Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Zündler
moerli schrieb vor 1 Minute:

Wir werden schon wem holen

Röcher ist kein schlechter,aber ob er uns echt verstärkt hätte glaub ich nicht.

Da würden wieder alle Raunzen hier wie bei den Grödig Spielern.

Na ich bin gespannt ob man einen besseren Österreicher holt - einfallen tut mir keiner. Und Röcher (oder wer auch immer) wäre natürlich (im Idealfall) Backup für Traustason und könnte dort einen Zweikampf forcieren. 

Legionäre haben wir ja schon zu viele und werden wohl die raren Plätze eher woanders einsetzen (z.B. als Linker Verteidiger).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 7 Minuten:

Wir werden schon wem holen

Röcher ist kein schlechter,aber ob er uns echt verstärkt hätte glaub ich nicht.

Da würden wieder alle Raunzen hier wie bei den Grödig Spielern.

schleicha schrieb vor 22 Minuten:

Ich finde es auch extrem schade und so wie es aussieht werden wir für die Offensive gar keinen holen.

Röcher ist aber weit über einen Huspek oder Nutz zu stellen und von einen Tomi rede ich gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
gloggi99 schrieb Gerade eben:

Ich finde es auch extrem schade und so wie es aussieht werden wir für die Offensive gar keinen holen.

Röcher ist aber weit über einen Huspek oder Nutz zu stellen und von einen Tomi rede ich gar nicht.

Abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

Ich finde es auch extrem schade und so wie es aussieht werden wir für die Offensive gar keinen holen.

Das glaube ich gar nicht. Nur wie gesagt, wir halten uns an den Ö-Topf und so viele bessere Österreicher werden wir nicht bekommen - egal auf welcher Position. Und somit schränkt man sich - aus meiner Sicht - hier unnötig ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 12 Minuten:

Das glaube ich gar nicht. Nur wie gesagt, wir halten uns an den Ö-Topf und so viele bessere Österreicher werden wir nicht bekommen - egal auf welcher Position. Und somit schränkt man sich - aus meiner Sicht - hier unnötig ein. 

warum österreicher?
grahovac ist schon weg. novota und tomi folgen.
dann haben wir 6 ausländer. hofmann wird nicht mehr so ofrt spielen können, falls er überhaupt weiterspielt
und vorne 3 stürmer, die wirklich nicht immer alle im kader sein müssen, falls man jelic nicht sowieso anbringt

und bei unserem verletzungspech kann man ruhig 1-2 ausländer mehr im kader haben
röcher wird halt lieber bei sturm spielen wollen, als bei rapid auf der bank sitzen
röcher ist sicher brauchbar, aber keiner , mit dem man für die stammelf planen sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid-Gustl schrieb vor 2 Stunden:

Rechne mit 2 bis 3 Neuzugängen, darunter ein Legionär. Logischerweise werden jene Typen geholt, von welchen Bickel sprach.

 

 

sehe ich ähnlich und denke es ist einfach noch ein wenig zu früh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ich fand Fink gut. Der steht voll im Saft, ist geladen wie nix und schiebt ein paar Wuchteln. Dass er das Tor als Abseits-Tor sieht ist klar. Was für mich wirklich unter aller Sau ist, ist die Reaktion der orf-Typen, die erst zu diesem ganzen Gespräch geführt hat. Wenn ich merke, dass der eh schon auf 100 ist, dann fang ich das Gespräch nicht mit einem sinngemäßen "aber das Tor war abseits und wir haben recht" an. Dann kommen vier Wiederholungen, die nichts belegen und dann werden einfach die Fragen weiter nach Drehbuch runtergelesen, ohne auf die Situation einzugehen. Und bitteschön, dann zu fragen: "Wie gehts ihnen jetzt?" grenzt nicht nur an Verarsche, das ist eine Verarsche oder der Typ ist ein Volltrottel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also um röcher tut es mir gar nicht leid, der hatte natürlich seine guten Momente aber ist auch oft genug nicht aufgefallen. 

Das Fink Interview ist herrlich zum anschauen aber auch absolut peinlich. Wie er hackmair auslacht und auch noch verratet dass Sturm gewonnen hat. Wie ein kleines trotziges Kind 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb vor 7 Stunden:

Wir werden schon wem holen

bitte gewöhn dir rasch den prohaska ab, das schmerzt beim lesen.

in der mundart heißt es: wir werden eam (singular) holen, das hat im jahre schnee prohaska eingedeutscht und ein wir werden ihm (eam=ihm) schon holen daraus gemacht. folge war der spruch: rettet den dativ. du musst ned jeden blödsinn mitmachen.

achtung: ironie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten