Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Lucarelli99 schrieb am 2.7.2018 um 10:30 :

Wie wird denn der Auswärtssektor in Zukunft bei der Admira aussehen?

Einfach ein Wellblechdach drüber oder hinters Tor Verlegen?

hab ich was verpasst? baut die admira um?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lucifer schrieb vor 5 Stunden:

Für mich ist das irgendwie wenig Aböse, ich kann mir nicht helfen... ja er hat nicht dieses gewisse etwas wie Keita oder gar Mane, aber für mich ist er in vielerlei Hinsicht ein Keyplayer und der missing link. Schade auch das wir somit eine weitere Reizfigur verlieren und eigentlich in den letzen Jahre nie gegen ihn gewinnen konnten.

Weil RBS die letzten Jahre immer hohe Ablösen rausgeholt hat.. Janko war vor kaum 10 Jahren der Rekordtransfer für 7 Mio Euro.

Btw.: Ist er wirklich so als Reizfigur wahrgenommen worden? Weil er ja am Feld tatsächlich eine Grätz'n sein kann aber ich irgendwie kein einzige blöde Interviewmeldung von ihm im Kopf habe, dafür einige so wie nach dem Cupfinale wo er anstandslos Sturm gratuliert..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Weil RBS die letzten Jahre immer hohe Ablösen rausgeholt hat.. Janko war vor kaum 10 Jahren der Rekordtransfer für 7 Mio Euro.

Btw.: Ist er wirklich so als Reizfigur wahrgenommen worden? Weil er ja am Feld tatsächlich eine Grätz'n sein kann aber ich irgendwie kein einzige blöde Interviewmeldung von ihm im Kopf habe, dafür einige so wie nach dem Cupfinale wo er anstandslos Sturm gratuliert..

 


Reizfigur muss per se ja nicht ein ungustl sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
McKenzie1983 schrieb vor 4 Stunden:

Waren ja keine großen Ablösen erforderlich (am ehesten noch bei Edomwonyi, wobei mit dem bei den Türken ja auch nicht geplant wurde), Holzhauser eingespart, Pires eingespart, Almer weg, Stangl weg, Miete Happel fällt weg und wir hatten selbst einen Schub durchs Stadion (v.a. durch die VIP-Boxen).... also mich wundert es eig. nicht sehr, dass die lilanen recht flüssig sind.

Ausserdem hat der Franz anscheinend kaum Abfertigung bekommen, war eher in die Richtung, ab dem nächsten 1. kein Gehalt mehr und das wars.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
wolf77 schrieb vor 7 Minuten:

Ausserdem hat der Franz anscheinend kaum Abfertigung bekommen, war eher in die Richtung, ab dem nächsten 1. kein Gehalt mehr und das wars.

das hab ich anders gehört ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten