Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Knows how to post...
LASKing 1908 schrieb vor einer Stunde:

und du redest von Losglück... ist sicher schwer für dich als Erz-Rapidler solche Leistungen zu würdigen, brauchst natürlich auch nicht aber so schlecht zureden zeigt auch euren aktuellen Weg, immer die anderen, schaut mal bei euch im Keller nach! Baba und foi ned du Abgehobener ......... :winke:

Bitte keine Verallgemeinerung bezüglich der Einschätzung eurer Leistung. Wenn Du hier nachliest wird Dir auffallen, dass hier sicherlich sehr viele User eure Leistung richtig einzuschätzen. Nur mit Glück kommt man nicht so weit und nur mit Glück steht man nicht auf Platz 1 in der BL. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dem LASK muss man Respekt zollen und endlich anerkennen (ohne ständig aber wir aber wir...) das wir Meilen weit entfernt sind momentan solche Leistungen zu zeigen.

Die liegt wohl hauptsächlich an der Einstellung der zum Teil Schönwetterkicker und am Spielermaterial (Kern an dem seit Jahren festgehalten wird)

Ja wir haben die Linzer 4:0 besiegt, aber das war wenn man ehrlich ist zu hoch und darauf braucht man sich absolut nichts einbilden. Fakt ist das wir in den direkten Duellen zwar etwas  besser abschneiden, trotzdem ist der LASK auf Platz 1, spielt den Fussball den wir bei Rapid gerne sehen würden und schwimmt auf der Erfolgswelle was die gesamte Mannschaft pusht.

Wir hingegen bringen nicht mehr wie 20 Minuten akzeptable oder ansehnliche Leistungen auf den Platz, lassen sofort die Köpfe hängen und kämpfen "nur" um Platz 3!

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jonny Weissmüller schrieb vor 44 Minuten:

Ja wir haben die Linzer 4:0 besiegt, aber das war wenn man ehrlich ist zu hoch und darauf braucht man sich absolut nichts einbilden. Fakt ist das wir in den direkten Duellen zwar etwas  besser abschneiden, trotzdem ist der LASK auf Platz 1, spielt den Fussball den wir bei Rapid gerne sehen würden und schwimmt auf der Erfolgswelle was die gesamte Mannschaft pusht.

Rapid hat gegen den LASK gewonnen -> LASK hat gegen RB gewonnen -> Rapid spielt untentschieden gegen Hartberg

Zusammenfassung: RB ist kein Gegner für Rapid und gleich gut wie Hartberg -> ASB Logik :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Chaostheorie schrieb vor einer Stunde:

Dan darf man nicht für voll nehmen. 

Allerdings ist Alkmaar dennoch schwächer als die Lose Valencia und Inter Mailand, welche Rapid im 16tel Finale zugelost bekam. 

Liegt wohl auch daran, dass man in der Gruppe 1. geworden ist, dadurch hat man sich eben solche Lose erspart bzw. war die Wahrscheinlichkeit eines Loses in der Kategorie um einiges geringer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pyron schrieb vor 4 Minuten:

Liegt wohl auch daran, dass man in der Gruppe 1. geworden ist, dadurch hat man sich eben solche Lose erspart bzw. war die Wahrscheinlichkeit eines Loses in der Kategorie um einiges geringer.

Nein. Die 8 ausgeschiedenen aus der CL werden gleichmäßig auf gesetzt und ungesetzt aufgeteilt. Valencia haben wir auch als Gruppensieger gezogen.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor 3 Stunden:

diese badkicker haben den lask 4:0 aus dem eigenen stadion geschossen...ich fand den lask gestern alles andere als gut mit altkmaar hatten sie auch richtiges losglück- alkmaar fande ich im grunde besser. sie haben es aber nicht geschafft die vielzähligen guten chancen gut fertig zu spielen. weiß auch nicht was an einem aufstieg gegen alkmaar so besonders sein soll.

wir haben letztes jahr auch in moskau gewonnen...ist wohl von der spielstärke ziemlich ähnlich einzuschätzen.wir hatten bisher nicht das losglück einen schlagbaren gegner nach dem überwintern zu bekommen.

ich finde man hat gestern schon ganz klar gesehen welche probleme der lask gegen spielerisch starke mansnchaften bekommt. alkmaar konnte den platz den sie sich teilweise gut herausgespielt hat nicht nutzen und der lask hat aus kaum chancen 2 tore gemacht.

4:0 in einem Spiel und der Rest der Saison??

Ich habe den Beitrag gelesen ohne das ich wusste wer in verfasst hat, aber nach dem Müll der da stand scrollte ich nach oben da war mir vorher schon klar das muss der dan_72 sein sonst ist keiner so realitätsfern im gesamten Rapid Channel :facepalm:

Aber erfreu dich an dem Last Minut Erfolg gegen Hartberg deiner Ansicht nach ist sicher auch Hartberg über AZ zu stellen ansonsten hättet ihr ja den 3 er eingefahren :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
commando ultras 1 schrieb Gerade eben:

4:0 in einem Spiel und der Rest der Saison??

Ich habe den Beitrag gelesen ohne das ich wusste wer in verfasst hat, aber nach dem Müll der da stand scrollte ich nach oben da war mir vorher schon klar das muss der dan_72 sein sonst ist keiner so realitätsfern im gesamten Rapid Channel :facepalm:

Aber erfreu dich an dem Last Minut Erfolg gegen Hartberg deiner Ansicht nach ist sicher auch Hartberg über AZ zu stellen ansonsten hättet ihr ja den 3 er eingefahren :davinci:

Und warum zitierst ihn dann, wenn eh gewusst hast wer den beitrag geschrieben hat? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

mir taugt das voll, wie der lask mit der doppelbelastung umgeht..die kommunikation nach außen, das man es als doppelbelohnung sieht und nicht als belastung und wenn man jetzt liest " das schönste liegt noch vor uns...einfach herrlich!!!

bearbeitet von fais9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dem LASK kann man nur Gratulieren erntet jetzt die Früchte der Kontinuität und Geduld der letzten Jahre.

Einen Ranftl Wiesinger oder auch einen Goiginger hatte vor drei Jahren noch keiner auf der Liste.

Bravo Jürgen Werner der Vater des LASK Aufstiegs.

Bei Rapid hast halt leider nicht die Zeit und Ruhe so eine Mannschaft zu formen.

Ein Maxi Ullmann wird sich auch ein wenig in den Allerwertesten beißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten