Proaka

Members
  • Gesamte Inhalte

    82
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Proaka

  • Rang
    Banklwärmer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Facebook
  1. Sollte unsere Stammelf irgendwie in dieser Richtung aussehen wäre das schon recht stark am Papier zumindest mal : Strebinger Potzmann - Dibon / (Maxi) - Galvao - Boli Ljubicic / (Mocinic) / (Michorl) Schwab / (Szanto) / (Kerschbaumer) / (Malicek) Murg / (Jakolis) Schobesberger / Berisha / (Goiginger) Kwili bzw. Mr. X / Pavlovic / (Kalajdzic)
  2. Ich denke auch, dass man zu einem 433 tendiert in dem man Pavlovic abwechseln von den Flanken füttert und zwischendurch mit einem tödlichen Pass von Schwab ... denke auch, dass dieses System sehr gut zu uns passen kann
  3. Da es nicht wirklich zum Spekulationsthread passt stell ich es hier rein. Ein guter Bekannter von mir beschäftigt sich schon seit längerem mit "jungen Talenten" aus den unteren Ligen, am häufigsten Richtung Steiermark. Er hat mir ein paar Spieler genannt wo er denkt, dass man die beobachten sollte. Wollte sie hier mal posten. Er hatte schon öfter einen guten Riecher, hat mir z.B. damals auch schon bei Onisiwo als er noch bei Austria Salzburg spielte gesagt, dass der bald rasant aufsteigen könnte. http://www.transfermarkt.at/maximilian-hopfer/profil/spieler/374835 http://www.transfermarkt.at/martin-krienzer/profil/spieler/375356 http://www.transfermarkt.at/lukas-fadinger/profil/spieler/394018 http://www.transfermarkt.at/giovanni-kotchev/profil/spieler/354057 http://www.transfermarkt.at/andre-muhr/profil/spieler/373266 http://www.transfermarkt.at/michael-john-lema/profil/spieler/317450
  4. Kann sich nur um Jakolis, Schmidt oder Kalajdzic handeln ... ich denke sollte Kvili gehen dann eher Jakolis und sollte Kvili bleiben eher einer der anderen beiden
  5. Na dann werde ich mich in Zukunft daran halt ... danke für den Hinweis
  6. Oh sorry dachte halt es passt "noch" besser zu Spekulation Damit meinst du es gibt's bereits mehrere Quellen die dies berichten ?
  7. Laut Laola (jaja ich weiß) ist Eintracht Frankfurt an Schwab dran. Kovac hat Ihm empfohlen. Bickel meint aber, dass mit Schwab ausgemacht ist, dass man alle Angebote bis auf Italien wegschieben darf.... Außerdem steht angeblich Kerschbaumer ganz oben auf unserer Liste (jedoch nicht als Schwab-Ersatz sondern als zusätzliche Ljubicic-Konkurrenz)
  8. Ich kann noch folgendes zum Thema Michorl sagen: Ich kenne seinen Cousin gut und habe ihn ca. vor einem halben Jahr darauf angesprochen ob er glaubt, dass Rapid für den Peter interessant wäre usw. Und er meinte, dass es für Ihn absolut kein Problem wäre für Rapid zu spielen was Fans usw. betrifft, dass er von der Austria sehr enttäuscht war, dass er keine echte Chance bekommen hat und dass er sich einen weiteren Schritt innerhalb von Österreich bevor es ins Ausland geht gut vorstellen kann. Sind jetzt keine Infos ob und wann er kommt aber, dass er sicherlich nicht kommt da er Erzaustrianer ist ist auf jeden Fall Blödsinn
  9. Könntet Ihr euch vorstellen, dass Spieler interessant sind mit folgenden Eigenschaften: (natürlich um aufzubauen und nicht, dass sie sofort helfen) "relativ" jung demnächst endender Vertrag bzw. günstig zu haben gute bis sehr gute Ausbildung bei Salzburg bzw. einem deutschen Bundesligisten genossen dafür "noch nichts gezeigt" im Profifußball Ich habe keine Ahnung ob die Spieler meiner Auflistung "realistisch" wären aber da gäbe es einige Kandidaten http://www.transfermarkt.at/florian-wiedl/profil/spieler/321890 http://www.transfermarkt.at/fabian-gmeiner/profil/spieler/189098 http://www.transfermarkt.at/stefan-peric/profil/spieler/223973 http://www.transfermarkt.at/mario-andric/profil/spieler/289042 http://www.transfermarkt.at/patrick-hasenhuttl/profil/spieler/275454 http://www.transfermarkt.at/mario-goic/profil/spieler/333176
  10. Oh stimmt ja... War mir ganz sicher, dass jede Bundesligamannschaft auch ein Amateurteam besitzen muss
  11. Stand eigentlich schon mal eine eigene Amateurliga im Raum ? Also sprich dass ich in der 2. Liga gar keine Amateurteams habe sondern eigene Liga für Diese. Diese setzt sich aus den jeweiligen Amateurmannschaften der Bundeliga zusammen. Und der Amateurverein dessen Bundeligist absteigt (und aufsteigt) muss auch absteigen / aufsteigen. Die Teams könnten auch nie ausgehen da ja jede Bundesligamannschaft auch ein Amateurteam besitzen muss laut Lizenz.
  12. Also teilweise ist das echt traurig ... Wenn man sich denkt, dass aus der RL West der 7. aufsteigt weil sonst einfach keiner will, man 4 Runden vor Schluss noch nicht sicher weiß wie die RLO nächste Saison aussehen wird und nächste Saison in der zweithöchsten Liga Spiele auf uns warten wie FAC gegen Amstetten vor 362 Zuschauern dann glaubt man man spricht da über die Ligen in Aserbaidschan oder Senegal Aber nein da geht's tatsächlich um Österreich
  13. Wie viele Mannschaften wird die RLO nächste Saison haben ? Werden die 3 Aufsteiger aus einer unteren Liga nachbesetzt ? Oder werden es weniger Mannschaften sein ?
  14. Und nächste Saison können wir nur aufsteigen wenn zugleich eine Amateurmannschaft aus der 2. Liga absteigt oder ? Oder zählen da nur die Austria und Wacker Amateure und wir können nächstes Jahr sowieso aufsteigen ?
  15. Wieso das ? Wenn Kapfenberg keine Zulassung bekommt steigt doch zusätzlich der 5. auf, da Ebreichsdorf nicht will, wir sind aber 7.