Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
database schrieb vor 5 Minuten:

wie viele zuschauer sind in mburg? wenns so um die 5500 sind, dann hatte rapid mehr als alle zusammen

Wenn man sonst nix hat geilt man sich halt an sowas auf...werd ich nie verstehn wie man immer wieder irgendwelche Zusehersprüche bringen muss...meiner Meinung nach ist grad Rapid genau der beste Beweis,dass dir Fans allein genau NULL bringen...weder gwinnts dadurch mehr,noch habs ein 5fach höheres Budget deshalb...dieses ewige "wir haben sooo viele Fans" Gerede is doch nur noch lächerliche...diese Saison noch mehr als sonst..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Groovee schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man sonst nix hat geilt man sich halt an sowas auf...werd ich nie verstehn wie man immer wieder irgendwelche Zusehersprüche bringen muss...meiner Meinung nach ist grad Rapid genau der beste Beweis,dass dir Fans allein genau NULL bringen...weder gwinnts dadurch mehr,noch habs ein 5fach höheres Budget deshalb...dieses ewige "wir haben sooo viele Fans" Gerede is doch nur noch lächerliche...diese Saison noch mehr als sonst..

Heul leise :lol:

IMG_3904.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
simmeringerr schrieb vor 4 Minuten:

Bald einer weniger (Fink :winke:)

ich will einfach nicht glauben, dass ein verein wie basel für den auch noch geld bezahlt
auch wenn es sehr wahrscheinlich ist, dass der nachfolger ein reinfall wird und die ablöse für die vertragsauflösung draufgeht

Groovee schrieb vor 1 Minute:

Wenn man sonst nix hat geilt man sich halt an sowas auf...werd ich nie verstehn wie man immer wieder irgendwelche Zusehersprüche bringen muss.

wenn man keine hat, dann ist es klar, dass man es nicht versteht
es sollte auch klar sein, dass das budget nicht linear mit den zuschauern steigt
zuschauer machen den sport zu dem was er ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten