Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

chris843 schrieb vor 4 Minuten:

Danke für den Hinweis. Sonst hast du keine Probleme in deinem Leben?? Nicht Böse gemeint, aber wenn man sich mal vertippt, muss nicht gleich der nächste Obergscheide (ja ist Dialekt falls dir das nicht geläufig ist und ja da bist Du gemeint) den Korrekturstift auspacken. Aber soll mir Recht sein. Ich lerne gern dazu. Das nächste mal Bitte mit Hinweis auf die Fehler. 

LG und :facepalm:

Will mich ja nicht einmischen, aber wie kommst du darauf, dass sich das Posting auf dich bezieht? Damit sind ja offensichtlich die Austrianer gemeint :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

Will mich ja nicht einmischen, aber wie kommst du darauf, dass sich das Posting auf dich bezieht? Damit sind ja offensichtlich die Austrianer gemeint :ratlos:

Er hat mich dabei zitiert. Vor allem wegen dem den/denn Fehler und vergessenen Beistrichen. Und wen jemand nichts besseres zu tun hat, dann kann man sich doch mal freundlich bedanken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
chris843 schrieb vor 11 Minuten:

Danke für den Hinweis. Sonst hast du keine Probleme in deinem Leben?? Nicht Böse gemeint, aber wenn man sich mal vertippt, muss nicht gleich der nächste Obergscheide (ja ist Dialekt falls dir das nicht geläufig ist und ja da bist Du gemeint) den Korrekturstift auspacken. Aber soll mir Recht sein. Ich lerne gern dazu. Das nächste mal Bitte mit Hinweis auf die Fehler. 

LG und :facepalm:

Mach' Da mal an Kaffee und les' Dir das alles nochmal durch - du verstehst da etwas ziemlich falsch würde ich meinen. :D

chris843 schrieb vor 1 Minute:

Er hat mich dabei zitiert. Vor allem wegen dem den/denn Fehler und vergessenen Beistrichen. Und wen jemand nichts besseres zu tun hat, dann kann man sich doch mal freundlich bedanken. 

Er meint die Mail von Wohlfahrt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Mach' Da mal an Kaffee und les' Dir das alles nochmal durch - du verstehst da etwas ziemlich falsch würde ich meinen. :D

Er meint die Mail von Wohlfahrt.....

Ok. Da scheint wirklich Kaffee gefehlt zu haben. Danke für den Hinweis.

@Kitz3006 Sorry, das hab ich wohl in den falschen Hals bekommen. Mia Culpa und vielmals um Verzeihung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrneub schrieb vor 11 Stunden:

Austria hat ganze 4500 abos fürs neue stadion verkauft :D

 

Alles VIP Abos? Gibts überhaupt normale Plätze, außer den Gästekäfig?

Cosanera schrieb vor 11 Stunden:

"Eze hat sich die Verletzung durch das schwere Foul von Rapids Maximilian Hofmannzugezogen." 

Für mich war es ein Foul,aber tut jetzt eh nix mehr zur Sache. Schiedsrichter hat in dieser Partie einfach total versagt.

Ich war froh, dass der endlich mal nicht jedes liegen bleiben abgefiffen hat. Leider hat sich das in unserer Liga eingeschlichen, dass man bei jeder Berührung so lange liegen bleibt, bis die Betreuer da sind und so Zeit von der Uhr nimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Dann schau dir bitte die beiden Aktionen nochmal an, ist ja längst bekannt das max ein kleiner Psycho ist,allein die Aktion gegen Röcher war ein Wahnsinn,da muss man froh sein dass nicht mehr passiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chris843 schrieb vor einer Stunde:

Danke für den Hinweis. Sonst hast du keine Probleme in deinem Leben?? Nicht Böse gemeint, aber wenn man sich mal vertippt, muss nicht gleich der nächste Obergscheide (ja ist Dialekt falls dir das nicht geläufig ist und ja da bist Du gemeint) den Korrekturstift auspacken. Aber soll mir Recht sein. Ich lerne gern dazu. Das nächste mal Bitte mit Hinweis auf die Fehler. 

LG und :facepalm:

Ich meine die Mail vom Franz und nicht dich (oder bist du das Franz?) Und als Sportdirektor sollte man in einer Mail schon die Rechtschreibung beachten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Cosanera schrieb vor 4 Minuten:

Dann schau dir bitte die beiden Aktionen nochmal an, ist ja längst bekannt das max ein kleiner Psycho ist,allein die Aktion gegen Röcher war ein Wahnsinn,da muss man froh sein dass nicht mehr passiert ist.

Er agiert öfters ein wenig ungeschickt, Psycho ist er aber sicher keiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chris843 schrieb vor einer Stunde:

Er hat mich dabei zitiert. Vor allem wegen dem den/denn Fehler und vergessenen Beistrichen. Und wen jemand nichts besseres zu tun hat, dann kann man sich doch mal freundlich bedanken. 

Sorry für das Missverständnis. Ich schreib hier sicher auch nicht alles richtig. War rein auf die Mail eines Vereinsoffiziellen bezogen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten