Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
sdfsdf schrieb vor einer Stunde:

Oder die neue sportliche Führung möchte ihren eigenen Mann installieren.

Kann mich auch täuschen, aber die Führung ist schon länger im Amt. Was aber nicht heißt das sie den entsprechenden Zeitpunkt abgewartet haben.

So schlecht war ja Lederer ansich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Anscheinend wird die Admira zu Schneespielball der Würzbürger... Erst wird ein ehemaliger Kicker der Würzburger - wirtschaftliches Oberhaupt der Admira, nun setzt man den Erfolgsgarant für die Admira vor die Tür. Das verstehe wer will!

Das ist genauso wie Hondas Investment in Horn... Welch ernst zu nehmende Überlegungen werden bei solch Entscheidungen angestrengt? Das ist ja abnormal, ca. So wie unsere Alternativlosigkeit bei der Büskensbestellung!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Adversus schrieb vor 2 Stunden:

Kann mich auch täuschen, aber die Führung ist schon länger im Amt. Was aber nicht heißt das sie den entsprechenden Zeitpunkt abgewartet haben.

So schlecht war ja Lederer ansich nicht.

Ich denke das ist genau das was sie getan haben. Einarbeiten, den Markt sondieren das hat vielleicht etwas gedauert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
sdfsdf schrieb vor 19 Minuten:

Ich denke das ist genau das was sie getan haben. Einarbeiten, den Markt sondieren das hat vielleicht etwas gedauert.

Er hat diesen Dezember ja noch für Würzburg gespielt - Amtsantritt war der 1.1.17 wenn ich das richtig verstanden habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sdfsdf schrieb vor 4 Stunden:

Ich denke das ist genau das was sie getan haben. Einarbeiten, den Markt sondieren das hat vielleicht etwas gedauert.

Nein, erst seit 1.1.17, wurde aber schon Anfang Dezember vorgestellt. Siehe Post vor mir.

Ich persönlich tippe da als Außenstehender auf die installierte "Würzburg Connection". 
Flyeralarm ist da wie dort Hauptsonsor und stellt auch bei beiden Vereinen den Aufsichtsratsvorsitzenden. Neuer Admira Manager frisch beendetes Sportmanagement Fernstudium und noch im Dezember für Würzburg aufgelaufen. Sein Engagement soll durch eine Statutenänderung bei uns begünstigt worden sein. (Quelle)

Gschmäckle hätte euer Ex Manager dazu gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

palmer schrieb vor einer Stunde:

von lederer kann man ja halten was man will, noch viel verrückter als den Rauswurf find ich die restlichen Vorgänge in dem Verein. 

Kann man jetzt noch nicht sagen, sieht aber doch ein wenig loco aus das stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Genk hat noch vor dem Bailey Verkauf einen weiteren Geldsegen erhalten. Ndidi wechselt für 18 Mio nach Leicester.

http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/premier-league/news/leicester-city-verpflichtet-genks-onyinye-ndidi/

Schade, dass wir derzeit mit den Ablösesummen noch weit weg sind von den Belgiern - vom Niveau können unsere Spieler durchaus mithalten wie man gut gesehen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
palmer schrieb vor 1 Stunde:

von lederer kann man ja halten was man will, noch viel verrückter als den Rauswurf find ich die restlichen Vorgänge in dem Verein. 

Laut heutiger Krone war der Rauswurf schon länger geplant, es wird auch als Grund für den Rauswurf fehlende Loyalität genannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 59 Minuten:

Genk hat noch vor dem Bailey Verkauf einen weiteren Geldsegen erhalten. Ndidi wechselt für 18 Mio nach Leicester.

http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/premier-league/news/leicester-city-verpflichtet-genks-onyinye-ndidi/

Schade, dass wir derzeit mit den Ablösesummen noch weit weg sind von den Belgiern - vom Niveau können unsere Spieler durchaus mithalten wie man gut gesehen hat. 

Kompletter Mondpreis, hätte so einen Wert nicht gesehen in den Matches gegen uns, aber gut für Genk.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Homegrower schrieb vor 3 Minuten:

Kompletter Mondpreis, hätte so einen Wert nicht gesehen in den Matches gegen uns, aber gut für Genk.

Der war schon sehr gut gegen uns. Aber 18 Mio? Da sieht man halt, was wir in Österreich für ein beschissenes Standing am Transfermarkt haben. Wäre Ndidi ein Spieler von Rapid, hätten ihn die Briten wohl schon um deutlich weniger als die Hälfte bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

von solchen transfererlösen sind wir noch sehr weit weg, aber man darf nicht vergessen - auch wenn es der belgische clubfussball nicht vermuten lässt - das Belgien sich nun schon seit längerem in den oberen rängen der fifa Weltrangliste befindet, und die heimische Liga profitiert von diesem ansehen. Die Jugendabteilungen von Anderlecht, Genk & co haben sich vor allem von den Holländern viel abgeschaut und bringen auch regelmäßig Juwele hervor die sich im Gegensatz zu unseren österreichischen "Talenten" (Kainz & co) viel öfter im Ausland durchsetzen können. Vor allem in England spielen einige Belgier auf sehr hohem Niveau und das dort das Geld zu Hause ist wissen wir. Das sind alles Aspekte warum unsere Clubs viel weniger Geld geboten bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
N1ce *nd Sl0w schrieb vor einer Stunde:

von solchen transfererlösen sind wir noch sehr weit weg, aber man darf nicht vergessen - auch wenn es der belgische clubfussball nicht vermuten lässt - das Belgien sich nun schon seit längerem in den oberen rängen der fifa Weltrangliste befindet, und die heimische Liga profitiert von diesem ansehen. Die Jugendabteilungen von Anderlecht, Genk & co haben sich vor allem von den Holländern viel abgeschaut und bringen auch regelmäßig Juwele hervor die sich im Gegensatz zu unseren österreichischen "Talenten" (Kainz & co) viel öfter im Ausland durchsetzen können. Vor allem in England spielen einige Belgier auf sehr hohem Niveau und das dort das Geld zu Hause ist wissen wir. Das sind alles Aspekte warum unsere Clubs viel weniger Geld geboten bekommen.

Die einzig gscheide Akademie war de Stronach Akademie,wennst heute so schaust.

Dragovic,Alaba,Baumgartlinger alles Kicker die sich auch in Germania durchzusetzen vermögen.

Weiss eigentlich jemand wies dem guten Lienhart ergeht in Madrid?(fussballerisch)

bearbeitet von Krawallo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.