Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

Gratulation nach Salzburg. Keine Sekunde gestern gesehen aber einen BVB in dieser Form aus dem Bewerb zu kicken - Shampoo

Man muss auch bedenken was das alles für den österreichischen Fußball bringt - 5-Jahreswertung! Hat man ja auch schon in den letzten Jahren gesehen wieviel Geld durch diese glorreichen EC Spiele eingenommen wurden dank RB. Dazu noch das weltweite ansehen welches die Liga nun genießt - immer mehr Top Spieler schlagen ihre Zelte in den Metropolen Österreichs auf, die Arenen sind zum bersten voll. Danke Red Bull!

Spoiler

Und jetzt im Ernst

Scheiss Red Bull. Ich hoffe dieses Schweinskonstrukt schafft es ein RB internes Finale zu haben. 5.000 "Fans" von beiden Vereinen wird der Konzern schon einfliegen lassen können. Dazu noch die creme de la creme der UEFA und ein paar Tausend Franzosen. Die restlichen 40.000 Plätze muss man halt abdecken. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Granada schrieb vor 12 Minuten:

ich hätte gerne ein ochsenfinale :=

so viel größe sollte man bei rapid schon haben und dem Mitbewerber zu so einem erfolg gratulieren.

finde ich gut!

Das hat nichts mit Größe zu tun, wenn ich dem Verein sonst 364 Tage lang nichts Gutes wünsche. Ganz im Gegenteil.

SuiCune schrieb vor 2 Stunden:

Auch wenns Red Bull ist, sich aufzuregen weil es eine offizielle Gratulation gibt ist schon mehr als kleinkariert.

Die haben gestern ned den1. FC Hinterdupfing eleminiert sondern den BVB ! Da kann man durchaus mal die grüne Brille abnehmen und den Herrschaften für die Leistung gratulieren.

Nein. Ist nicht kleinkariert, sondern einfach nur der Wunsch von mir nach einer offenen und ehrlichen Kommunikation und Gebarung von Rapid. Aber die Art und Weise sich in Siezenheim anzubiedern passt gut zu unserem Auftreten in den letzten Monaten und Jahren. 

Adversus schrieb vor 1 Stunde:

Dann darf ich dich fragen, warum tust du es nicht ? (Ich weiß natürlich das das auch für mich gilt)

Wegen dem Tweet jetzt so ein Theater machen, verstehe ich nicht wirklich, aber bitte.

 

Es war ein Post mit meiner subjektiven Meinung. Für mich hat das eben mit "Sportlichkeit" absolut gar nichts zu tun. Das Ganze Jahr ist man sich spinnefeind und tritt bei jeder sich bietenden Gelegenheit Richtung RB nach um dann auf einmal (ungefragt!) zu gratulieren? Für mich ist das einfach nur heuchlerisch und ich bevorzuge Ehrlichkeit und Offenheit. Wenn man sich aber viele Entscheidungen der letzten Jahre im Verein ansieht dann passt das aber eh ganz gut zusammen und sollte mich nicht so überraschen. Von daher hast du doch Recht mit dem Theater.... 

ofla4rocki schrieb vor 2 Stunden:

Finde ich zum Beispiel gar nicht. Man könnte auch sagen dass man als fairer Sportler anderen zu ihren Erfolgen gratuliert - das hat Stil. Arschbacken zusammenkneifen und selber schauen dass man besser wird. Das ewige Sudern über die anderen bringt NIX.

Siehe oben. Stilvoll ist für mich verdammt weit weg davon. Aber soll jeder sehen wie er will.

 

Um zum Sporltichen zurück zu kommen. Ich denke RB hat sehr gute Chancen gegen Lazio weiterzukommen. Wird aber ein Spiel auf Messers Schneide, da die Italiener von dem was ich gesehen habe, doch deutlich besser organisiert sind als Dortmund. Ich tippe auf ein X in Italien und einen knappen Heimsieg zu Hause.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
LiamG schrieb vor 6 Minuten:

Gratulation nach Salzburg. Keine Sekunde gestern gesehen aber einen BVB in dieser Form aus dem Bewerb zu kicken - Shampoo

Man muss auch bedenken was das alles für den österreichischen Fußball bringt - 5-Jahreswertung! Hat man ja auch schon in den letzten Jahren gesehen wieviel Geld durch diese glorreichen EC Spiele eingenommen wurden dank RB. Dazu noch das weltweite ansehen welches die Liga nun genießt - immer mehr Top Spieler schlagen ihre Zelte in den Metropolen Österreichs auf, die Arenen sind zum bersten voll. Danke Red Bull!

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Genau, geben wir Redbull die Schuld daran, dass wir zu blöd sind, Altach, die Admira oder den WAC zu schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
schleicha schrieb vor 10 Minuten:

Es war ein Post mit meiner subjektiven Meinung. Für mich hat das eben mit "Sportlichkeit" absolut gar nichts zu tun.

Wie findest du diesen Tweet ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
narf schrieb vor 11 Minuten:

Genau, geben wir Redbull die Schuld daran, dass wir zu blöd sind, Altach, die Admira oder den WAC zu schlagen.

Ich wüsste nicht wo ich Rapid, Altach, die Admira oder den WAC angeführt hätte.

Ich kritisiere RB dafür (und die UEFA, die DBL und die ÖBL), dass die Möglichkeit eines Konzerninternen Finals überhaupt stattfinden könnte. Ich kritisiere RB dafür die Liga komplett zu verfälschen - nein, eigentlich zu kaufen. Ich kritisiere RB dafür, einen Verein ausgelöscht zu haben nur um seinen Namen zu vermarkten. Ich kritisiere RB dafür den Sport den ich liebe komplett zu misbrauchen (ja ich weiß, Scheichs und VW und Bayer usw. doch selbst im Gegensatz zu denen ist RB der Teufel). Ich will dieses Konstrukt einfach nicht - easy as that.

Und hihi, mir ist durchaus bewusst wie man chapeau schreibt...

 

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Lemmy K schrieb vor 1 Stunde:

RB II damit fix im Halbfinale.RB I hat auch gute Chancen gegen OM.

Lazio wird sicher um einiges schwieriger werden als Dortmund; mein Tipp geht da eher in Richtung der Italiener, eine offene Partie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was mir gestern beim Spiel von den Dosen wirklich gefallen hat war der Einsatz der Spieler. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann bei uns das letzte mal so rangegangen wurde wie gestern. Da merkt man wie stark wir die letzten 2 Jahre abgebaut haben. Schätze bis auf die Bayern aber die anderen BL Clubs auch nicht viel stärker ein. Dortmund ist ja immerhin auch 3ter und die nur als schwach abzutun ist mir zu wenig. Salzburg war richtig stark, das muss man neidlos anerkennen. Auch wenn man sah, dass für ein Top Team noch nicht reicht.

Ziemlich überl stößt mir auch auf, dass in Zunkunft die ersten 4 Plätze der Topligen in der CL gesetzt sind. Wenn man sich ansieht, dass Dortmund nichtmal Leipzig2 schlagen kann, finde ich es als Frechheit der UEFA, dieses absolut ungerechte System zuzulassen. Bis auf die Landesmeister der Topligen müsste eigentlich jeder Club Quali spielen, da würde es einige "Favoriten" erwischen, aber anscheinend will die UEFA ihre ausgesuchten, exklusiven Vereine bzgl. Vermarktung und Markgröße in der CL haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
pironi schrieb vor einer Stunde:

Traurig aber wahr. Die wohl zwei größten Ungustl-Vereine treffen aufeinander. 

Diese beiden Spiele einfach ignorieren. Ich werde es so machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Weil es auch die Konkurrenz betrifft:

Zitat

Lizenzanträge für die Tipico Bundesliga

Tipico Bundesliga: CASHPOINT SCR Altach, FC Flyeralarm Admira, FC Red Bull Salzburg, FK Austria Wien, LASK, RZ Pellets WAC, SKN St. Pölten, SK Rapid Wien, SK Puntigamer Sturm Graz, SV Mattersburg.

Sky Go Erste Liga: FC Wacker Innsbruck, KSV 1919, SC Austria Lustenau, SC Wiener Neustadt, SV Guntamatic Ried, TSV Prolactal Hartberg.

 

Zulassungsanträge für die 2. Liga

Sky Go Erste Liga: FAC Wien, FC Blau Weiß Linz, FC Liefering, WSG Swarovski Wattens.

RL Ost: FC Karabakh, SKU Ertl Glas Amstetten, SV Horn;
Zulassung als Amateurteam des BL-Klubs: FK Austria Wien Amateure, SK Rapid Wien II.

RL Mitte: FC Juniors OÖ, SK Austria Klagenfurt, SK Vorwärts Steyr, SV Allerheiligen, SV Lafnitz; Zulassung als Amateurteam des BL-Klubs: Sturm Graz Amateure.

RL West: Zulassung als Amateurteam des BL-Klubs: FC Wacker Innsbruck II.

 

Die „Lizenz“ ist Voraussetzung für die Teilnahme an der höchsten Spielklasse und berechtigt ebenso zur Teilnahme an der neuen 2. Liga. Die „Zulassung“ berechtigt bei sportlicher Qualifikation zu der Teilnahme an der 2. Liga. Alle Details zu den Anforderungen sind im aktuellen Lizenzierungshandbuch sowie im Zulassungshandbuch zu finden.

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2018/maerz/28-vereine-wollen-eine-lizenz/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten