Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. Juli 2017 Also mit dem Abseits hats heute der Linienrichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2017 Altach derzeit mit glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2017 Zittersieg gegen schwache Georgier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juli 2017 Die Dosen haben ihr Testspiel 2:1 verloren, falls es noch nicht gesagt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. Juli 2017 Flummi schrieb vor 3 Minuten: Die Dosen haben ihr Testspiel 2:1 verloren, falls es noch nicht gesagt wurde. Ausnahmsweise war @schleicha schneller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2017 Flummi schrieb vor einer Stunde: Die Dosen haben ihr Testspiel 2:1 verloren, falls es noch nicht gesagt wurde. Mit einer C Mannschaft.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juli 2017 Die Meinung der "Experten", die einen Piesinger bei Rapid haben wollten, würde mich interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2017 RapidWien07 schrieb vor 7 Stunden: Mit einer C Mannschaft.... die c11 ist liefering und die sind vor wattens in der tabelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2017 Rapid-Gustl schrieb vor 4 Stunden: Die Meinung der "Experten", die einen Piesinger bei Rapid haben wollten, würde mich interessieren. Das wär öfter mal spannend wenn da Leute Kofler, Bürger, Pink und co. gerne bei uns gesehen hätten während sie einen Auer schimpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juli 2017 Homegrower schrieb vor 21 Minuten: Das wär öfter mal spannend wenn da Leute Kofler, Bürger, Pink und co. gerne bei uns gesehen hätten während sie einen Auer schimpfen. Andererseits kann ein Kader halt nicht nur aus Spielern der Klasse Hofmann, Schaub etc. bestehen. Spieler wie z.B. Auer, die sich ohne zu murren auf die Bank setzen, auf mehreren Positionen einsetzbar sind und doch meist eine ansprechende Leistung (natürlich abfallend gegenüber den Stammspielern, ~23 gleichwertige Kaderspieler kann sich Rapid einfach nicht leisten) haben absolut ihre Berechtigung im Kader, auch wenn das viele nicht so sehen und dann gleich gerne Spielern das BL-Niveau absprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2017 SKSVG schrieb vor 12 Minuten: Andererseits kann ein Kader halt nicht nur aus Spielern der Klasse Hofmann, Schaub etc. bestehen. Spieler wie z.B. Auer, die sich ohne zu murren auf die Bank setzen, auf mehreren Positionen einsetzbar sind und doch meist eine ansprechende Leistung (natürlich abfallend gegenüber den Stammspielern, ~23 gleichwertige Kaderspieler kann sich Rapid einfach nicht leisten) haben absolut ihre Berechtigung im Kader, auch wenn das viele nicht so sehen und dann gleich gerne Spielern das BL-Niveau absprechen. auer KANN man auf mehreren positionen einsetzen, sollte man aber nicht. im DM macht er einen brauchbaren job, sonst kann man ihn vergessen. ich krieg immer solche kabeln, wenn er wieder AV spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juli 2017 Adversus schrieb vor 11 Stunden: Ausnahmsweise war @schleicha schneller. Mea Culpa, Das ist mir entfallen. RapidWien07 schrieb vor 10 Stunden: Mit einer C Mannschaft.... Alles im Bereich des Möglichen. Ich habe das Match nicht gesehen, nur kurz darauf gelesen das es verloren wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 7. Juli 2017 database schrieb vor einer Stunde: auer KANN man auf mehreren positionen einsetzen, sollte man aber nicht. im DM macht er einen brauchbaren job, sonst kann man ihn vergessen. ich krieg immer solche kabeln, wenn er wieder AV spielt Unter Canadi hat er auch einen brauchbaren RIV gespielt, manch einer sah in ihm während dieser Phase sogar eine sehr positive (temporäre) Erscheinung-> "Aufsteiger" Will sagen, ich denke er könnte auch noch den IV Part relativ trocken runterspielen. Sollte da je solche Not am Mann sein. (auch wenn ihm da auf Dauer wohl ein paar Zentimeter fehlen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2017 Christo schrieb vor 3 Minuten: Unter Canadi hat er auch einen brauchbaren RIV gespielt, manch einer sah in ihm während dieser Phase sogar eine sehr positive (temporäre) Erscheinung-> "Aufsteiger" Will sagen, ich denke er könnte auch noch den IV Part relativ trocken runterspielen. Sollte da je solche Not am Mann sein. (auch wenn ihm da auf Dauer wohl ein paar Zentimeter fehlen) für meinen geschmack ist er mit 175cm einfach zu klein für einen IV. in einer 3er kette mit 2 großen iv fällt das nicht so auf, aber nachdem djuricin nur noch 4er kette spiel, hätte ich dann doch gerne iv über 180 und kopfballstark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 7. Juli 2017 (bearbeitet) database schrieb vor 1 Minute: für meinen geschmack ist er mit 175cm einfach zu klein für einen IV. in einer 3er kette mit 2 großen iv fällt das nicht so auf, aber nachdem djuricin nur noch 4er kette spiel, hätte ich dann doch gerne iv über 180 und kopfballstark jein... wenn wir gegen Gegner spielen, die auf Konter lauern wäre Auer ggf. schneller als ein langer Lulatsch und daher berechtigt bzw. die Größe weniger relevant. Hier wären halt die Leistungsdaten interessant. bearbeitet 7. Juli 2017 von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts