Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
synetic schrieb vor 5 Minuten:

Der Grundtenor im ASB ist sehr oft "fürn oasch"

synetic schrieb vor 5 Minuten:

Oder euphorisch bis zum geht nimmer

Innerhalb von zehn Minuten in einem Livethread.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten:

Die kaufen wild ein und starten mit einer komplett uneingespielten Truppe in die Meisterschaft. Wird dann bei der Punktehalbierung spannend :D

Es reicht in Österreich wenn halbwegs Qualität vorhanden ist. Zeigte RB Jahr für Jahr vor als sie wild zusammen kauften. Und auch Rapid hat schon mal Boyd, Burgstaller, etc. verloren und trotzdem war es ok.

Damit man bei uns nicht unter die ersten 6 kommt muss man schon ehrlich gesagt schon brutal mies unterwegs sein bei Gegnern wie Admira, Altach, WAC, SKN und Hartberg. Denke nicht, dass das so schnell passieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AntiPessimist schrieb vor 6 Minuten:

Laut neuem Lindner Artikel ist der FAK an Paintsil von Ferencvaros dran. Den hätte ich auch für uns als spannend empfunden.

Warum soll der zu denen gehen ?

Der ist heiß begehrt sollen Kaliber wie Basel, Southhampton dran sein an diesen Jungen

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AntiPessimist schrieb vor 31 Minuten:

Laut neuem Lindner Artikel ist der FAK an Paintsil von Ferencvaros dran. Den hätte ich auch für uns als spannend empfunden.

kurz google und was findet man

Zitat

Der Poker um den dribbelstarken Flügelspieler läuft derzeit auf Hochtouren. Neben den Geißböcken sollen weiterhin Vereine aus Belgien und der FC Southampton sowie inzwischen offenbar auch der FC Basel im Rennen sein.

na dann viel glück lieber franzi bzw sein vormund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Apropos Transferzeit:

Ich habe keine Ahnung wann der Trainingsbeginn in Hartberg ist - aber derzeit haben sie 40 Tage vor Saisonbeginn 6 (in Worten: sechs) Spieler im Kader. Ob man diesen Bundesliga Qualität bescheinigen will lasse ich mal dahin gestellt.

Rasswalder, Swete, Faist, Kröpfl, Heil, sowie Neuzugang Tobias Kainz.

Die brauchen also noch mindestens 12 Spieler um zumindest annähernd soetwas wie einen vollständigen Kader zu haben. Da werden sie wohl zig Leihspieler bemühen müssen.

Stand jetzt wäre es für mich schon eine Sensation wenn sie besser abschneiden als der SKN heuer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 7 Minuten:

Apropos Transferzeit:

Ich habe keine Ahnung wann der Trainingsbeginn in Hartberg ist - aber derzeit haben sie 40 Tage vor Saisonbeginn 6 (in Worten: sechs) Spieler im Kader. Ob man diesen Bundesliga Qualität bescheinigen will lasse ich mal dahin gestellt.

Rasswalder, Swete, Faist, Kröpfl, Heil, sowie Neuzugang Tobias Kainz.

Die brauchen also noch mindestens 12 Spieler um zumindest annähernd soetwas wie einen vollständigen Kader zu haben. Da werden sie wohl zig Leihspieler bemühen müssen.

Stand jetzt wäre es für mich schon eine Sensation wenn sie besser abschneiden als der SKN heuer. 

wird wohl ein ziemliches Auffangbecken werden. Zumal mit Ilzer, der entscheidende und Hauptverantwortliche für den sportlichen Erfolg, weg ist. Mit ihm hätte es was werden können, ohne ihn nicht mehr. Mich überrascht, dass sich Schopp dies als seine erste Position in der BuLi antut. Da kann er nur verlieren meines Erachtens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Schwemmlandla3 schrieb vor 33 Minuten:

wird wohl ein ziemliches Auffangbecken werden. Zumal mit Ilzer, der entscheidende und Hauptverantwortliche für den sportlichen Erfolg, weg ist. Mit ihm hätte es was werden können, ohne ihn nicht mehr. Mich überrascht, dass sich Schopp dies als seine erste Position in der BuLi antut. Da kann er nur verlieren meines Erachtens.

Oder nur gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 2 Stunden:

Apropos Transferzeit:

Ich habe keine Ahnung wann der Trainingsbeginn in Hartberg ist - aber derzeit haben sie 40 Tage vor Saisonbeginn 6 (in Worten: sechs) Spieler im Kader. Ob man diesen Bundesliga Qualität bescheinigen will lasse ich mal dahin gestellt.

Rasswalder, Swete, Faist, Kröpfl, Heil, sowie Neuzugang Tobias Kainz.

Die brauchen also noch mindestens 12 Spieler um zumindest annähernd soetwas wie einen vollständigen Kader zu haben. Da werden sie wohl zig Leihspieler bemühen müssen.

Stand jetzt wäre es für mich schon eine Sensation wenn sie besser abschneiden als der SKN heuer. 

Dank Wr. Neustadt werdens da wohl auch keine guten Spieler mehr bekommen. Schließlich dürfen die pro Saison jetzt nur mehr bei 2 Vereinen spielen.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
schleicha schrieb vor 5 Stunden:

Apropos Transferzeit:

Ich habe keine Ahnung wann der Trainingsbeginn in Hartberg ist - aber derzeit haben sie 40 Tage vor Saisonbeginn 6 (in Worten: sechs) Spieler im Kader. Ob man diesen Bundesliga Qualität bescheinigen will lasse ich mal dahin gestellt.

Rasswalder, Swete, Faist, Kröpfl, Heil, sowie Neuzugang Tobias Kainz.

Die brauchen also noch mindestens 12 Spieler um zumindest annähernd soetwas wie einen vollständigen Kader zu haben. Da werden sie wohl zig Leihspieler bemühen müssen.

Stand jetzt wäre es für mich schon eine Sensation wenn sie besser abschneiden als der SKN heuer. 

Bei uns gäbe es ein paar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten