Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
irgendeiner schrieb vor 23 Minuten:

Der hat dich wohl für einen St. Pölten Ultra gehalten und gemeint, du entscheidest beim nächsten Vertrag mit.

korrekterweise muss es heißen "für den St.Pöltner Ultra" - soviele gibts ja nicht.

ton1z schrieb vor 10 Minuten:

Nur werden diese spieler dort vermutlich keine chance auf regelmäßige einsätze haben. 

 

ich sehe für röcher ganz passable chancen, farkas wird wohl seltener zum einsatz kommen. aber wenn wanderson geht, dann kann röcher sicher mit einigen einsätzen rechnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

korrekterweise muss es heißeden St.Pöltner Ultra" - soviele gibts ja nicht.

ich sehe für röcher ganz passable chancen, farkas wird wohl seltener zum einsatz kommen. aber wenn wanderson geht, dann kann röcher sicher mit einigen einsätzen rechnen. 

Farkas ist übrigens fix

Unzeeschreibt für drei jahre :facepalm:

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Farkas ist übrigens fix

Unzeeschreibt für drei jahre :facepalm:

ist für mich schon nachvollziehbar. als alternative für schwegler ist er eine gute lösung. an lainer wird er aber nicht vorbeikommen. hin und wieder wirds einen einsatz geben. für stangl ist das auch ein guter zug. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 39 Minuten:

Dachte eigentlich, dass man statt solchen Transfers Leute aus Liefering hochzieht, die zwar jünger sind, aber dafür umso mehr Potenzial haben. 

Vielleicht um den Kader mit ein paar erfahrenen abzurunden. Die müssen dann nicht das wahnsinns Entwicklungspotential vorweisen. Schwegler z.B. war ja an sich auch nicht der Wunderwuzzi, natürlich schon zu den besseren in der Liga zählend. Aber wärs nur nach Leistungsvermögen und Potential gegangen wohl nicht unbedingt der Prototyp der Vereinsphilosophie entsprechend.

Vermutlich sind diese Kandidaten dann auch eher als Backups vorgesehen, leisten mann man sie sich ja allemal und man verdient vermutlich dennoch besser als als potentieller Stammspieler bei Sturm, Austria, Rapid etc. (sonst ginge man wohl nicht unbedingt hin).

Nebenbei schwächt man die auf den Ö-Topf angewiesene Konkurrenz oder man macht ihnen zumindest das Leben schwerer mit dem überschaubaren Pool an guten Österreichern die nicht gleich im Ausland landen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Segafredo schrieb vor 5 Stunden:

hmm... also wie jetzt?

 

das wäre wieder so typisch dosenhausen

alle österreicher einsammeln und auf die tribüne setzen. hauptsache der gegner muss sich noch schlechterer österreicher holen
was wieder zeigt, wie viel vorteil man sich mit geld schaffen kann, wenn der Ö TOPF nicht verpflichtend ist
Ö TOPF für alle, sonst punkteabzug! oder ganz abschaffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 3 Stunden:

zuletzt war er wieder draussen. zu saisonbeginn dachte wohl auch koller wie jeder andere auch, dass er bei salzburg mehr zum spielen kommt. und als backup auf den deutlich jüngeren zu setzen ist durchaus okay. sehe da keinen skandal.

also von seinen ex spielern in st.pölten bzw herzogenburg hört man nur das beste über ihn.

privat ist er soundso super, grüßt mich immer brav. haha

Du bist befangen, des zöd ned! :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Farkas zu rb stört mich überhaupt nicht, besser dort hin als zu einem Konkurrenten um Platz 2 nächstes Jahr. Mit dem hätte ich aber sowieso nichts anzufangen gewusst, finde unsere Lösungen da eigentlich besser und Farkas jahrelang etwas überschätzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Doena schrieb vor 28 Minuten:

finde unsere Lösungen da eigentlich besser und Farkas jahrelang etwas überschätzt

finde ich auch. Immerhin hat Farkas gestern wieder mal mit einem brillianten Stellungsfehler Joes Führungstor ermöglicht und auch sonst war er nicht wirklich auffällig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wenn ein Spieler jahrelang als (allfälliger) Neuzugang herumgeistert, kommt er mit Sicherheit nicht. Dies könnte schon fast als ASB-Gebot gelten.

Wünsche viel Vergnügen beim Bankhocken und Auf-der-Tribüne-Sitzen!

RB kann es sich - neben gefühlten 30 Legionären im Kader -  sogar leisten, gezielt den inländischen Spielerpool für die Konkurrenz zu minimieren.

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Farkas vor 3 Jahren hätt ich mit Handkuss genommen, mittlerweile merkt man schon recht eindeutig, dass er den ein oder anderen Entwicklungsschritt verpasst hat. Aber daran ist er ganz klar selbst schuld. Wenn das mit Röcher stimmt, würd mich das schon eher wurmen. Halte einiges von ihm und hätt ihn als Alternative schon gern bei uns gesehen. Dass wir erst mal den Kader ausdünnen hätten müssen, is mir schon klar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Irgendwas wird Salzburg in ihm schon sehen. Die sind ja mittlerweile leider dafür bekannt, dass sie gut einkaufen (auch wenn manche Personalien wie Stangl als Ausnahme dagegen stehen). Vielleicht sagen sie sich, Farkas ist jetzt schon ganz gut, aber wir bringen den körperlich noch einmal ordentlich nach vorne, dann ist er für die Liga eventuell sehr gut. Untypisch bleibt der Transfer natürlich allemal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online