Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Special agent
Phil96 schrieb vor 1 Minute:

Bist du gelähmt, das ist ja völlig erbärmlich :laugh:

Ich würde ja nichts sagen, wenn man ihn mit einem verbalen Interview vor laufenden Kameras überrascht hätte. Da finde ich es sogar sympathisch wenn einer mal nicht mit den auswendig gelernten 0815-Floskeln daherkommt.

Aber über das geschriebene Wort kann man ja bitte nachdenken bzw. sollte man das tun wenn man so eine Position innehat. Da können sich ja die meisten ASB-User besser artikulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Proaka schrieb vor 52 Minuten:

Ich wusste zwar, dass Salzburg einige Spieler verliehen hat aber ich hab´s mir jetzt mal genauer durchgesehen. Die haben aktuell 16 Spieler verliehen, davon 8 in der österreichischen Bundesliga, 3 in der zweiten Liga und den Rest im Ausland.

  • Airton - TW - Red Bull Brasil
  • Asger Sörensen - IV - Regensburg
  • Igor - IV - WAC
  • Mahamadou Dembele - IV - Liefering
  • Stefan Stangl - LV - Austria
  • Youba Diarra - MF - Wiener Neustadt
  • Michael Brandner - DM - Wiener Neustadt
  • Marc Rzatkowski - ZM - NY Red Bulls
  • Majeed Ashimeru - ZM - WAC
  • Matthias Honsak - LM - Altach
  • David Atanga - RA - St. Pölten
  • Dimitri Oberlin - ST - Basel
  • Marco Djuricin - ST - Grasshoppers Zürich
  • Mergim Berisha - ST - LASK
  • Samuel Tetteh - ST - LASK
  • Smail Prevljak - ST - Mattersburg

Die haben ja teilweise Spieler herumschwirren die bei jeden anderen Bundesligisten in der Startaufstellung stehen würden ... bin sehr gespannt ob wir irgendwann einmal (mit Akademie usw.) annähernd an so etwas herankommen können. Ist natürlich ein Wahnsinn wenn du dir recht günstige Spieler holen kannst, die bei einen anderen Verein reifen lassen kannst und dann zurückholst bzw. um Millionen verkaufst.

 

 

Mit dieser Schattenmannschaft wirst Meister in Ö.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
issoisso schrieb vor 26 Minuten:

Deutet alles darauf hin, ja. Sein Profil hat ja Verlinkungen zu seiner Familie und einen Haufen Familienfotos.

Aber seine Kommentare sind ja jenseitig. Und sowas hat eine hohe Position bei einem Bundesligaclub - einfach nur wtf...

das darf einfach nicht der offizielle Account von einem Sportdirektor eines Bundesligisten sein! Und wenn gehe ich stark von einem Hack aus.

denn sollte er dies wirklich kommentiert haben, musst seitens des Vereines soundso reagieren...das ist an fehlender Professionalität eigentlich kaum zu übertreffen. Wobei, Funktionäre des anderen Wiener Vereines nehmen es öfters nicht so genau mit deren Wortwahl bzw. mit Fakten.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Naja Meister vielleicht nicht unbedingt aber sind durchwegs keine schlechten Einzelspieler. Am besten finde ich ja, die haben 5 Stürmer verliehen, haben selber 3 glaub ich in der Mannschaft und dann noch 2-3 in Liefering sprich eine Auswahl von ca. 10 Stürmern. Und bei uns muss man zittern wenn sich 1 Spieler verletzt, dass man den irgendwie halbwegs gleichwertig ersetzen kann. Da liegen halt schon Welten dazwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
oestl schrieb vor 3 Minuten:

Kann man etwas von FW´s Aussagen hier her kopieren ? FB ist gesperrt in der Firma...

Bitteschön

Wohlfahrt_1.JPG

Wohlfahrt_2.JPG

Das zweite sind die direkten Antworten auf seinen Kommentar

PS: An die Mods: Wenn das hier nicht so veröffentlicht werden darf/soll bitte einfach meinen Post löschen. 

bearbeitet von Kitz3006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten