Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende

Naja traurig ist das schon wenn man sich Gedanken darüber machen muss, dass einem die Bude kaputt gemacht wird, die man gerade neu aufgebaut hat. Leider ist diese Befürchtung nicht ganz unberechtigt. Deshalb würde ich "mein" Heimstadion für so etwas nicht zur Verfügung stellen, selbst wenn es Geld dafür gibt. Wäre bei uns wohl eine ähnliche Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Gschichtldrucka schrieb vor 4 Minuten:

Nachdem man von etlichen unreifen Geistern lesen durfte, dass sie sich schon freuen das Stadion im Falle eines Finaleinzugs auseinander zu nehmen, findest du das echt lustig?
Ich find eher erbärmlich, dass man sich über sowas Gedanken machen muss, nur weils im Fussball so viele Idioten gibt!

Und du denkst wirklich, dass man dann zum Match mit Hilti und Vorschlaghammer kommt? Wird alles nicht passieren. Aufkleber werden halt überall picken. Kraetschmer beschäftigte sich eh immer so gerne mit Rapid, also kriegt er diese Geschenke. Damit er wieder in die Opferrolle schlüpfen kann. Das Beste: Rapid kann man nicht verantwortlich machen. Die haben keinen Einfluss auf Vorgänge in fremden Stadien oder bei Länderspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Adversus schrieb vor 14 Minuten:

:lol:

Das möchte ich sehen, wie sie die Geldbörsen eines jeden einzelnen kontrollieren wollen.

Schon miterlebt im Ausland. Istanbul zum Beispiel muss man beim Eingang seine ganzen Münzen spenden, um sie nicht als Wurfgeschoss verwenden zu können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
WorkingPoor schrieb vor 3 Minuten:

Und du denkst wirklich, dass man dann zum Match mit Hilti und Vorschlaghammer kommt? Wird alles nicht passieren. Aufkleber werden halt überall picken. Kraetschmer beschäftigte sich eh immer so gerne mit Rapid, also kriegt er diese Geschenke. Damit er wieder in die Opferrolle schlüpfen kann. Das Beste: Rapid kann man nicht verantwortlich machen. Die haben keinen Einfluss auf Vorgänge in fremden Stadien oder bei Länderspielen.

Nein ich denke nicht an Hilti und Vorschlaghammer, sondern an übermotivierte Kleingeister á la @ton1z die es offenbar ganz lustig finden so viel wie möglich dort zu verschandeln.
Pickerl find ich nicht schlimm, sind mMn teil gesunder Rivalität. Die verursachen keinen großen Schaden, nerven nur unheimlich und sind ein "demütigendes" Zeichen dafür, dass der Rivale hier war.

Ich vermisse einfach ein wenig den Respekt gegenüber dem Rivalen. Auf allen Seiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das ist doch die dämlichste Aktion was es nur gibt das in der  Horrschüssel das Cupfinale ausgetragen werden soll.

Die Verantwortlichen die das zum verantworten haben gehören gründlichst hinterfragt.

Ein Cupfinale Sturm gegen Rapid wäre top da würde dem Kraetschmer ordentlich das Gesicht einschlafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Zidane85 schrieb vor 9 Minuten:

Naja traurig ist das schon wenn man sich Gedanken darüber machen muss, dass einem die Bude kaputt gemacht wird, die man gerade neu aufgebaut hat. Leider ist diese Befürchtung nicht ganz unberechtigt. Deshalb würde ich "mein" Heimstadion für so etwas nicht zur Verfügung stellen, selbst wenn es Geld dafür gibt. Wäre bei uns wohl eine ähnliche Situation.

Naja, wenn man damit rechnen kann einen Heimvorteil in einem Cupfinale zu kreieren, vl. den Titel "dahoam" zu feiern, ist das schon verlockend... aber eben auch ein Risiko eine Schmach einzufahren, oder zähneknirschend das Stadion dafür anderen zu überlassen.

Bin da zwiegespalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Also ich gehe immer mit der Hilti ins Stadion.Die habe ich generell immer dabei,wie den Geldbeutel und das Handy.

Edith:Handy habe ich nicht immer dabei 

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
WorkingPoor schrieb vor 12 Minuten:

Und du denkst wirklich, dass man dann zum Match mit Hilti und Vorschlaghammer kommt? Wird alles nicht passieren. Aufkleber werden halt überall picken. Kraetschmer beschäftigte sich eh immer so gerne mit Rapid, also kriegt er diese Geschenke. Damit er wieder in die Opferrolle schlüpfen kann. Das Beste: Rapid kann man nicht verantwortlich machen. Die haben keinen Einfluss auf Vorgänge in fremden Stadien oder bei Länderspielen.

Das kann ich mir nicht ganz vorstellen... wir kassieren auch genug Strafen nach Auswärtsspielen.

Lemmy K schrieb vor 1 Minute:

Also ich gehe immer mit der Hilti ins Stadion.Die habe ich generell immer dabei,wie den Geldbeutel und das Handy.

Edith:Handy habe ich nicht immer dabei 

Wer kennt ihn nicht... den "Hilti-Abriss-App" am Handy :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lemmy K schrieb Gerade eben:

Also ich gehe immer mit der Hilti ins Stadion.Die habe ich generell immer dabei,wie den Geldbeutel und das Handy.

Als ich in den 80igern noch auf der West war, ist ein Freund von mir mit einer Bohrmachine reinmarschiert. War kein Problem, er hat gesagt, er kommt gerade von der Arbeit und ist eh brav. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
McKenzie1983 schrieb vor 6 Minuten:

Das kann ich mir nicht ganz vorstellen... wir kassieren auch genug Strafen nach Auswärtsspielen.

Was soll Rapid an Strafen beim Länderspiel gegen Schweden kassieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Was soll Rapid an Strafen beim Länderspiel gegen Schweden kassieren?

MK lässt sich schon was einfallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Lucarelli99 schrieb vor 19 Minuten:

Als ich in den 80igern noch auf der West war, ist ein Freund von mir mit einer Bohrmachine reinmarschiert. War kein Problem, er hat gesagt, er kommt gerade von der Arbeit und ist eh brav. :v:

In den 80igern habens mWn nur gschaut, obsd a Kettn dabei hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten