Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
database schrieb vor 1 Minute:

darum gehts kreissl doch nicht
er findet es charakterlich schwach, wenn spieler immer vom sportlichen reden und dann zum 7 der liga wechseln, statt CL quali zu spielen

potzmann kann man noch verstehen. bei uns verdient er mehr und mehr als EL trau ich den grazern auch nicht zu
jeggo verstehe ich aber überhaupt nicht

bei edo hatten die rosanen einfach mehr geld.  unseren ivan wollten sie haben, nur haben wir eben mehr kohle. die rosanen mischen sich halt gerne überall ein

matic verstehe ich auch nicht. gerade noch 3mio wert und jetzt zum 7.

die rosanen haben jetzt sicher viele top verdiener, aber ich denke, dass man bei sturm + EL prämien auch ganz gut verdienen könnte

Es geht wie beschrieben nur ums Geld. Wenn Kreissl plötzlich irgendwo das dreifache verdienen würde, dann würde er auch schwach werden. 

Bei Sturm werden die Spieler bei weitem nicht das verdienen wie bei uns oder der Austria. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Ich bin wahrscheinlich einer der wenigen,den Stadien mit einem Rang besser gefallen.Das hat jetzt aber nix mit unseren oder dem Stadion der Austria zu tun.....beide finde ich sehr gelungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flanders schrieb vor 5 Minuten:

Es geht wie beschrieben nur ums Geld. Wenn Kreissl plötzlich irgendwo das dreifache verdienen würde, dann würde er auch schwach werden. 

Bei Sturm werden die Spieler bei weitem nicht das verdienen wie bei uns oder der Austria. 

aber CL quali spielt man auch nicht oft. und sturm lässt sich sicher schnell eine AK in den vertrag einbauen

wenn jeggo den vertrag verlängert hätte und sich eine 500k AK einbaut, dann kann er im winter auch problemlos wechseln, falls er in der EL gute leistugen zeigt auch in eine bessere liga

jetzt beim 7 der liga müssen die wirklich schon alles zerstören, damit jemand auf ihn aufmerksam wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 1 Minute:

kreissel wird das alles vollkommen klar sein, er ist vielleicht ein alter fussballromantiker aber deswegen noch lange kein trottel ;) medial gibt das halt wieder ne schöne story. sollte man nichts drauf geben

Er versucht halt auch die Mentalität aus dem Verein rauszubekommen die unter GG geherrscht hat. Nämlich mit dem minimalen zufrieden zu sein. Und immer alles als Gegeben hinnehmen. Das stärkt halt irgendwo auch die Identität bei den Fans wennst mal net nur immer brav nach dem Motto Hände falten Goschn halten agierst. Marketing technisch sicher nicht blöd 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm
damich schrieb vor einer Stunde:

obwohl das jetzt reine geschmackssache ist und man noch garnicht weiß wie es bei der austria wirklich ausschauen wird, die kamera position wird um einiges flacher sein und daher auch mehr von der gegentribüne zeigen was eindeutig besser im tv rüberkommt. bei uns sieht man leider nur die wand und sonst nix im tv. wäre bei uns aber auch locker möglich, auf höhe von ebene 2 gibt es einen fixen kamera platz wo schon alles vorhanden wäre, testspiele wurden von dort zb. schon übertragen.

die extrem hohe kameraposition bei euch ist wirklich ungut. abgesehen davon, dass man nur die wand sieht, ist es zum zuschauen sehr anstrengend. ähnlich wie in mattersburg. das verzerrt irgendwie alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pompfinewra schrieb vor 3 Minuten:

die extrem hohe kameraposition bei euch ist wirklich ungut. abgesehen davon, dass man nur die wand sieht, ist es zum zuschauen sehr anstrengend. ähnlich wie in mattersburg. das verzerrt irgendwie alles.

Ist das eine "Vorgabe" des Vereins oder sucht sich der produzierende Sender aus von welcher Position aus er überträgt? Wenn ich das richtig mitbekommen habe hätten sie bei Rapid ja auch die Möglichkeit von weiter unten zu filmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm
Lucarelli99 schrieb vor 5 Minuten:

Ist das eine "Vorgabe" des Vereins oder sucht sich der produzierende Sender aus von welcher Position aus er überträgt? Wenn ich das richtig mitbekommen habe hätten sie bei Rapid ja auch die Möglichkeit von weiter unten zu filmen.

keine ahnung. ich könnte mir aber vorstellen, dass schon noch immer der verein die voraussetzungen schafft. vielleicht in absprache mit dem sender.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
damich schrieb vor 1 Stunde:

bzg. dem neuen austria stadion:

also in einigen punkten gefällt mir das stadion schon recht gut, 1. das sie zwei ränge haben macht einfach was her, hätte ich mir bei uns zumindest bei ost und nord gewunschen, leider hätte man dafür mehr platz hinter der ost gebraucht der nicht da war. 2. das die nord bei ihnen wirklich bis runter zum spielfeld geht, wäre bei uns sicher auch locker möglich gewesen und so haben wir wohl 2-3 reihen verschenkt, also 400-600 plätze auf der längsseite und 3. obwohl das jetzt reine geschmackssache ist und man noch garnicht weiß wie es bei der austria wirklich ausschauen wird, die kamera position wird um einiges flacher sein und daher auch mehr von der gegentribüne zeigen was eindeutig besser im tv rüberkommt. bei uns sieht man leider nur die wand und sonst nix im tv. wäre bei uns aber auch locker möglich, auf höhe von ebene 2 gibt es einen fixen kamera platz wo schon alles vorhanden wäre, testspiele wurden von dort zb. schon übertragen.

achtung gefährliches halbwissen incoming: ich bilde mir ein mal im rahmen unseres stadionbaus gelesen zu haben, dass es von der UEFA für neubauten eine vorgabe gibt, wie groß die abstände zum Spielfeld sein müssen, diese aber für umbauten/sanierungen logischerweise nicht gilt. daher hat die austria die tribüne bis runter erhalten können und wir mussten da abstriche machen. bin mir aber nicht mehr hundert prozent sicher!

bearbeitet von BuchiRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Lucarelli99 schrieb vor 11 Minuten:

Könnte dann mit diesem Absatz geregelt sein: 

Sowohl die UEFA als auch die FIFA fordern zudem einen Sicherheitsabstand zwischen dem Spielfeldrand und der ersten Sitzreihe. Weitere Informationen zu den vorgeschriebenen Abständen sind anderweitig erhältlich; im Prinzip sollen die Zuschauer jedoch so nah wie möglich an der Seitenlinie und doch weit genug entfernt platziert sein, um die Sicherheit und Bewegungsfreiheit der Spieler und Schiedsrichter zu gewährleisten. Der Sicherheitsabstand sollte hinter den Torlinien rund 7,5m und neben den Seitenlinien 6m betragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

Die neue Generali Arena is ein deutliches Upgrade, keine Frage... Aber als 'schönstes Stadion österreichs' wie es jz die vtk'ler feiern is es trotzdem noch so weit weg wie die Austria von der EL... Aber gut man muss ihnen die Euphorie diesbezüglich lassen, war ja bei uns auch so.... 

Die Süd Tribüne in der Generali Arena wirkt für mich einfach noch zu mickrig... Das schönste Stadion steht immer noch in klagenfurt

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
N1ce *nd Sl0w schrieb vor einer Stunde:

kreissel wird das alles vollkommen klar sein, er ist vielleicht ein alter fussballromantiker aber deswegen noch lange kein trottel

Da bin ich mir gar nicht so sicher. Seine ständigen Auszucker am Feld lassen auch ein Muster erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online