lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. August 2018 schimli schrieb vor 2 Minuten: Kann man so lassen, kam aber wohl zu früh. Ich traue dem WAC absolut zu, das über die Zeit zu bringen. Wird im schlimmsten Fall ein X. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 5. August 2018 Adversus schrieb vor 4 Minuten: 1:0 WAC wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommen aus dem lavanttal die veilchen her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 5. August 2018 Das System der Austria ist für mich halt auch vollkommen verkorkst. Nur zentrale Spieler ohne Flügel und laufen bis zum Umfallen. Und die AV haben nicht die Qualität um über außen Druck zu machen. Dabei sehe ich mit 1-2 Flügeln mehr durchaus Potenzial im Kader der Veilchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. August 2018 Wow, bei der Austria läuft ja gar nix zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 5. August 2018 Dieser Monschein ist eine derartige Drecksau, jedesmal wenn ich den seh macht er irgendein grindiges Foul oder eine andere Psychoaktion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. August 2018 Monschein ist wohl der legitime Nachfolger von Holzhauser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. August 2018 umso ärgerlicher die gestrige niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 5. August 2018 ustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. August 2018 Das sieht ma gern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 5. August 2018 Und es tut nicht mehr weh.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 5. August 2018 #Nummereinsinwiensindwir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 5. August 2018 fais9 schrieb vor 1 Minute: umso ärgerlicher die gestrige niederlage Wennst uns meinst, wir haben 1 Punkt geholt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. August 2018 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2018 Sehr geil.... vor allem weil man im keller schon hörte das man richtig gut ist und sicher besser ist als Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2018 ich frag mich ob ich jetzt mal schnell runterschaun soll was die lustigen gestern über uns geschrieben haben...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts