Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postaholic
Boidi schrieb vor 4 Minuten:

Was soll RB II bitte mit Röcher und Farkas? Die bringen ihnen ja beide nichts, da geht's wirklich nur darum uns, Sturm und der Austria brauchbare Österreicher wegzunehemen

Naja, es ist kein klassischer RB-Transfer mit der klaren Zukunftsperspektive, da gebe ich dir Recht. Aber Farkas zB. wird als klarer RV-Backup für Lainer verpflichtet, da Schweglers Vertrag nicht verlängert wurde. 

Röchers Verpflichtung ist ja noch nicht bestätigt bzw. ist auch Sturm genannt worden, könnte aber mMn. auf einen Abgang von Berisha hindeuten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Boidi schrieb vor 18 Minuten:

Was soll RB II bitte mit Röcher und Farkas? Die bringen ihnen ja beide nichts, da geht's wirklich nur darum uns, Sturm und der Austria brauchbare Österreicher wegzunehemen

Der Konkurrenz wegkaufen? Besser bei RB auf der Bank, als bei Rapid/Austria/Sturm am aufgeigen. Geld ist egal und somit eine legitime Strategie. Abgesehen davon würde mich nicht überraschen wenn die bei RB auch gute Leistungen bringen würden - in einem stärkeren Kollektiv geht halt auch mehr wie bei Mattersburg. Bestes Beispiel war ja Ilsanker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
chelsea91 schrieb vor 11 Stunden:

Das wundert mich nicht. Das ganze Spiel grinst dich Holzhauser an und dann gehst zum Interview, wo dann schon der Pariasek lächelnd dort steht... 

Holzhauser is wirklich ein ganz besonderes Früchtchen.

Ernesto schrieb vor 10 Stunden:

absolut. der war auf 100 wie er gekommen ist und hat sich dann auf 120 gesteigert, hehe. hat vermutlich bereits vom weiten gesehen, wer da auf ihn wartet. ist ja nicht die erste geschichte zwischen pariasek und fink. wobei er am schluß immerhin pariasek versöhnlich berührt hat. haha

Ja mag sein und wir wissen auch, dass beim ORF nciht immer professionell gearbeitet wird, das is die eine Sache. Aber wenn man nicht Mal einen Fehler zugeben und dann noch derart respektlos agiert is es entbehrlich, bei aller Unterhaltsamkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wanderson ist ja angeblich recht fix weg. da ist röcher eine gute heimische alternative. ich denke dass der auch bei salzburg fuß fassen kann. klarerweise unter der voraussetzung dass wanderson den verein verlässt.

farkas ist backup für lainer. ersatz für schwegler. macht beides sinn unter dieser annahme.

Splinta schrieb vor 2 Minuten:

Ja mag sein und wir wissen auch, dass beim ORF nciht immer professionell gearbeitet wird, das is die eine Sache. Aber wenn man nicht Mal einen Fehler zugeben und dann noch derart respektlos agiert is es entbehrlich, bei aller Unterhaltsamkeit.

klar. aber mir ist es halt wurscht, weil fink nicht unser trainer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten