Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Zuckerhut schrieb vor 3 Minuten:

Cup ist das magische Wort. 2 oder 3 kann man sich abschminken. 

Meister auf jeden Fall, den 3. Platz halte ich für machbar, wenn man in den direkten Duellen konsequent punktet. Morgen wäre dazu ja mal ein erster Schritt notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zuckerhut schrieb vor 51 Minuten:

Ohne Ausschluss gibt es für uns gegen Ried ein X, zuhause gegen Mattersburg dank des Schiris gewonnen, Auswärts gegen die Admira vollkommen unverdient gewonnen. Nach dem 4:0 gegen die Admira gab es keine gute Leistung mehr. Immer schön auf sich selbst schauen.

Quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Meister auf jeden Fall, den 3. Platz halte ich für machbar, wenn man in den direkten Duellen konsequent punktet. Morgen wäre dazu ja mal ein erster Schritt notwendig.

Selbst ohne Verletze wird es mal wieder an den Auswärtsleistungen scheitern. 

bearbeitet von Zuckerhut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Zuckerhut schrieb Gerade eben:

Selbst ohne Verletze wird es mal wieder an den Auswärtsleistungen scheitern. 

Kann sein, ich habe in Canadi aber schon Hoffnungen, dass man sich auch da stabilsieren wird. Morgen wird man ja mal sehen, ob der Aufwärtstrend der letzten paar Spiele auch für Altach reicht. Wenn es so sein sollte, dann schaut die Ausgangslage für das Frühjahr zwar nicht gut, aber immerhin nicht ganz schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hadzikic mal wieder höchst sicher. Glück für ihn, dass die Mattersburger das nicht nutzen und der Schiri hier keinen Strafstoß gibt. Andere geben den vielleicht. 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 50 Minuten:

Meister auf jeden Fall, den 3. Platz halte ich für machbar, wenn man in den direkten Duellen konsequent punktet. Morgen wäre dazu ja mal ein erster Schritt notwendig.

Solange die dort oben von Sieg zu Sieg eilen brauchen wir gar nicht raufschielen. Die Austria holt aus ihrem schwerst bescheidenen Material 37 Punkte in 20 Runden...wollen wir überhaupt noch weiterreden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
b3n0$ schrieb vor 1 Minute:

Solange die dort oben von Sieg zu Sieg eilen brauchen wir gar nicht raufschielen. Die Austria holt aus ihrem schwerst bescheidenen Material 37 Punkte in 20 Runden...wollen wir überhaupt noch weiterreden?

Voraussetzung ist natürlich, dass man selber min. so punktet, wie die Konkurrenten bislang. Wenn man daran scheitert, dann wird das natürlich nichts. 

Edit: Dass alle 4 da oben weiter so punkten, kann ich mir nicht vorstellen. Aber ist natürlich komplett egal, wenn wir selber nicht besser werden.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten