Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast
ton1z schrieb vor 28 Minuten:

Daxbacher wäre doch etwas für uns oder wie? :davinci:

Ist aber auch schon 65 , keine Ahnung wielange er noch das Zepter schwingen wird ! Für mich ein sehr guter bodenständiger Trainer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb vor 47 Minuten:

Daxbacher wäre doch etwas für uns oder wie? :davinci:

Wäre er Vereinslos würde ich ihn sofort als Übergangstrainer nach dem Vorbild von Heynckes vorschlagen.

Mich freut ein möglicher Aufstieg auch für Alfred Hörtnagel. Ich finde er hat auch bei Rapid sehr gute Arbeit geleistet. Auch wenn manche meinen er ist damals finanziell ein zu großes Risiko eingegangen.

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Totaalvoetbal schrieb vor 23 Minuten:

Wäre er Vereinslos würde ich ihn sofort als Übergangstrainer nach dem Vorbild von Heynckes vorschlagen.

Mich freut ein möglicher Aufstieg auch für Alfred Hörtnagel. Ich finde er hat auch bei Rapid sehr gute Arbeit geleistet. Auch wenn manche meinen er ist damals finanziell ein zu großes Risiko eingegangen.

Wenn er nur endlich hanteln tät, der Ali..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SP3 schrieb vor 7 Stunden:

Ich hab immernoch keine Antwort von Seiten der Bundesliga zum Spiel Admira - Austria bekommen obwohl sie diese eigentlich zugesagt haben. Werd das Spiel mal dazunehmen und nochmal nachfragen, find das Thema nämlich ziemlich spannend. 

war bei einem lask spiel kurz nach unserem nicht auch was? die haben doch stangen geworfen, wenn ich mich richtig erinnere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
SP3 schrieb vor 8 Stunden:

Ich hab immernoch keine Antwort von Seiten der Bundesliga zum Spiel Admira - Austria bekommen obwohl sie diese eigentlich zugesagt haben. Werd das Spiel mal dazunehmen und nochmal nachfragen, find das Thema nämlich ziemlich spannend. 

Den Becherwurf bei Altach-Rapid auf den Linienrichter könntest du auch noch dazunehmen.

An welche Adresse hast du die Mail geschickt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Frauenlauf und Ironman an einem Tag hat auch was Poetisches. Früher hätte ich gesagt, man soll doch die Zielräume zusammenlegen, sodass sich die Iron Men und die gelaufenen Frauen in einer schweißnassen Masse vereinigen können. In Zeiten von #metoo und Pick-Up Seminaren kommen da eher Hunger-Games-Assoziationen auf. Lauft Frauen, lauft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
dobie schrieb vor 18 Minuten:

sollens halt unser Stadion für einen ordentlichen Preis mieten. Austria Fans können in den Gästesektor (der müsste eh ausreichen) und Red Bull Fans kommen eh keine. Problem erledigt :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
chelsea91 schrieb vor 13 Minuten:

sollens halt unser Stadion für einen ordentlichen Preis mieten. Austria Fans können in den Gästesektor (der müsste eh ausreichen) und Red Bull Fans kommen eh keine. Problem erledigt :davinci: 

Würd ich ihnen auch anbieten. Ihre Spieler müsstens dann halt selbst bewerfen und dann fühlen die sich eh wohl in unserer Hüttn :davinci:

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
chelsea91 schrieb vor 45 Minuten:

sollens halt unser Stadion für einen ordentlichen Preis mieten. Austria Fans können in den Gästesektor (der müsste eh ausreichen) und Red Bull Fans kommen eh keine. Problem erledigt :davinci: 

Und unsere Fanszene stellt den Ordnerdienst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
chelsea91 schrieb vor 1 Stunde:

sollens halt unser Stadion für einen ordentlichen Preis mieten. Austria Fans können in den Gästesektor (der müsste eh ausreichen) und Red Bull Fans kommen eh keine. Problem erledigt :davinci: 

Samstag vormittag und schon was gedieselt? :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
chelsea91 schrieb vor 6 Stunden:

Den Becherwurf bei Altach-Rapid auf den Linienrichter könntest du auch noch dazunehmen.

An welche Adresse hast du die Mail geschickt?

[email protected], daraufhin hat mir ein netter Herr geanwortet es liegt im ermessen des Schiedsrichters und es gibt noch keinen Spielbericht. Auf meine Frage nach einem Update diesbezüglich wollte sich aber niemand mehr melden. Nachdem ich aber diese Woche eh in Österreich bin werd ich vlt. einfach mal anrufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
SP3 schrieb vor 47 Minuten:

[email protected], daraufhin hat mir ein netter Herr geanwortet es liegt im ermessen des Schiedsrichters und es gibt noch keinen Spielbericht. Auf meine Frage nach einem Update diesbezüglich wollte sich aber niemand mehr melden. Nachdem ich aber diese Woche eh in Österreich bin werd ich vlt. einfach mal anrufen. 

da hast doch eh deine antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online