Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
Teiwaz schrieb vor 3 Minuten:

Wenn man die Sponsorverlängerung für u.a. "Schuhe der Spieler" bekannt gibt sollten die Spieler ned grad mit Nike Bock auf's Foto kommen (gegen die halben Goiserer sag ich ja nix ;) ). Das mein ich.

Hab absolut ned drauf geachtet. Sehr professionell. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Teiwaz schrieb vor 12 Minuten:

Wenn man die Sponsorverlängerung für u.a. "Schuhe der Spieler" bekannt gibt sollten die Spieler ned grad mit Nike Bock auf's Foto kommen (gegen die halben Goiserer sag ich ja nix ;) ). Das mein ich.

Hahaha sehr gutes Auge, Respekt! hab  so wie grendel nicht darauf geachtet

bearbeitet von wurb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Teiwaz schrieb vor 30 Minuten:

Wenn man die Sponsorverlängerung für u.a. "Schuhe der Spieler" bekannt gibt sollten die Spieler ned grad mit Nike Bock auf's Foto kommen (gegen die halben Goiserer sag ich ja nix ;) ). Das mein ich.

mario-goetze-nike-adidas-fc-bayern-muenc

Teiwaz schrieb vor 2 Stunden:

Sowas von peinlich und unprofessionell, aber typisch österreichische Provinz :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
GRENDEL schrieb vor 37 Minuten:

Hab absolut ned drauf geachtet. Sehr professionell. :D

wurb schrieb vor 29 Minuten:

Hahaha sehr gutes Auge, Respekt! hab  so wie grendel nicht darauf geachtet

Ihr versteht's also was ich mein ;)

Silva schrieb vor 10 Minuten:

mario-goetze-nike-adidas-fc-bayern-muenc

 

Unterschied is da aber, dass Götze Nike als Privatsponsor hat und das ein Bild vom Transfer zu den Bayern is. Selbst wenn Bürger & Co. auch Nike als Sponsor hätten, was ich ned glaube, hätte Mattersburg andere Spieler aussuchen können/sollen. Daher auch "Provinz" - "kummt's, moch ma a Foto", und keiner denkt nach :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Teiwaz schrieb vor 8 Minuten:

Unterschied is da aber, dass Götze Nike als Privatsponsor hat und das ein Bild vom Transfer zu den Bayern is. Selbst wenn Bürger & Co. auch Nike als Sponsor hätten, was ich ned glaube, hätte Mattersburg andere Spieler aussuchen können/sollen. Daher auch "Provinz" - "kummt's, moch ma a Foto", und keiner denkt nach :)

Und trotzdem hat der Herr Götze bei seiner Präsentation nicht ein Nike-Leiberl zu tragen, wenn Adidas Teileigentümer seines neuen Vereines ist. Da hat auch keiner der Bayern-Verantwortlichen nachgedacht und ihn schnell ein Leiberl organisiert. Wenn das also den großen Bayern passiert, obwohl das nicht mal zu übersehen ist, finde ich das schwer übertrieben, wenn da ein Spieler seine Schuhe nicht vorher auszieht oder deswegen nicht genommen wird.

Da finde ich ja eher Art und Qualität des Fotos schwer fragwürdig und vor allem die Kleidung des PUMA-Ansprechpartners.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Silva schrieb vor 12 Minuten:

Und trotzdem hat der Herr Götze bei seiner Präsentation nicht ein Nike-Leiberl zu tragen, wenn Adidas Teileigentümer seines neuen Vereines ist. Da hat auch keiner der Bayern-Verantwortlichen nachgedacht und ihn schnell ein Leiberl organisiert. Wenn das also den großen Bayern passiert, obwohl das nicht mal zu übersehen ist, finde ich das schwer übertrieben, wenn da ein Spieler seine Schuhe nicht vorher auszieht oder deswegen nicht genommen wird.

Da finde ich ja eher Art und Qualität des Fotos schwer fragwürdig und vor allem die Kleidung des PUMA-Ansprechpartners.

Stimmt natürlich, und wenn ich mich recht erinner war deswegen ja eh Recht großer Aufruhr. Aber was hast gegen den PUMA-Typen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Teiwaz schrieb vor 24 Minuten:

Stimmt natürlich, und wenn ich mich recht erinner war deswegen ja eh Recht großer Aufruhr. Aber was hast gegen den PUMA-Typen?

Keine Ahnung, wirkt halt weder wirklich sportlich angezogen noch "seriös", zumindest die Jeans. Aber ist auch egal, will jetzt nicht über die Outfits diskutieren, ist in Wahrheit eher Nebensache. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
raumplaner schrieb vor 1 Stunde:

es haben halt nicht alle mattersburgspieler puma-schuhe, weiß nicht, warum das ein problem sein soll.

Hat jemand geschrieben, dass er ein Problem damit hat? Es ist halt einfach zum schmunzeln, wenn der Begleittext

Zitat

PUMA heißt seit drei Saisonen der Ausrüster des SVM, egal ob Trikot, Teamwear, Ball oder auch die Schuhe der Spieler, die springende Katze verfolgt unsere Mannschaft auf Schritt und Tritt. 

verlautbart und dann sind da zwei von drei Spielern in Nike Schuhen zu sehen, während der dritte noch die Wanderbock (oder ähnliches) anhat.  

Da wäre es halt halbwegs geschickt gewesen, Spieler mit Puma Schuchaln hinzustellen, easy as that. 

 

Außerdem wird beim SVM anscheinend gern PR Text wiederverwendet. (oder Puma wünscht sich die Verwendung der "springenden Katze")

http://web.svm-fan.net/index.php?m=53&id=6043 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

http://www.krone.at/fussball/landesgericht-bestaetigt-zwangsabstieg-der-vienna-oefb-zufrieden-story-577769

Zitat

Landesgericht bestätigt Zwangsabstieg der Vienna

ÖFB zufrieden

08.07.2017, 23:02

Der in Insolvenz befindliche älteste heimische Fußballklub Vienna darf in der kommenden Saison doch nicht in der Regionalliga Ost antreten. Wie der ÖFB am Samstagabend mitteilte, habe das Landesgericht für Zivilrechtssachen Wien dem Rekurs gegen die von der Vienna erwirkte Einstweilige Verfügung Folge gegeben.

 

Dieser Beschluss ist eine wichtige Entscheidung im Sinne eines fairen Wettbewerbs. Überaus positiv ist zudem, dass die Entscheidung von der Justiz sehr schnell getroffen wurde", kommentierte ÖFB-Generalsekretär Thomas Hollerer den Gerichtsentscheid in einer Aussendung.

Anfang Mai hatte das Bezirksgericht Wien-Leopoldstadt den Zwangsabstieg in die Stadtliga per einstweiliger Verfügung aufgehoben. Das ÖFB-Regulativ sieht vor, dass in die Insolvenz geschlitterte Vereine zwangsrelegiert werden. Die Vienna hatte im März Insolvenz angemeldet. Die Wiener beendeten die Ostliga überlegen auf Rang eins, hatten aufgrund ihrer Finanzprobleme aber erst gar nicht um eine Lizenz für die Erste Liga angesucht. Ende Mai stimmten die Gläubiger dem Sanierungsverfahren mit einer Quote von 30 Prozent zu.

 

Offen ist derzeit, in welcher Leistungsstufe die Vienna in der Saison 2017/18 spielen wird. "Über die Frage der Liga-Einteilung des First Vienna FC wird in einer umgehend einzuberufenden Vorstandssitzung des Wiener Fußball-Verbandes entschieden werden. Schade ist, dass die Vereinsvertreter im Vorfeld unsere Gesprächsangebote zur Einteilung nicht angenommen haben", kündigte der Präsident des bewerbsführenden Verbandes, Robert Sedlacek (Wiener Fußball-Verband), an. Der Startplatz der Vienna im Cup sei von all dem aber nicht betroffen, hieß es vonseiten des ÖFB.

Die Regionalliga Ost wird laut Sedlacek "nach Abstimmung mit den drei zuständigen Landesverbänden" mit 16 Vereinen neu ausgelost. Der ÖFB betonte zudem, auch die "im Rahmen des Insolvenzverfahrens zutagegetretenen potenziellen Verstöße des First Vienna FC gegen die Regelungen für Amateurspieler" von den zuständigen Verbandsgremien unabhängig vom Gerichtsbeschluss untersuchen zu lassen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Silva schrieb vor 9 Stunden:

Keine Ahnung, wirkt halt weder wirklich sportlich angezogen noch "seriös", zumindest die Jeans. Aber ist auch egal, will jetzt nicht über die Outfits diskutieren, ist in Wahrheit eher Nebensache. :) 

Habe des öfteren mit ihm zu tun, ist einer der Außendienstler für PUMA. Also keiner von "oben". 

Aber du hast recht Diskussionswürdig  ist es nicht. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich möchte mich hiermit mal bedanken dass dieser thread so viel angenehmer zu lesen ist als so manch anderer (= einer) 'konkurrenz'-thread hier im asb, in welchen ein paar leute den thread übernommen haben und seit gefühlt ein paar jahren jeden tag die selben 'schmähs' machen, sich dabei noch auf gegenseitig auf die schultern klopfen und deswegen die 'angenehmen' user gar nicht mehr in deren threads posten und man 'sachliche' diskussionen über die konkurrenz vergeblich sucht, obwohl sie sich als elite der gesellschafft und der ganzen welt sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Teiwaz schrieb am 8.7.2017 um 16:03 :

Ihr versteht's also was ich mein ;)

Unterschied is da aber, dass Götze Nike als Privatsponsor hat und das ein Bild vom Transfer zu den Bayern is. Selbst wenn Bürger & Co. auch Nike als Sponsor hätten, was ich ned glaube, hätte Mattersburg andere Spieler aussuchen können/sollen. Daher auch "Provinz" - "kummt's, moch ma a Foto", und keiner denkt nach :)

Also die Schuhe von Malic gehen gar nicht. Ist aber bis zu dem Post nicht aufgefallen. Bei Rath und Bürger ging es ja darum, dass sie die längstdienenden Kicker bei uns sind. Das find ich nicht so schlimm im Vergleich zum Malic. Das ist nur zum … :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.