Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Forever!!

was ist eigentlich aus den rassismus vorwürfen von OoK_PS und ilovehateheRo gegenüber sonnleitner geworden, bzg miranda? wurden schon sperren beantragt oder wird ein mod bzw ehemaliger mod nicht dafür belangt?

bearbeitet von huiiiiiii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
bw_sektionsbg schrieb vor 10 Stunden:

Und laut aktueller Sportbild gehen Upamecano und Caleta-Car im Winter zu Rasenball. Da werden sie sich freuen die lieben Salzburger. 

 

Wenns schon ein offizielles Dementi gibt wird was dran sein. Liest sich wie das übliche "Wir stehen hinter dem Trainer" 2 Tage vor dessen Rauswurf :D

Zitat

 

Glaubhaft versichert das Top-Talent der Bundesliga auch, dass er keinen Kontakt zu RB Leipzig, das aktuell Verletzungssorgen in der Defensive plagen und sich deswegen auch beim Schwestern-Klub in Österreich umschauen soll, hat.

"Ich habe keinen Kontakt zu Leipzig. Momentan fühle ich mich hier wohl und konzentriere mich auf Red Bull Salzburg", hält Upamecano fest.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

huiiiiiii schrieb vor 13 Stunden:

was ist eigentlich aus den rassismus vorwürfen von OoK_PS und ilovehateheRo gegenüber sonnleitner geworden, bzg miranda? wurden schon sperren beantragt oder wird ein mod bzw ehemaliger mod nicht dafür belangt?

Bei Sonnleitner haust manchem Grazer die Kette raus, aber der lovehate ist doch dieser unmöglich ernst zu nehmende Dosen aber eigentlich Sturmfan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Homegrower schrieb vor 1 Stunde:

Bei Sonnleitner haust manchem Grazer die Kette raus, aber der lovehate ist doch dieser unmöglich ernst zu nehmende Dosen aber eigentlich Sturmfan?

War in einem anderen Forum ebenfalls Mod und ist auch dort negativ aufgefallen. Die ganze Geschichte nahm ebenfalls ein ungutes Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Adversus schrieb vor 1 Stunde:

Apropo Alar, bei dem soll es laut heutiger Krone Interesse aus dem Ausland geben und auch bei Lykogiannis, dort solls England sein.

kreissl wird aber niemanden verkaufen... das hat er immer gesagt... er hält die mannschaft zusammen

den trainer verlieren sie vielleicht auch, was ich sehr schade finden würde

wohlfühlalar im ausland kann ich mir nicht vorstellen. obwohl, wenn er einen 4j vertrag kriegt, dann ist er 31 und hat gut abkassiert. leistung wird aber denke ich wenig dafür kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
database schrieb vor 7 Stunden:

wohlfühlalar im ausland kann ich mir nicht vorstellen. obwohl, wenn er einen 4j vertrag kriegt, dann ist er 31 und hat gut abkassiert. leistung wird aber denke ich wenig dafür kommen

Kann man sich im Ausland leicht nicht wohlfühlen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
database schrieb vor einer Stunde:

ich glaube die frage kannst du dir selbst beantworten, wenn du dir vor augen hältst, dass es um alar geht... ein eher heimischer typ

Ich denke, Alar braucht eine Spielanlage, die ihm entgegen kommt und einen Trainer, der ihm Vertrauen gibt und auch weiter aufstellt, wenn er mal 2 schwache Partien hat.

Zweiteres schließt eine Topliga vermutlich aus, aber sicher nicht das Ausland allgemein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flonaldinho10 schrieb vor 6 Minuten:

Ich denke, Alar braucht eine Spielanlage, die ihm entgegen kommt und einen Trainer, der ihm Vertrauen gibt und auch weiter aufstellt, wenn er mal 2 schwache Partien hat.

Zweiteres schließt eine Topliga vermutlich aus, aber sicher nicht das Ausland allgemein.

bleibt die frage obs im ausland dann besser ist als in österreich, oder obs ein gorgon wird. in der 2DBL gibts auch ordentlich druck und wenn die leistung nicht passt ist man weg.

außerdem hat barisic ihn immer wieder aufgestellt und auch wenn es nicht immer stürmer war hat er selten den eindruck gemacht, als würde er sich zerreissen um zu spielen zu dürfen. (macht er bei sturm auch nicht) in den letzten beiden jahren immer so um die 1000min und das trotz verletzung

trotzdem halte ich alar für einen familienmenschen und ich glaube einfach nicht, dass er im ausland glücklich wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online