Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postinho

Ich hab den Eindruck, dass hier schon ordentlich aufgerüstet wird. Der LASK mit ein paar guten Verpflichtungen, Altach will wohl auch in die Top 6. Die Austria kauft sowieso alles was ablösefrei ist und Sturm wird sicher auch noch paar mal zuschlagen. Ich denke das wird eine spannende Saison und im Winter werden die Top 6 dann weiter aufrüsten. Ich hoffe nur, dass wir und schnell genug zusammenfinden und einen guten Start hinlegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Starostyak schrieb vor einer Stunde:

Macht im Fall von Röcher auch Sinn, alles richtig gemacht aus Sicht von Sturm und dem Spieler. Bei uns wär die Konkurrenz größer gewesen, bei euch gabs eine Ausstiegsklausel, Top-Saison und einen Titel... da kann ich nix dagegen sagen, außer, dass ich es trotzdem schade finde, dass er nicht bei uns war. Hierländer versteh ich bis jetzt nicht, wieso wir da nicht mit Nachdruck (= Gehalt) dahinter waren. Ja, ihr spielt Champions League-Quali, aber wir hätten auf der Position Bedarf gehabt und sein Pass, seine Erfahrung und Qualitäten hätten auf jeden Fall weiter geholfen. Was solls, you win some, you lose some.

Ich möchte dezent anmerken, dass sowohl im Rapid als auch Austria Forum der Grundtenor "Was sollen wir mit dem? Nicht gut genug für uns!" war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
phy schrieb vor 1 Stunde:

Ich möchte dezent anmerken, dass sowohl im Rapid als auch Austria Forum der Grundtenor "Was sollen wir mit dem? Nicht gut genug für uns!" war.

Der Grundtenor im ASB ist sehr oft "fürn oasch"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

phy schrieb vor 1 Stunde:

Ich möchte dezent anmerken, dass sowohl im Rapid als auch Austria Forum der Grundtenor "Was sollen wir mit dem? Nicht gut genug für uns!" war.

Einzelne Meinungen vielleicht, Grundtenor ist ziemlich übertrieben. Bei Röcher wars auch vom Timing etwas unglücklich, wir hatten da noch den Isländer an der Backe, als das alles geregelt war, hatte Röcher schon in Graz unterschrieben.

Solche Transfers musst in unserer Lage (und auch alle anderen Vereine bis auf Rbs halt) tätigen, da gibt es relativ wenig zu verlieren. Auch wenn manche jammern es wäre nicht sonderlich originell die logischen Transfers ins trockene zu bringen.  Man muss sich nur die Alternativen vor Augen führen und dann ist das Thema schnell durch.

Aber so ist das eben, manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kitz3006 schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab den Eindruck, dass hier schon ordentlich aufgerüstet wird. Der LASK mit ein paar guten Verpflichtungen, Altach will wohl auch in die Top 6. Die Austria kauft sowieso alles was ablösefrei ist und Sturm wird sicher auch noch paar mal zuschlagen. Ich denke das wird eine spannende Saison und im Winter werden die Top 6 dann weiter aufrüsten. Ich hoffe nur, dass wir und schnell genug zusammenfinden und einen guten Start hinlegen. 

Wir müssen uns von allen so ziemlich am wenigsten zusammenfinden. Und das ist unser größtes Plus neben der bereits vorhandenen Kaderqualität

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Homegrower schrieb vor 52 Minuten:

Einzelne Meinungen vielleicht, Grundtenor ist ziemlich übertrieben. Bei Röcher wars auch vom Timing etwas unglücklich, wir hatten da noch den Isländer an der Backe, als das alles geregelt war, hatte Röcher schon in Graz unterschrieben.

Solche Transfers musst in unserer Lage (und auch alle anderen Vereine bis auf Rbs halt) tätigen, da gibt es relativ wenig zu verlieren. Auch wenn manche jammern es wäre nicht sonderlich originell die logischen Transfers ins trockene zu bringen.  Man muss sich nur die Alternativen vor Augen führen und dann ist das Thema schnell durch.

Aber so ist das eben, manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen :davinci:

Hatte auch Hierländer gemeint ;) Und zu RBS: Die können sich inzwischen ärgern, dass ihnen die Ablöse für Dembele zu hoch war :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ernesto schrieb vor 17 Stunden:

die gehen eh niemand ab - sollens dicht machen. je schneller desto besser

Puh sowas von dir hören ist etwas seltsam, noch dazu als St. Pölten symphatisant die ja auch genau niemanden abgehen würden, eine bombensaison hinter sich haben und  ohne neuer reform nicht mal den ansatz einer Berechtigung für die 1. liga hätten!

bearbeitet von greenwhite1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
greenwhite1983 schrieb vor 16 Minuten:

Puh sowas von dir hören ist etwas seltsam, noch dazu als St. Pölten symphatisant die ja auch genau niemanden abgehen würden, eine bombensaison hinter sich haben und  ohne neuer reform nicht mal den ansatz einer Berechtigung für die 1. liga hätten!

St. Pölten hat aber wenigstens ein ordentliches Stadion. Das ist schon ein guter Grund, sie in der Bundesliga haben zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Kitz3006 schrieb vor 5 Minuten:

Ich hab den Eindruck, dass hier schon ordentlich aufgerüstet wird. Der LASK mit ein paar guten Verpflichtungen, Altach will wohl auch in die Top 6. Die Austria kauft sowieso alles was ablösefrei ist und Sturm wird sicher auch noch paar mal zuschlagen. Ich denke das wird eine spannende Saison und im Winter werden die Top 6 dann weiter aufrüsten. Ich hoffe nur, dass wir und schnell genug zusammenfinden und einen guten Start hinlegen. 

War klar dass einige Mittelfeldteams nach einer vergleichsweise gemächlichen Übergangssaison jetzt ernst machen. Vor Altach oder Mattersburg brauchen wir uns aber dennoch nicht fürchten, die dürfen eigentlich keine Konkurrenz sein. Beim LASK sieht das mMn schon anders aus, die werden sich wenns so positiv weiterläuft langfristig in den Top 6 einnisten. Die Michorl Verlängerung ist schon einmal ein Signal, da gab es mit Sicherheit Anfragen aus Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
#17 schrieb vor 13 Minuten:

St. Pölten hat aber wenigstens ein ordentliches Stadion. Das ist schon ein guter Grund, sie in der Bundesliga haben zu wollen.

Naja aber ein stadion spielt halt nicht Fußball ist zwar gut für die liga weils etwas besser aussieht im TV aber wenn man sportlich komplett liga untauglich ist dann muss ich sagen brauch ich sie nicht weil eben Ergebnisse und nicht die Infrastruktur zählt! 

Ich verstehe natürlich was du meinst und es ist jeden seine Meinung ich seh das etwas mehr leistungstechnisch!

bearbeitet von greenwhite1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
greenwhite1983 schrieb vor einer Stunde:

Naja aber ein stadion spielt halt nicht Fußball ist zwar gut für die liga weils etwas besser aussieht im TV aber wenn man sportlich komplett liga untauglich ist dann muss ich sagen brauch ich sie nicht weil eben Ergebnisse und nicht die Infrastruktur zählt! 

Ich verstehe natürlich was du meinst und es ist jeden seine Meinung ich seh das etwas mehr leistungstechnisch!

von der leistung war st.pölten ja besser als wr neustadt. aber mir gehts eher darum dass für mich wr neustadt immer ein landesliga verein bleiben wird. da fehlts grundsätzlich an allem. wenn damals stronach nicht gewesen wäre, würde wr neustadt noch immer in der landesliga spielen und das ist auch ihr platz in meinen augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ernesto schrieb vor 10 Minuten:

von der leistung war st.pölten ja besser als wr neustadt. aber mir gehts eher darum dass für mich wr neustadt immer ein landesliga verein bleiben wird. da fehlts grundsätzlich an allem. wenn damals stronach nicht gewesen wäre, würde wr neustadt noch immer in der landesliga spielen und das ist auch ihr platz in meinen augen.

Ja da bin ich bei dir keine frage, ich wollte damit auch gar nicht sagen dass ich neustadt vor st. pölten in der liga haben will mir gings nur um die aussage bezüglich „neustadt braucht keiner“ da bin ich immer etwas anders (sportlich) gepolt denn wenn eine mannschaft wie st. pölten so eine schlechte saison spielt-sie es im grunde auch nicht verdient haben oben zu bleiben! Ist aber alles hinfällig aufgrund der neuen liga reform und der tatsache dass sie in den beiden Relegationsspielen ohnehin klar besser waren ist es eh in Ordnung!

im Grunde sehe ich es genauso wie du es ging rein um die aussage und dass da  die Infrastruktur keine rolle spielen sollte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten