Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 19 Minuten:

Heuer könnten ein par Salzburger Kicker Richtung Italien ziehen, hoffe die Italienischen Vereine lassen uns in Ruhe.

Ich nehme an du spielst auf die Laimer/Berisha Gerüchte an? Weil außer Hoffer (und der war um das Geld ein Pflichtverkauf :p) ist ja schon länger keiner mehr von Rapid nach Italien gegangen, oder?

Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Stunden:

wird wohl ein ziemliches Auffangbecken werden. Zumal mit Ilzer, der entscheidende und Hauptverantwortliche für den sportlichen Erfolg, weg ist. Mit ihm hätte es was werden können, ohne ihn nicht mehr. Mich überrascht, dass sich Schopp dies als seine erste Position in der BuLi antut. Da kann er nur verlieren meines Erachtens.

najo, wenn Hartberg zu RBS/Austria/Rapid Leihspieler betteln geht kann er auch (wenngleich sehr spät) einen tauglichen Kader zusammenbekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
phy schrieb Gerade eben:

Ich nehme an du spielst auf die Laimer/Berisha Gerüchte an? Weil außer Hoffer (und der war um das Geld ein Pflichtverkauf :p) ist ja schon länger keiner mehr von Rapid nach Italien gegangen, oder?

Er spielt vor allem auf Schwab(ello)an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
phy schrieb vor 1 Minute:

Ganz an mir vorbei gegangen ^^ Wer/Wo/Wie/Wieviel?

Nix Konkretes,aber man weiß ja,dass Schwab gerne in die Serie A will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lemmy K schrieb vor 1 Minute:

Nix Konkretes,aber man weiß ja,dass Schwab gerne in die Serie A will.

aye, dachte es liegt schon irgendwas vor.. merci!

Schwab soll noch ein Jahr bei Rapid dranhängen oder gleich zu einem großen Verein. Mit Lainer eine Österreichecke bei Napoli bilden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 5 Stunden:

Atalanta hat Cristante an AS Rom verkauft, angeblich um 25mio, ich hoffe, dass sie uns in Ruhe lassen, that´s all.

haben ihn für 5 geliehen und 15 gibts dann nächstes jahr durch pflichtkauf + bis zu 10 prämien, also vlt fehlt ihnen noch das nötige kleingeld

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

heute geht also das kasperltheater buli in die nächste runde. nachdem wohl eine der beiden parteien einspruch einlegen wird, ist weitere unterhaltung garantiert.

falls nicht wieder vertagt wird, sollt man wohl so gegen 19-20 uhr mit einem ergebnis rechnen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Im Kanal sieben gibt es Ideen, wie man in Favoriten das "neue" Stadion schützen kann beim Cupfinale. Abdeckplatten überall dort anbringen, wo immer man sie anbringen kann. Und jeden Besucher intensiv sackeln, damit keiner Aufkleber ins Stadion mitbringen kann. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten:

Im Kanal sieben gibt es Ideen, wie man in Favoriten das "neue" Stadion schützen kann beim Cupfinale. Abdeckplatten überall dort anbringen, wo immer man sie anbringen kann. Und jeden Besucher intensiv sackeln, damit keiner Aufkleber ins Stadion mitbringen kann. :lol:

die akademiker und ihre ideen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
WorkingPoor schrieb vor 13 Minuten:

Und jeden Besucher intensiv sackeln, damit keiner Aufkleber ins Stadion mitbringen kann. :lol:

:lol:

Das möchte ich sehen, wie sie die Geldbörsen eines jeden einzelnen kontrollieren wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
WorkingPoor schrieb vor 14 Minuten:

Im Kanal sieben gibt es Ideen, wie man in Favoriten das "neue" Stadion schützen kann beim Cupfinale. Abdeckplatten überall dort anbringen, wo immer man sie anbringen kann. Und jeden Besucher intensiv sackeln, damit keiner Aufkleber ins Stadion mitbringen kann. :lol:

Nachdem man von etlichen unreifen Geistern lesen durfte, dass sie sich schon freuen das Stadion im Falle eines Finaleinzugs auseinander zu nehmen, findest du das echt lustig?
Ich find eher erbärmlich, dass man sich über sowas Gedanken machen muss, nur weils im Fussball so viele Idioten gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten