Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
sundaydriver schrieb vor 11 Minuten:

da hast doch eh deine antwort.

Nicht auf die Frage wieso sich Hr. Gishamer gegen die Umsetzung des 3-Stufen-Plans entschieden hat. Das steht eben im Spielbericht und sollte mmn. an alle Vereine regelmäßig kommuniziert werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nun ja, Letsch hat wohl den perfekten Zeitpunkt für das Spiel gegen RB erwischt. Gegen ausgelaugte, nur auf den EC fixierte Dosen - wenn nicht jetzt wann dann?

 

Spannend wird wieviele Zuseher sich ins Stadion verirren. Müssten ja normalerweise vor und nach dem ec, noch dazu gegen einen einigermaßen attraktiven Gegner mindestens 15000 werden. Ich wette jetzt schon dagegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
bw_sektionsbg schrieb vor 11 Minuten:

Nun ja, Letsch hat wohl den perfekten Zeitpunkt für das Spiel gegen RB erwischt. Gegen ausgelaugte, nur auf den EC fixierte Dosen - wenn nicht jetzt wann dann?

 

Spannend wird wieviele Zuseher sich ins Stadion verirren. Müssten ja normalerweise vor und nach dem ec, noch dazu gegen einen einigermaßen attraktiven Gegner mindestens 15000 werden. Ich wette jetzt schon dagegen. 

Ist das von Bedeutung ? Immer dieses wieviel Zuschauer die anderen haben das interessiert doch niemanden.

Fans gewinnen keine Titel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Fans tragen aber sehr viel dazu bei ob der stadionbesuch ein Erlebnis wird oder eben nicht. 

Für mich daher schon von Relevanz. 

Da gebe ich dir recht!

mir wäre es aber lieber wir würden einen anständigen Fußball spielen denn momentan ist trotz der Fans die wir haben der Stadionbesuch kein Erlebnis eher eine Qual 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

http://www.fk-austria.at/de/n/veilchen-infos/2018/exklusiver-derby-vorverkauf-startet/

super Lösung, anstatt einfach einen größeren Auswärtssektor hinter dem Tor zu schaffen, sperren wir einfach auch eigene Fans aus, die nicht Mitglied/Abonnent sind bzw. niemanden kennen der es ist. Und bei 3300 Mitgliedern ist das gar nicht so leicht, dass man da wen kennt... deppenverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Zitat

Familienfreundliche Trennung der Fan-Lager

Aufgrund der Vorfälle beim letzten Heimderby wird eine fan- und familienfreundliche Maßnahme getroffen, nämlich die klare Trennung der Fan-Lager. Unsere Besucher im (Familien-)Sektor E, aber natürlich auch in den Fan-Sektoren C und D, müssen sich bestens geschützt und sicher fühlen. Daher werden die Sektoren C, D und E beim letzten Derby Violett sein (Sektor B bleibt leer).

:lol: 

Wir kriegen nedamal A dazu.

Die Ustria is so lächerlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten