Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

The King

Option hin oder her, ich hätte Grozurek gerne bei uns als Option für den Flügel gesehen, und wenn wir dafür ein paar hunderttausend Euro bezahlt hätten, wärs auch OK gewesen. Ich glaube, dass er bei Sturm sehr gut zur Geltung kommen wird und wir uns fragen werden (ähnlich wie bei Röcher und Hierländer), wieso wir hier nichts gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Pinkman schrieb vor 5 Minuten:

Welcher Russe? 

Braucht Euch nicht zu interessieren, das ist UNSER junger Russe. Ihr müsstet Euch schon einen eigenen Russenjungen suchen. Frag mal den Sliwo-User, der hat vielleicht noch irgendwo einen herumliegen. 

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Varimax schrieb vor 4 Minuten:

Braucht Euch nicht zu interessieren, das ist UNSER junger Russe. Ihr müsstet Euch schon einen eigenen Russenjungen suchen. Frag mal den Sliwo-User, der hat vielleicht noch irgendwo einen herumliegen. 

und wenn nicht ist sicher bei der ipoua truppe einer dabei, der schon mal russen gegessen hat

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Starostyak schrieb vor 7 Minuten:

Option hin oder her, ich hätte Grozurek gerne bei uns als Option für den Flügel gesehen, und wenn wir dafür ein paar hunderttausend Euro bezahlt hätten, wärs auch OK gewesen. Ich glaube, dass er bei Sturm sehr gut zur Geltung kommen wird und wir uns fragen werden (ähnlich wie bei Röcher und Hierländer), wieso wir hier nichts gemacht haben.

Ihr habt sowohl bei röcher als auch bei Hierländer etwas gemacht, nur haben die sich eben nicht für rapid entschieden. Auch das soll es geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
rmax1 schrieb vor 10 Minuten:

Ihr habt sowohl bei röcher als auch bei Hierländer etwas gemacht, nur haben die sich eben nicht für rapid entschieden. Auch das soll es geben.

Die Frage ist halt wieviel nachdruck da dabei war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Starostyak schrieb vor 49 Minuten:

Option hin oder her, ich hätte Grozurek gerne bei uns als Option für den Flügel gesehen, und wenn wir dafür ein paar hunderttausend Euro bezahlt hätten, wärs auch OK gewesen. Ich glaube, dass er bei Sturm sehr gut zur Geltung kommen wird und wir uns fragen werden (ähnlich wie bei Röcher und Hierländer), wieso wir hier nichts gemacht haben.

Ich halte nicht viel davon Spieler, die bereits bei uns gescheitert sind, wieder zurück zu holen und dafür auch noch bezahlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Kitz3006 schrieb vor 3 Minuten:

Ich halte nicht viel davon Spieler, die bereits bei uns gescheitert sind, wieder zurück zu holen und dafür auch noch bezahlen. 

ob das die austrianer auch über Murg sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
rmax1 schrieb vor einer Stunde:

Ihr habt sowohl bei röcher als auch bei Hierländer etwas gemacht, nur haben die sich eben nicht für rapid entschieden. Auch das soll es geben.

Macht im Fall von Röcher auch Sinn, alles richtig gemacht aus Sicht von Sturm und dem Spieler. Bei uns wär die Konkurrenz größer gewesen, bei euch gabs eine Ausstiegsklausel, Top-Saison und einen Titel... da kann ich nix dagegen sagen, außer, dass ich es trotzdem schade finde, dass er nicht bei uns war. Hierländer versteh ich bis jetzt nicht, wieso wir da nicht mit Nachdruck (= Gehalt) dahinter waren. Ja, ihr spielt Champions League-Quali, aber wir hätten auf der Position Bedarf gehabt und sein Pass, seine Erfahrung und Qualitäten hätten auf jeden Fall weiter geholfen. Was solls, you win some, you lose some.

Kitz3006 schrieb vor 35 Minuten:

Ich halte nicht viel davon Spieler, die bereits bei uns gescheitert sind, wieder zurück zu holen und dafür auch noch bezahlen. 

Pauschal kann man das halt überhaupt nicht sagen. Grozurek hat vor 3,5 Jahren sein letztes Spiel für uns gemacht und sich seitdem massivst weiterentwickelt. Er kann mehrere Positonen spielen, hat den richtigen Pass, kommt aus unserem Nachwuchs und kennt das Umfeld, kostet nicht die Welt und die Admira verkauft ja gerne an uns – wenn du mir leistbare Alternativen am Markt zeigst, die nicht aus der 2. dänischen Liga kommen, bitte, nur her damit. Ich bin mir jedenfalls sicher, dass Grozurek, so er wechselt, bei Sturm ein Erfolg sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten