Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

fais9 schrieb vor 36 Minuten:

mir taugt das voll, wie der lask mit der doppelbelastung umgeht..die kommunikation nach außen, das man es als doppelbelohnung sieht und nicht als belastung und wenn man jetzt liest " das schönste liegt noch vor uns...einfach herrlich!!!

Dreifachbelohnung. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zachonaut schrieb vor 2 Stunden:

Das definitiv, aber die Gruppenphasen-Gegner des LASK (zumindest PSV und Sporting) waren um nichts schlechter als bei uns zuletzt Villareal oder Spartak. Und gegen Rosenborg, das immer so schlecht geredet wird, haben wir zuletzt glaub ich zweimal verloren, oder?

die Rosenborgspiele kann man schwer vergleichen, die waren vor über 7 jahren in der saison 12/13. einziger aktiver noch bei rapid spielender spieler ist Sonnleitner und der LASK war zu der zeit in der RLM.

Natürlich waren wirklich starke leistungen dabei genau so wie sie doch einiges glück gehabt haben.
unter die starken leistungen würde ich mal den aufstieg gegen basel und AZ sowie die spiele gegen den PSV einordner. unter glück die zulosung von Rosenborg aus topf 3, ein geschenk wenn man sich anschaut wie sie die letzten jahre in den gruppenphasen abgeschnitten haben und Sporting aus topf 1, sporting ist zwar ein wirklich großer name, haben aber wohl die größte krise seit jahrzehnten, hatte das vergnügen (im nachhinein war es mehr qual) das spiel sporting-rosenborg live im stadion zu erleben, es war mit abstand das schlechtest profispiel im jahr 2019 das ich live gesehen hab.
möchte die leistung aber nicht kleinreden, ohne eine gute leistung gewinnst du tortzdem keinen blumentopf.

Der LASK startet nächstes jahr in der clubwerterung sogar vor Rapid. Uns fallen 10 unseres 22 punkte aus der wertung und starten mit 12, Der LASK verliert logischerweiße keine und startet mit 14, 12 davon haben sie alleine dieses jahr eingefahren.

Rapid MUSS nächstes jahr einfach in eine gruppenphase kommen um die 22 punkte der setzung nochmal nutzen zu können. das jahr drauf fallen dann wieder 5 punkte raus, damit wäre so gut wie jede setzung dahin. also die gruppe ist nächstes jahr verdamt wichtig für rapid. es waren zwar legendäre spiele dabei als ungesetzte mannschaft und die quali ist für mich persönlich die spanneneste phase im ganzen ec bewerber da sich da immer sehr viel verschieben kann, aber den nervenkitzel gegen die wirklich starken mannschaften reicht mir in der gruppenphase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Englische Teams in der EL oft  ein anderes Kaliber als "normal" - im positiven Sinne für den Lask. Wahnsinn auf welcher Welle die schwimmen, gepusht von der Überform des Mannschaftollektivs und ausbleibenden Verletzungssorgen. Natürlich wird diese Welle auch wieder abflachen, in der Zeit bis dahin kann man als Rapidler nur demütig nach Linz schauen und hoffen, dass der eigene Verein daraus lernt wie es funktionieren kann. Am besten mit Reaktion wie beim letzten Away-Match. 2 direkte Duelle wird es ja noch geben... ähnliche Ergebnisse wären für die geschundene Wiener Fußballseele Gold wert.

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten