Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Maschine
#17 schrieb vor 28 Minuten:

Vor allem versenkt er diese Dinger schon seit Monaten, mit beiden (!) Beinen. mrneub tut ja so als hätte Grozurek gerade zum ersten Mal in der Bundesliga aufgezeigt. Der hat schon ganz andere Tore erzielt, wovon anderen Stürmer in Österreich nur träumen können. Teilweise hatte der Volleyschüsse mit seinem linken Fuß dabei, dass du dich fragst warum der noch in Österreich spielt.

Grozurek war bis zur letzten Saison ein Chancentod. Wenn er seine Leistungen von letzter Saison bestätigen kann, ändere ich gern meine Meinung, bis dahin halt ich ihn für nicht wirklich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Turbotraktor schrieb vor 5 Minuten:

Grozurek war bis zur letzten Saison ein Chancentod. Wenn er seine Leistungen von letzter Saison bestätigen kann, ändere ich gern meine Meinung, bis dahin halt ich ihn für nicht wirklich gut.

Dann ist Zulj auch nicht gut? Oder Ljubicic. Oder Knasmüllner. Die haben alle ihre letzte Saison noch nicht bestätigt.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LiamG schrieb vor 4 Stunden:

Bitte wieviel Tore hat das Dreckskonstrukt in den letzten beiden Saisonen in der Nachspielzeit geschossen? Das ist ja nicht mehr normal

Moral. Das ist dann aber eine Mannschafts- & trainersache und als solches auch für Rapid möglich.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

Moral, aber va. Mentalität... Wenn die Mannschaft nur halb so viel davon hätt wie so mancher Fan, wär es oftmals kein Problem Spiele zu gewinnen. So wundern sich Trainer, Mannschaft u d Fans warum es nicht klappt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten