Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
schleicha schrieb vor 13 Minuten:

Valon Berisha ist nun endgültig bei Lazio Rom.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ablöse 7,5 Millionen,
5 Jahresvertrag,
Gehalt wie schon mal erwähnt bei angeblich 1.5M netto 

Für mich ist das irgendwie wenig Aböse, ich kann mir nicht helfen... ja er hat nicht dieses gewisse etwas wie Keita oder gar Mane, aber für mich ist er in vielerlei Hinsicht ein Keyplayer und der missing link. Schade auch das wir somit eine weitere Reizfigur verlieren und eigentlich in den letzen Jahre nie gegen ihn gewinnen konnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
TomTom90 schrieb vor einer Stunde:

Also die Zugänge: Igor (leihweise von RB Salzburg), Bright Edomwonyi (Rizespor), Alon Turgeman (Hapoel Haifa), Thomas Ebner (Admira), Christian Schoissengeyr (Sturm), James Jeggo (Sturm), Uros Matic (leihweise von Kopenhagen), Maximilian Sax (Admira), Ivan Lucic (vereinslos)

 

Also ich frag mich schon wie sie sich diesen Kader leisten können + Wohlfahrtabfertigung, Fink...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 24 Minuten:

[..] robustere Spielerytpen [..]

Ich stimmte dir großteils zu, aber dennoch: Sax. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

Für mich ist das irgendwie wenig Aböse, ich kann mir nicht helfen... ja er hat nicht dieses gewisse etwas wie Keita oder gar Mane, aber für mich ist er in vielerlei Hinsicht ein Keyplayer und der missing link. Schade auch das wir somit eine weitere Reizfigur verlieren und eigentlich in den letzen Jahre nie gegen ihn gewinnen konnten.

dürfte eine AK gehabt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

Für mich ist das irgendwie wenig Aböse, ich kann mir nicht helfen... ja er hat nicht dieses gewisse etwas wie Keita oder gar Mane, aber für mich ist er in vielerlei Hinsicht ein Keyplayer und der missing link. Schade auch das wir somit eine weitere Reizfigur verlieren und eigentlich in den letzen Jahre nie gegen ihn gewinnen konnten.

Wird wohl eine AK sein, ansonsten hätten sie sich da über den Tisch ziehen lassen.

Er war am Spielfeld oft ein bisserl ein Ungustl, abseits war er aber eigentlich nie unsympathisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Silva schrieb Gerade eben:

Ich stimmte dir großteils zu, aber dennoch: Sax. :lol:

Der kam halt noch vom Sportdirektor mit dem Konzept des Nicht-Konzepts. Ich glaube nicht, dass man da schon eine klare Richtung hatte wohin die Reise gehen sollte. Im Gegensatz zu den Jeggo/Matic Transfers z.B.

Ich glaube das ist auch ein Grund warum die Austria bei Knasmüllner nie so richtig aktiv wurde. Man wollte ihn einfach auch gar nicht, da er nicht zu Letschs Hau-Ruck System passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb Gerade eben:

Der kam halt noch vom Sportdirektor mit dem Konzept des Nicht-Konzepts. Ich glaube nicht, dass man da schon eine klare Richtung hatte wohin die Reise gehen sollte. Im Gegensatz zu den Jeggo/Matic Transfers z.B.

Ich glaube das ist auch ein Grund warum die Austria bei Knasmüllner nie so richtig aktiv wurde. Man wollte ihn einfach auch gar nicht, da er nicht zu Letschs Hau-Ruck System passt.

Schon klar, war halt irgendwie lustig. ;)

Ansonsten ist der Kader sicher gut genug für eine gute Saison. War er aber auch schon sicher letztes Jahr, am Ende kommt es dann halt vor allem darauf an, wie das ganze als Mannschaft funktioniert und auch wie die Spieler fit und in Form sind.

Ich kann mir ja nicht vorstellen, dass sie nicht min. einen Stürmer noch abgeben. Auch wenn sie mit 2 Stürmern spielen werden, wird sich keiner der 4 mit einem Tribünenplatz zufrieden geben. Und ohne "Doppelbelastung" wird da wohl nicht unnötig oft rotiert werden, wenn das Werk mal läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong
Zanetti schrieb vor 5 Minuten:

7,5 Ablöse und 1,5 netto - da kann man von Handgeld in etwa der Höhe des Verdienstes ausgehen. Und zwar jenem der gesamten Vertragsdauer.

Gibts zu Handgeldern im Fußball eigentlich irgendwelche seriösen Berichterstattungen/Reportagen oder dergleichen? Kann hier jemand was empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lucifer schrieb vor 13 Minuten:

Für mich ist das irgendwie wenig Aböse, ich kann mir nicht helfen... ja er hat nicht dieses gewisse etwas wie Keita oder gar Mane, aber für mich ist er in vielerlei Hinsicht ein Keyplayer und der missing link. Schade auch das wir somit eine weitere Reizfigur verlieren und eigentlich in den letzen Jahre nie gegen ihn gewinnen konnten.

Denke man hat ihm keine Steine in den Weg gelegt. Salzburg braucht das Geld nicht und im Prinzip ist es Werbung für junge Talente wohin man wechseln kann und auch nichts blockiert wird, wenn jemand wirklich weg will. Verlangt RBS mehr, wäre der Transfer vielleicht nicht zustande gekommen. Klar, 7,5Mio€ für den Berisha ist mir auch zu wenig. Bin mir aber sicher, dass er 1:1 durch irgendeinen NoName Spieler ohne viel Abstriche ersetzt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Barnstormer schrieb vor 1 Minute:

Denke man hat ihm keine Steine in den Weg gelegt. Salzburg braucht das Geld nicht und im Prinzip ist es Werbung für junge Talente wohin man wechseln kann und auch nichts blockiert wird, wenn jemand wirklich weg will. Verlangt RBS mehr, wäre der Transfer vielleicht nicht zustande gekommen. Klar, 7,5Mio€ für den Berisha ist mir auch zu wenig. Bin mir aber sicher, dass er 1:1 durch irgendeinen NoName Spieler ohne viel Abstriche ersetzt wird.

...oder durch Junuzovic :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Mantis Toboggan schrieb vor 2 Minuten:

Gibts zu Handgeldern im Fußball eigentlich irgendwelche seriösen Berichterstattungen/Reportagen oder dergleichen? Kann hier jemand was empfehlen?

Footballleaks findet man immer noch. Handgelder sind heute ein noch größeres Übel als früher, weil weit mehr Transfers nur deshalb abgewickelt werden, die Verhandlungen ewig dauern und der Hauptanteil in Berater-Taschen fließt. Can zu Juve ist aktuell das beste Beispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 45 Minuten:

Für mich ist das irgendwie wenig Aböse, ich kann mir nicht helfen... ja er hat nicht dieses gewisse etwas wie Keita oder gar Mane, aber für mich ist er in vielerlei Hinsicht ein Keyplayer und der missing link. Schade auch das wir somit eine weitere Reizfigur verlieren und eigentlich in den letzen Jahre nie gegen ihn gewinnen konnten.

7,5 Mio. find ich schon angemessen. Berisha ist halt ein fertiger Spieler am Leistungszenit und keine "Aktie" mehr, wo der Verein in einen potentiellen Weltstar investiert und damit etwas tiefer ins Börserl greift.

Janko oder Beric haben auch ungefähr so viel gekostet, als sie mit Mitte 20 gingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
oestl schrieb vor einer Stunde:

Also ich frag mich schon wie sie sich diesen Kader leisten können + Wohlfahrtabfertigung, Fink...

Waren ja keine großen Ablösen erforderlich (am ehesten noch bei Edomwonyi, wobei mit dem bei den Türken ja auch nicht geplant wurde), Holzhauser eingespart, Pires eingespart, Almer weg, Stangl weg, Miete Happel fällt weg und wir hatten selbst einen Schub durchs Stadion (v.a. durch die VIP-Boxen).... also mich wundert es eig. nicht sehr, dass die lilanen recht flüssig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.