Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
Christo schrieb vor 8 Stunden:

weiß nicht wohin damit

https://kurier.at/sport/fussball/hosiner-lungenkollaps-lange-pause-droht/235.875.539

armer Kerl, :( was der in dem alter ausfasst ist definitiv nicht normal. Gute Besserung auf diesem Weg. 

Hm, der hat wirklich kein Glück! Ein wirklich sympathisches Exveilchen! Gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ob dem Verein Austria Wien die Weihnachtsfeier im Rathaus was gekostet hat?

Also Miete sicher nicht,das andere drum und dran wird wohl auch irgendwie "gespendet" worden sein.

Dieses mal eine kleine Stichelei von FW Richtung Rapid,man sei mit jeder Mannschaft von der Jugend bis zur KM vor Rapid,sagte er wohl um die schlechte Stimmung Anfangs zu löschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
moerli schrieb vor 25 Minuten:

Ob dem Verein Austria Wien die Weihnachtsfeier im Rathaus was gekostet hat?

Der höchste Viola in der Stadt kassiert da fix nix.

moerli schrieb vor 25 Minuten:

Dieses mal eine kleine Stichelei von FW Richtung Rapid,man sei mit jeder Mannschaft von der Jugend bis zur KM vor Rapid

Wusste gar nicht, dass die ganzen Meisterschaften fertiggespielt sind. Wenn er es nicht vor der Klotür gesagt hat, ist er in Sachen Professionalität einen halben Schritt weiter.

bearbeitet von WorkingPoor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich sehe jetzt weder den einen noch den anderen Punkt als besonders schrecklich an ;)

Auch Rapid hat sich durch politische Beziehungen schon den einen oder anderen Euro erspart (um es diplomatisch auszudrücken !! )  und wenn das mit den Platzierungen auch wirklich stimmt kann man ruhig stolz drauf sein, wäre im umgekehrten Fall nicht viel anders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Doena schrieb vor 19 Minuten:

Ich sehe jetzt weder den einen noch den anderen Punkt als besonders schrecklich an ;)

Auch Rapid hat sich durch politische Beziehungen schon den einen oder anderen Euro erspart (um es diplomatisch auszudrücken !! )  und wenn das mit den Platzierungen auch wirklich stimmt kann man ruhig stolz drauf sein, wäre im umgekehrten Fall nicht viel anders

Sehe ich auch so...auf Erfolge kann man immer stolz sein - selbst dann, wenn es sich nur um eine Momentaufnahme handelt. Abgesehen davon, dass unsere Vereinsführung in der Vergangenheit schon öfter die ein oder andere Peinlichkeit von sich gegeben hat kommt es mir so vor, als würden manche User hier (jetzt nicht auf @moerli bezogen) generell ein wenig viel auf den Stadtrivalen schielen und oft mal einen Lärcherlschas, den die Austria oder deren Anhang lässt, zu einem Skandal hochstilisieren ;)

bearbeitet von lx99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wien_XI schrieb vor 6 Minuten:

Peinlich daran ist höchstens die tatsache dass das so ist in den diversen tabellen.

bei den amateuren sinds eigentlich oft vor rapid, zZ sogar 1 und trotzdem ziehen sie kaum spieler hoch. rapid2 musste letzte saison zittern und trotzdem bekommen wöber, thurnwald, szanto und auch okungbowa ihre chance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mein Beitrag oberhalb sollte eigentlich mit einen lächeln zu verstehen sein.

Müller würde sagen das ganze hat ein "Gschmäckle",aber wie es @Doena schön sagte haben wir auch schon von der Gemeinde Profitiert.

Aber gleich die Weihnachtsfeier im protzigen Rathaussaal abhalten,schaut ja wirklich ein bisserl blöd aus und offensichtlich das da wer jemand entgegen gekommen ist.Dort kann man es halt schwer verstecken.:D

Wünsche aber unseren Erzrivalen und deren vernünftigen Fans hier im ASB schöne Feiertage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SmokinAces schrieb vor 5 Minuten:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/paulo-miranda-nach--fight-night----ich-bereue-nichts--/

 

Bei LAOLA1 nimmt Miranda erstmals zur "Fight-Night" Stellung: "Ich bereue nichts!"

 

:lol::lol:

Am besten sind die kommentare :lol: 

"Ein ehrlicher typ und nicht so ein selbstdarsteller wie sonnleitner" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SmokinAces schrieb Gerade eben:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/paulo-miranda-nach--fight-night----ich-bereue-nichts--/

 

Bei LAOLA1 nimmt Miranda erstmals zur "Fight-Night" Stellung: "Ich bereue nichts!"

 

:lol::lol:

Unglaublicher Blödsinn was der daher redet.Wie wenn es um Walkes Leben gegangen wäre.Mann ist der Typ dumm,der glaubt wohl er ist noch in den Favelas.

Das RBS das überhaupt durchgehen lässt,und diese mehr als dummen Aussagen Öffentlich zugänglich machen lässt.

Normal sind da die RB Macher sehr vorsichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SmokinAces schrieb vor 4 Stunden:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/paulo-miranda-nach--fight-night----ich-bereue-nichts--/

Bei LAOLA1 nimmt Miranda erstmals zur "Fight-Night" Stellung: "Ich bereue nichts!"

kaum sind die krätzen bei sturm mit namen hadzic und madl weg drängen sich schon die ungustln der anderen auf. keita war so einer, miranda steht dem um nichts nach, flyode natürlich auch

ich verstehe bis heute nicht wie der nur gelb sehen konnte. wahrscheinlich wieder dosenbonus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online