Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Ernesto schrieb vor 10 Stunden:

Das finde ich eigentlich insgesamt am grindigsten an seinem Auftritt

Der passt schon dort hin wo er ist! 

Ein raunzerter Heislverein! 

Als Berisha den eigenen Mann im Gesicht getroffen hat, haben sich die Rosanen Spieler aufgeregt weil der Schiri sofort unterbrochen hat. (sie hätten Ballbesitz gehabt) Ich find das völlig richtig vom Schiri, da er nicht weiß ob da ned was gröberes passiert ist!

Die Reaktion der Austria Spieler is sowas von unsportlich! 

Ich denke wenn es umgekehrt gewesen wäre, wären sie auch froh wenn sofort unterbrochen wird oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SCR78 schrieb vor 53 Minuten:

Der passt schon dort hin wo er ist! 

Ein raunzerter Heislverein! 

Als Berisha den eigenen Mann im Gesicht getroffen hat, haben sich die Rosanen Spieler aufgeregt weil der Schiri sofort unterbrochen hat. (sie hätten Ballbesitz gehabt) Ich find das völlig richtig vom Schiri, da er nicht weiß ob da ned was gröberes passiert ist!

Die Reaktion der Austria Spieler is sowas von unsportlich

Ich denke wenn es umgekehrt gewesen wäre, wären sie auch froh wenn sofort unterbrochen wird oder?

Sind generell des öfteren recht unsportlich unterwegs. Wenn es dann andere Mannschaften halten wie sie selbst, sinds angepisst weil alles so unfair ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich kann Fink nicht leiden, Bayern Vergangenheit, Austria Gegenwart, viel grindiger gehts nicht.

Da kommst 5 Minuten nach Spielende zum Interview, voll geladen, wieder gegen RB verloren, Platz 2 in Gefahr und musst dich dann noch mit den beiden herumschlagen. An Finks Stelle wäre ich gar nicht erst zum Interview gegangen, so wie er es gemacht hat wars natürlich unprofessionell. In Deutschland wäre er für so eine Aktion zerrissen worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flummi schrieb vor einer Stunde:

Sind generell des öfteren recht unsportlich unterwegs. Wenn es dann andere Mannschaften halten wie sie selbst, sinds angepisst weil alles so unfair ist.

Die Austria ist genauso unsportlich unterwegs wie alle anderen Mannschaften auch. Warum wir unsportlich er sind als alle anderen darfst du gerne erklären,vielleicht übersehen ich was:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
kingpacco schrieb vor 3 Stunden:

Die Austria ist genauso unsportlich unterwegs wie alle anderen Mannschaften auch. Warum wir unsportlich er sind als alle anderen darfst du gerne erklären,vielleicht übersehen ich was:)

Ich hab bei euch generell das Gefühl das die Spieler teilweise massiv hart in ein Spiel gehen. Auch Mattersburg ist so eine recht stark körperliche Mannschaft. 

Ich hab ausserdem nicht gesagt das ihr die unfairste Mannschaft seids, sondern festgestellt dass es der Mannschaft offenbar nicht gefällt wenn gegen sie gespielt wird wie sie selbst spielen. Mag sein das es mit meiner Abneigung gegen die Mannschaft zu tun hat, und mir ist auch selber klar das jeder mal nicht ganz fair spielt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
SCR78 schrieb vor 6 Stunden:

Der passt schon dort hin wo er ist! 

Ein raunzerter Heislverein! 

Als Berisha den eigenen Mann im Gesicht getroffen hat, haben sich die Rosanen Spieler aufgeregt weil der Schiri sofort unterbrochen hat. (sie hätten Ballbesitz gehabt) Ich find das völlig richtig vom Schiri, da er nicht weiß ob da ned was gröberes passiert ist!

Die Reaktion der Austria Spieler is sowas von unsportlich! 

Ich denke wenn es umgekehrt gewesen wäre, wären sie auch froh wenn sofort unterbrochen wird oder?

Ich hab mir diese Szene grad nochmal angeschaut, leider sieht man auf sky nicht viel. 4 Spieler haben (sichtbar) protestiert, aber was mich viel mehr wundert ist, dass Kayode sofort stehen geblieben ist, die Hand gehoben und auf die beiden Spieler gezeigt hat.

Der Holzhauser hingegen war der erste der zum Schiri jammern ging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
rapidwien21 schrieb vor 27 Minuten:

Ich hab mir diese Szene grad nochmal angeschaut, leider sieht man auf sky nicht viel. 4 Spieler haben (sichtbar) protestiert, aber was mich viel mehr wundert ist, dass Kayode sofort stehen geblieben ist, die Hand gehoben und auf die beiden Spieler gezeigt hat.

Bloß weil er eine relative Krätzn am Spielfeld ist heißt das doch nicht, dass er ein Arschloch ist. 

Kayode gehört halt zur Gruppe der sterbenden Schwäne (wie auch z.b. Hofmann) aber sicherlich nicht zu den Idioten am Spielfeld (z.b. naumoski, pogerl, drazan) die oft Verhalten zeigen, das nur als bösartig beschrieben werden kann. Aber klar: Holzhauser sammelt in der Situation keine sympathiepunkte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flummi schrieb vor 1 Stunde:

Ich hab bei euch generell das Gefühl das die Spieler teilweise massiv hart in ein Spiel gehen. Auch Mattersburg ist so eine recht stark körperliche Mannschaft. 

Ich hab ausserdem nicht gesagt das ihr die unfairste Mannschaft seids, sondern festgestellt dass es der Mannschaft offenbar nicht gefällt wenn gegen sie gespielt wird wie sie selbst spielen. Mag sein das es mit meiner Abneigung gegen die Mannschaft zu tun hat, und mir ist auch selber klar das jeder mal nicht ganz fair spielt. ;)

Es hat prinzipiell keine mannschaft gerne wenn der gegner hart in die zweikämpfe reingeht,ist halt ein Mittel um den gegner aus dem tritt zu bringen.

Da muss man sich sowieso darauf verlassen ,das ein Schiri am werke ist,der das eben so schnell wie möglich unterbindet.

Und punkto Schirileistung,haben wir sowieso ein grosses problem. Ich sehe keinen Schiri wo man wirklich sagen kann ,der pfeift die partien gut,und ist in jedem Spiel seiner linie treu.

Es ist einfach keine klare linie bei den Schiris erkennbar.

Fangt schon an bei der Ansetzung der Schiris für ein Spiel. Bei der Bewertung der schiris,dann gibt es ja schiris die von unten nach oben wollen ,aber net können,oder dürfen weil es eben net nach leistung geht sondern nach anderen kriterien,wie Bundesländer und so weiter.

Das du eine gewisse abneigung gegen den rivalen hast,is ja absolut okay,hab ich ja auch,hab auch ab und an die Violette brille auf:D

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
kingpacco schrieb vor 5 Minuten:

Es hat prinzipiell keine mannschaft gerne wenn der gegner hart in die zweikämpfe reingeht,ist halt ein Mittel um den gegner aus dem tritt zu bringen.

Da muss man sich sowieso darauf verlassen ,das ein Schiri am werke ist,der das eben so schnell wie möglich unterbindet.

Und punkto Schirileistung,haben wir sowieso ein grosses problem. Ich sehe keinen Schiri wo man wirklich sagen kann ,der pfeift die partien gut,und ist in jedem Spiel seiner linie treu.

Es ist einfach keine klare linie bei den Schiris erkennbar.

Fangt schon an bei der Ansetzung der Schiris für ein Spiel. Bei der Bewertung der schiris,dann gibt es ja schiris die von unten nach oben wollen ,aber net können,oder dürfen weil es eben net nach leistung geht sondern nach anderen kriterien,wie Bundesländer und so weiter.

Das du eine gewisse abneigung gegen den rivalen hast,is ja absolut okay,hab ich ja auch,hab auch ab und an die Violette brille auf:D

Ja klar ist es ein Mittel den Gegner aus dem Tritt zu bringen, aber ich hab da teilweise da Gefühl das es bei manchen mehr bei manchen weniger ausgeprägt ist, was wahrscheinlich eh normal ist. Ich glaub grad beim direkten Rivalen hat man die Vereinsbrille vielleicht noch ein bissel mehr auf als sonst. 

Was die Schiris betrifft, das ist sowieso ein sehr leidiges Thema. Manche schaffen es generell ein Match durchgehend einer Linie treu zu bleiben, andere gar nicht und dann gibts noch die wo man überlegt ob sie drunter das Dress der Gegenmannschaft anhaben ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.