Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
chrischinger86 schrieb vor 6 Minuten:

Ja, wegen Erfolgen in der EL haben wir zwei Handspiele gemacht, die Mattersburg zurück ins Spiel brachten :ratlos:

Dachte eher es lag daran das ihr zum erstem mal 2/3 eurer stammelf geschont habt.

Aber ich kann mich da natürlich auch irren ;)

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Ich denke wenn die Austria morgen nicht gewinnt werdens einen EC Platz wohl endgültig abhaken müssen.

Würde ich ihnen jetzt noch mehr gönnen nach der Aussendung die sie wegen ihren Heimspiel gegen uns auf ihrer Hompage posteten warum der B-Sektor geschlossen bleibt.

Unten im Artikel steht was das sie ihre Fans schützen müssen weil Rapid Fans Kriminell agieren und so weiter.

Finde es sehr drastisch wie sie die Gründe aufgezählt haben warum sie das machen,die schreiben das so als wären alle Rapid Anhänger Brutale Schläger und Kriminell.Eigentlich ein Skandal uns so zu Beleidigen

Die hören nicht auf zu sticheln.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb vor 14 Minuten:

Würde ich ihnen jetzt noch mehr gönnen nach der Aussendung die sie wegen ihren Heimspiel gegen uns auf ihrer Hompage posteten warum der B-Sektor geschlossen bleibt.

Unten im Artikel steht was das sie ihre Fans schützen müssen weil Rapid Fans Kriminell agieren und so weiter.

Finde es sehr drastisch wie sie die Gründe aufgezählt haben warum sie das machen,die schreiben das so als wären alle Rapid Anhänger Brutale Schläger und Kriminell.Eigentlich ein Skandal uns so zu Beleidigen

Die hören nicht auf zu sticheln.

http://www.fk-austria.at/de/n/veilchen-infos/2018/exklusiver-derby-vorverkauf-startet/

Meinst das oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
moerli schrieb vor 12 Minuten:

Würde ich ihnen jetzt noch mehr gönnen nach der Aussendung die sie wegen ihren Heimspiel gegen uns auf ihrer Hompage posteten warum der B-Sektor geschlossen bleibt.

Unten im Artikel steht was das sie ihre Fans schützen müssen weil Rapid Fans Kriminell agieren und so weiter.

Finde es sehr drastisch wie sie die Gründe aufgezählt haben warum sie das machen,die schreiben das so als wären alle Rapid Anhänger Brutale Schläger und Kriminell.Eigentlich ein Skandal uns so zu Beleidigen

Die hören nicht auf zu sticheln.

Ich wär sowieso dafür das man in der pause die jeweiligen trottel im anhang gegen die anderen deppen als pausenfüller an der mitellinie gegeneinander kämpfen lässt. Hätte sicher was und die idioten würden sich sogar noch gut dabei vorkommen wenn sie sich zur allgemeinen belustigung gegenseitig den schädel einhauen dürfen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
OoK_PS schrieb vor 18 Minuten:

Tut mir leid, diese Argumentation ist wirklich komplett realitätsfremd. Das glaubt nicht einmal der euphorischste Rapidler.

Sturm wird gegen Rapid sicher nicht motiviert sein und alles geben, weil man ja vielleicht noch Meister werden könnte :lol: Und Salzburg verliert ja auch sooo viele Spiele.

gegen rapid kann man sich schon mal runterlassen, ist ja in keinster weise ein spezielles spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wie ich Rose einschätze, nimmt er jedes Spiel gleich ernst, ganz nach dem Motto: das nächste Spiel ist das Wichtigste. Das muss er halt auf die Mannschaft übertragen, was er durch sein Standing mMn auch schafft. 

In Mattersburg hat man einfach durch dumme Fehler (rote Karte gleich zu Beginn, zwei Hand-Elfer) nur einen Punkt geholt, der jedoch aufgrund der Umstände gar nicht einmal so schlecht war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ton1z schrieb Gerade eben:

Laut einigen usern in deren channel ist sturm eh schon im finale :lol:

Sind wie ja eh :D

seht es ein ihr habt keine chance wenn sturm es ernst meint. :aetsch:

Aber wir sollten nicht vergessen das die dosen der wahre "feind" sind  :yes:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
steirerbua schrieb vor 3 Minuten:

Sind wie ja eh :D

seht es ein ihr habt keine chance wenn sturm es ernst meint. :aetsch:

Aber wir sollten nicht vergessen das die dosen der wahre "feind" sind  :yes:

 

Ich glaube es ist zeit zum schlafen gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Nicose schrieb Gerade eben:

Ich glaube es ist zeit zum schlafen gehen. 

Durchaus möglich aber ich glaub ich brauch vorher noch ein paar gute nacht biere :D

Noch ist mir mehr oder weniger bewusst welchen mist ich schreibe.

(das ist nicht akzeptabel) da gehört mit alk gegen gesteuert ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCR1978 schrieb vor 2 Stunden:

:bananafun:

Entweder das oder ne schwere dpression weil sich bei 3 promille nichts mehr regt ;)

 

ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Steirerbua eskaliert wieder :laugh:

Bald wird er wieder alles auf den alk schieben :davinci:

Ich habs schon vorsorglich vor 2 stunden auf den alk geschoben ;)

Vodka is nun mal kein kernöl,

(wann werd ich das blos lernen ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
mrneub schrieb vor 21 Minuten:

Immer wenn ich glaube bei Rapid rennt es schlecht, kommt die Austria ums Eck und zeigt mir wie viel schlimmer es sein könnte. Einmal kritisiere ich Bickel, pfeift der Wolferl ums Eck mit einem seiner abstrusen Interviews. Dann bin ich der Meinung unser Tweet zwecks RB war suboptimal - kommt die Austria Komm ums Eck und präsentiert so einen Text. Der FAK sollte zwar wahrlich nicht unsere Benchmark sein - aber es ist ganz nett wenn man sieht, dass es auch deutlich schlechter sein könnte.

Wie kann man denn bitte so einen Text auf der eigenen Vereinshomepage freigeben mit dem Hintergrundwissen, dass man selbst mehr als genügend Dreck vor der eigenen Türe zu kehren hat:

Zitat

Gäste-Fans bekommen ihre Tickets ausschließlich über den Gäste-Verein für den Auswärtssektor (Sektor F).

Unsere Fans und Familien im Stadion machen den FK Austria Wien zu dem, was er ist. Ihre Sicherheit hat höchste Priorität. Nach den drei Heimderbys im Oktober (Meisterschaft, Cup und Amateure), die uns einmal mehr gezeigt haben, wofür wir als Klub nicht stehen wollen, war großer Zusammenhalt spürbar und auch gefragt.

Fußball und Emotionen gehören zusammen. Fairness im Umgang mit Mitmenschen und ein würdevoller Umgang mit sportlichen Niederlagen ebenso. Die erschütternde Tatsache, dass aufgrund der primitiven und kriminellen Vorfälle bei den ersten beiden Derbys in der Bundesliga und Regionalliga Ost viele Fans und Familien beim Cup-Derby schon von einem Besuch absahen oder letztlich doch kamen und abermals Widerwärtiges erlebten, erforderten von uns, entschieden zu reagieren.

Hoffentlich bekommen Sie wieder ihre europäische Nachdenkpause. Wr. Neustadt, Südstadt und Wolfsberg ist genau die richtige Kragenweite für diesen Verein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Aber im ernst bitte lasst mich doch. Bin eigentlich nicht anti rapid (nicht solange Sturm seine ziele verwirklicht)

Bin ich echt nicht! Bin wirklich nur besoffen und scheibe was ich "denke" (das mag nicht immer sehr schlau sein")

Und der eine oder andere seitenhieb auf rapid tut wirklich gut ;) aber ernsthaft ich hab nix gegen rapid. Hab ich echt nicht!

Ihr habt die meisten fans und meist einen geilen support. Das is unbestritten (und meine freundin schläft wahrscheinlich nicht mehr mit mir wenn ich das ins lächerliche ziehe ;) )

Aber wie gesagt das meiste ist wirklich nur spass.

Ich respektiere rapid und seine fans.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.