Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
Zuckerhut schrieb Gerade eben:

Man ist sicher nicht nur durch Glück oder Pech 12. Punkte hinter Sturm.

Wenn man sich die heutigen Tore ansieht und das Spiel überhaupt liegst du falsch.

Die machen aus fast keiner Chance drei Tore un der Gegner schießt den Ball aus dem leeren Tor.

Aber Bitte.

Kann mich nicht erinnern das Rapid in einer Halbsaison so viel Glückliche Tore und damit Siege erzielt hat.Und damit meine ich Sturm nicht alleine,auch Austria uns Altach sind auf der selben Welle .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
moerli schrieb vor 1 Minute:

Wenn man sich die heutigen Tore ansieht und das Spiel überhaupt liegst du falsch.

Die machen aus fast keiner Chance drei Tore un der Gegner schießt den Ball aus dem leeren Tor.

Aber Bitte.

Kann mich nicht erinnern das Rapid in einer Halbsaison so viel Glückliche Tore und damit Siege erzielt hat.Und damit meine ich Sturm nicht alleine,auch Austria uns Altach sind auf der selben Welle .

Ohne Ausschluss gibt es für uns gegen Ried ein X, zuhause gegen Mattersburg dank des Schiris gewonnen, Auswärts gegen die Admira vollkommen unverdient gewonnen. Nach dem 4:0 gegen die Admira gab es keine gute Leistung mehr. Immer schön auf sich selbst schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 9 Minuten:

Wenn man sich die heutigen Tore ansieht und das Spiel überhaupt liegst du falsch.

Die machen aus fast keiner Chance drei Tore un der Gegner schießt den Ball aus dem leeren Tor.

Aber Bitte.

Kann mich nicht erinnern das Rapid in einer Halbsaison so viel Glückliche Tore und damit Siege erzielt hat.Und damit meine ich Sturm nicht alleine,auch Austria uns Altach sind auf der selben Welle .

Schon alleine der Gedanke es an einem Spiel festzumachen ist absurd.

Wie ist es uns in der Südstadt ergangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zuckerhut schrieb vor 3 Minuten:

Ohne Ausschluss gibt es für uns gegen Ried ein X, zuhause gegen Mattersburg dank des Schiris gewonnen, Auswärts gegen die Admira vollkommen unverdient gewonnen. Nach dem 4:0 gegen die Admira gab es keine gute Leistung mehr. Immer schön auf sich selbst schauen.

Du willst es oder kannst es nicht verstehen was ich meine:angry:

Wir haben auch diese Spiele VERLOREN (bis auf das eine gegen Admira) wo wir schlecht spielten.Gegen Ried war man sowieso besser,obwohl der Spielverlauf gegen uns war.

Aber was soll es.

Sturm,Austria und Altach haben heuer viele Spiele Glücklich gewonnen wenn sie schlecht spielten,wir haben sie ja eh zu recht verloren.Kennst jetzt den Unterschied was ich meine,wenn nicht lassen wir es dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Zuckerhut schrieb vor 3 Minuten:

Ohne Ausschluss gibt es für uns gegen Ried ein X, zuhause gegen Mattersburg dank des Schiris gewonnen, Auswärts gegen die Admira vollkommen unverdient gewonnen. Nach dem 4:0 gegen die Admira gab es keine gute Leistung mehr. Immer schön auf sich selbst schauen.

wir haben ein Derby völlig unverdient verloren, in dem wir so wie in vielen anderen nationalen wie auch internationalen Spielen nur an der Chancenverwertung gescheitert sind.

Ich halte überhaupt nichts von einer so einseitigen Sicht der Dinge, und Sturm ist sicher nicht 12 Punkte vor uns weil sie soviel mehr Qualität haben. 

Der Grund dafür liegt halt in der Mitte, aber scheinbar ist eine Kombination aus Pech und Unvermögen aus unserer, sowie Glück bei anderen halt nicht attraktiv als Begründung. Ohne Extreme lebt sichs so fad?  

 

außerdem

Zitat

Ohne Ausschluss gibt es für uns gegen Ried ein X,

Bitte die Lottozahlen von morgen. :ears:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
-grünweiß- schrieb vor 2 Minuten:

Schon alleine der Gedanke es an einem Spiel festzumachen ist absurd.

Wie ist es uns in der Südstadt ergangen?

Paah bitte,eben nicht auf EIN SPIEL sondern über die Halb Saison gerechnet.

Ihr solltet genauer lesen,wir haben heuer ein Spiel glücklich gewonnen,die anderen mehrere.

Und jetzt habt mich gerne,bin zu Krank für den Sche.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
Christo schrieb vor 33 Minuten:

 

Ich halte überhaupt nichts von einer so einseitigen Sicht der Dinge, und Sturm ist sicher nicht 12 Punkte vor uns weil sie soviel mehr Qualität haben. 

 

In der Offensive haben sie definitiv mehr Qualität, wo unser bester Angreifer wieder tolle 3 Tore vorzuweisen hat.

Schöne Kombination zur Bullen Führung.

bearbeitet von Zuckerhut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zuckerhut schrieb vor 3 Minuten:

Cup ist das magische Wort. 2 oder 3 kann man sich abschminken. 

ziel muss cupfinale sein +platz 4, damit hätte man einen el platz. der glaube fehlt hald leider das man im cup ins finale kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online