Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Wir feiern und zelebrieren seit Jahren die Rapidviertelstunde, als Zeichen des Kampfes und Siegeswillen und bei den Dosen ists bei manchen immer nur "Gebrunze"?! Da passt einfach seit paar Saisonen die Mentalität, so objektiv muss man leider sein! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Green_White Anfield Devil schrieb vor 12 Minuten:

Wir feiern und zelebrieren seit Jahren die Rapidviertelstunde, als Zeichen des Kampfes und Siegeswillen und bei den Dosen ists bei manchen immer nur "Gebrunze"?! Da passt einfach seit paar Saisonen die Mentalität, so objektiv muss man leider sein! 

Das ist etwas, das mir unter Pacult sehr gefallen hat. Egal wie es gestanden ist man hatte immer das Gefühl sie können nachlegen bis zum Schluss. 

Man muss auch sagen, dass Salzburg momentan sehr vom Trainer Rose profitiert, der ein Topmann ist! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ultimate84 schrieb vor 14 Stunden:

Bei 17:2 Torschüssen wirklich glücklich, ja....

Wüsste nicht wo ich etwas von glücklch geschrieben habe. Aber ja, natürlich gehört auch ein wenig Glück dazu wenn man so oft Spiele in den letzten Sekunden dreht. Mattersburg gestern hatte auch einen Stangenschuss soweit ich weiß, euer 1:0 auch ein wenig glücklich und das 2:0 halt dann noch draufgabe nach Fehler des Gegners.

Will euch ja weder Moral noch das Wollen und die Klasse absprechen. Ärgerlich ist es dennoch für die restliche Liga.

Hab mir die letzte Saison durchgesehen. Die Bullen haben in 12 Spielen Tore in der Nachspielzeit gemacht, davon in 6 Spielen Spielentscheidend - macht 11 Punkte mehr die man in den letzten Sekunden eingefahren hat.

Der schmerzliche Vergleich zu uns dazu, wir haben letzte Saison in 6 Spielen Siege bzw. Unentschieden in den letzten 20 Minuten aus der Hand gegeben - macht ebenfalls 11 Punkte.

Das Hättiwari Spiel könnte man weiterführen und die 11 Punkte jeweils bei ihnen abziehen und bei uns dazurechnen, ist aber sinnlos und würde nur zu Traurigkeit führen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Turbotraktor schrieb vor 11 Minuten:

Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen, ein 2. Liga Spiel um 10:30 Uhr anzupfeifen?

Die/ein Medienpartner. Finde ich übrigens nicht so tragisch und ich glaube die Austria hat im Cup auch so früh gespielt?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
-grünweiß- schrieb Gerade eben:

Die/ein Medienpartner. Finde ich übrigens nicht so tragisch und ich glaube die Austria hat im Cup auch so früh gespielt?

 

Für Auswärtsfans ist das ziemlich beschissen bei weiteren Wegen. Zugegeben, Wattens hat die eh nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb vor 45 Minuten:

Hab mir die letzte Saison durchgesehen. Die Bullen haben in 12 Spielen Tore in der Nachspielzeit gemacht, davon in 6 Spielen Spielentscheidend - macht 11 Punkte mehr die man in den letzten Sekunden eingefahren hat.

Der schmerzliche Vergleich zu uns dazu, wir haben letzte Saison in 6 Spielen Siege bzw. Unentschieden in den letzten 20 Minuten aus der Hand gegeben - macht ebenfalls 11 Punkte.

Dann sollte man sich fragen warum das so ist. Ein Stangenschuss ist für mich nicht immer Pech, sondern je nach Situation auch Unfähigkeit. Auch wir haben sicher einige Partien in der letzten Saison gehabt, die für uns entschieden worden sind. Spontan fällt mir Altach, Austria, Lask oder der späte Ausgleich gegen Sturm ein. Ob Cup, Buli oder International, das wird es immer geben und bei der WM wurde das noch einmal schön unterstrichen. :D Die Bullen schießen oft aus der zweiten Reihe und dann sitzt der von Ramalho eben auch einmal. Wann kam gestern von uns einer? Der von Boli ist mir in Erinnerung, auch in der Nachspielzeit.

 

Turbotraktor schrieb vor 9 Minuten:

Für Auswärtsfans ist das ziemlich beschissen bei weiteren Wegen. Zugegeben, Wattens hat die eh nicht.

Es wird meines wissens auch so gewählt. Für Auswärtsfans ist viele ziemlich beschissen, außer 14 Uhr oder so ähnlich. Man kann es natürlich mit einem Kurzurlaub versuchen, aber ja. ;) Auch unser Match in Bratislava ist so spät, dass kein Zug mehr zurück fährt. 14 Uhr ist zum Beispiel blöd wegen der Hitze. 17 Uhr an einem Sonntag ist man als Auswärtsfan auch erst irgendwann in Innsbruck (nur als Beispiel jetzt). Da kann man endlos diskutieren. :D

Da ist das größte "Problem" noch für den Spieler, der plötzlich Schlaf, Frühstück, etc. umstellen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Turbotraktor schrieb vor 1 Stunde:

Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen, ein 2. Liga Spiel um 10:30 Uhr anzupfeifen?

Gab es das ganz früher nicht schon in der Bundesliga, dass man praktisch nach dem Frühstück angepfiffen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Stunden:

Wir feiern und zelebrieren seit Jahren die Rapidviertelstunde, als Zeichen des Kampfes und Siegeswillen und bei den Dosen ists bei manchen immer nur "Gebrunze"?! Da passt einfach seit paar Saisonen die Mentalität, so objektiv muss man leider sein! 

Die Dosen zeigen wesentlich mehr Rapid-Mentalität und Tugenden, als die aktuelle Rapid-Mannschaft und das ist schon ziemlich ernüchternd und eigentlich eine ziemliche in die Goschn als Fan. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
froschwriter schrieb vor 42 Minuten:

IMG_0660.PNG

Schaut auch für Fink nicht so rosig aus, wenn sein Lieblingsspieler so gut ankommt

https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/debuet-fuer-bebbi-trainer-geglueckt-basel-schiesst-kollers-ex-klub-gc-hochverdient-ab-id8690098.html

Wenn man runterscrollt gibts die Highlights - bei 1:28 ein geiler No-Look-Fehlpass der gleich mal zum 2:0 führt. 

bearbeitet von esciN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Zidane85 schrieb vor 2 Stunden:

Das ist etwas, das mir unter Pacult sehr gefallen hat. Egal wie es gestanden ist man hatte immer das Gefühl sie können nachlegen bis zum Schluss. 

 

Geht mir auch so. Unter Pacult war das Vertrauen in die Mannschaft meinerseits deutlich höher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
esciN schrieb vor 27 Minuten:

https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/debuet-fuer-bebbi-trainer-geglueckt-basel-schiesst-kollers-ex-klub-gc-hochverdient-ab-id8690098.html

Wenn man runtergscrollt gibts die Highlights - bei 1:28 ein geiler No-Look-Fehlpass der gleich mal zum 2:0 führt. 

Grandios.:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LiamG schrieb vor 2 Stunden:

Wüsste nicht wo ich etwas von glücklch geschrieben habe. Aber ja, natürlich gehört auch ein wenig Glück dazu wenn man so oft Spiele in den letzten Sekunden dreht. Mattersburg gestern hatte auch einen Stangenschuss soweit ich weiß, euer 1:0 auch ein wenig glücklich und das 2:0 halt dann noch draufgabe nach Fehler des Gegners.

Will euch ja weder Moral noch das Wollen und die Klasse absprechen. Ärgerlich ist es dennoch für die restliche Liga.

Hab mir die letzte Saison durchgesehen. Die Bullen haben in 12 Spielen Tore in der Nachspielzeit gemacht, davon in 6 Spielen Spielentscheidend - macht 11 Punkte mehr die man in den letzten Sekunden eingefahren hat.

Der schmerzliche Vergleich zu uns dazu, wir haben letzte Saison in 6 Spielen Siege bzw. Unentschieden in den letzten 20 Minuten aus der Hand gegeben - macht ebenfalls 11 Punkte.

Das Hättiwari Spiel könnte man weiterführen und die 11 Punkte jeweils bei ihnen abziehen und bei uns dazurechnen, ist aber sinnlos und würde nur zu Traurigkeit führen :D

 

wenn du so einen vergleich machst, dann nimm halt bitte den gleichen zeitraum. 3-5 min nachspielzeit gegen 20min + 3-5 min nachspielzeit hinkt dann doch sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
WorkingPoor schrieb vor einer Stunde:

Gab es das ganz früher nicht schon in der Bundesliga, dass man praktisch nach dem Frühstück angepfiffen hat?

Das war bis in die frühen 70er-Jahre etwas ganz Normales, man nannte es „Sonntags-Matinee“ und war sozusagen der Frühschoppen der Sportinteressierten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.