Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Mutter aller Probleme
Christiano10 schrieb vor 4 Minuten:

 

Mein Gott wie weichgespült kann man sein? "Wünsch ihnen nix schlechtes aber auch nix gutes, i sog ned a so aber i sog aa ned a so bla bla" :nein:

Hätt er was gesagt wie, "Ich drücke dem FAC die Daumen für den Klassenerhalt, damit die Chancen auf ein Wiener Derby im österreichischen Profi-Fußball bestehen bleiben." hätt man weiter reden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
alexbender schrieb vor 45 Minuten:

Interessant das auf der FB Page vom FC Basel sich viele Fans Thorsten Fink zurück wünschen :)

und rapid fans wünschen sich auf facebook fast ausschließlich kühbauer oder herzog, was im asb schon eher die minderheit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
kingpacco schrieb vor 8 Minuten:

Also nachdem wir selber net fix im EC sind werden wir die Punkte auch gegen Rapid brauchen. Ob wir die Punkte mitnehmen is ne andere sache

kann man diese Fantasien dann allgemein(!) bitte lassen - wer glaubt denn ernsthaft, dass uns die Austria jemals absichtlich Punkte überlässt? 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

die austria wird uns nie im leben zu keinem zeitpunkt freiwillig punkte überlassen, würden wir auch nicht tun, wer sowas glaubt, glaubt auch an einhörner.

ist doch eine (hoffentlich) einmalige chance, dem erzrivalen eine schande zuzufügen, die er noch in 7 generationen hören wird. unabhängig davon ob sie uns brauchen oder nicht, tun sie natürlich, wie wir umgekehrt auch, aber ein jahr ohne uns werden sie verkraften, da geht die kosten-nutzen rechnung wohl 100fach auf, also echt, wie man auf sowas kommt ist mir schleierhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Flummi schrieb vor 1 Stunde:

Abwarten ob sie über Mattersburg zu stellen sind. Vielleicht grinst Holzhauser sie einfach aus der Kriese :D

ich glaube eher, dass er so die letzten 10 zuschauer noch aus dem stadion lacht

sollen sie sich freuen, so lange sie können. sie hatten in den letzten 3 jahren auch nichts zu lachen. selbst wenn rapid am boden ist brauchen sie eine rote, den schiri und 6min nachspielzeit um sich zuhause ein 1:1 zu ernudeln

wenn bickel einen anständigen trainer auftreibt und bei uns endlich mal alle nicht dauerverletzt sind, dann werden sie auch wieder unseren staub schlucken

holz.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

org, der Holzhauser ist erst 24. dachte immer, der ist schon ende 20 oder so, tja, mit manchem meints das aussehen nicht so gut.  

war der erst relativ spät beim haufen heer, weil er seine "fußballerische Ausbildung" in Deutschland genossen hat, oder wieso spielte der vor relativ kurzem mit dem Heeres Logo am Leiberl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Christo schrieb vor 25 Minuten:

org, der Holzhauser ist erst 24. dachte immer, der ist schon ende 20 oder so, tja, mit manchem meints das aussehen nicht so gut. 

Gerüchten zu Folge muss sich Holzhauser besonders oft Rottls Gejammere über die immer teurer werdenen Haarpflege-Produkte anhören.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten