Proaka

Members
  • Gesamte Inhalte

    93
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Proaka

  • Rang
    Banklwärmer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Facebook
  1. Strebinger Potzmann - Sonni - Barac - Boli Ljubicic - Knasmüllner Murg Berisha Alar - Ivan Wäre für diese Variante. Auch wenn Barac gegen WAC schlecht war würde ich Ihn Müldür daweil noch bevorzugen. Ljubicic und Knasi sollten ein soliden Mittefeld bieten können. Und Alar würde ich nicht mehr Solo untergehen lassen.
  2. Super Danke !
  3. Hat vielleicht Jemand eine Übersicht aller geplanten (und bereits absolvierten) Testspiele der Amas ? Die Offizielle vernachlässigt das ja leider etwas.
  4. Ich schätze die Situation folgendermaßen ein: Bleibt Gio ... kommt Grbic Geht Gio ... kommt Dreyer Und im Winter kommt dann zusätzlich Sasa
  5. Das ganze muss sich einfach die Waage halten ... Es bringt dir kein Top-Sportdirektor was wenn er kein Geld bekommt und es bringt dir nichts wenn ein schlechter Sportdirektor Geld bekommt aber nicht weiß was er tut Ein bisschen Geld muss man schon locker machen und damit muss er dann das Bestmögliche herausholen
  6. Das Problem dabei ist halt wenn du den "Falschen" von der Payroll nimmst musst du den dann auch noch ersetzen. Sprich mit dem Geld von 1 dann damit 2 neue holen.
  7. Laut einer Quelle mit zu 99% noch ein Offensivmann geholt ... 3 Kandidaten stehen in der engeren Auswahl ... ist jetzt nicht sehr viel Info aber besser als Nichts !
  8. Weiß Jemand ob man für das morgige Testspiel in Ebreichsdorf einfach dort die Karten kaufen kann ? Finde auf der HP dazu nichts.
  9. Mit wäre auch lieber Kvili bleibt ... sollte jedoch ein Verein 5 Mio bieten kannst als Rapid einfach schwer nein sagen ... das ist leider so Mit dem Geld könntest du einen halbwegs passablen Kvili Ersatz plus einen österreichischen Schobi Ersatz holen
  10. Geht ja nicht um die 10 ... geht darum, dass ich einen Spieler der vielleicht bald wechselt kurz davor vielleicht eben keine neue Nummer geben würde ...
  11. Weil es immer wieder Panik um Murg gibt ... er hat gerade die Nummer 10 bekommen ... natürlich kein "Beweis", dass er bleibt aber vielleicht doch ein eher positiveres Zeichen für einen Verbleib ?
  12. Sollte unsere Stammelf irgendwie in dieser Richtung aussehen wäre das schon recht stark am Papier zumindest mal : Strebinger Potzmann - Dibon / (Maxi) - Galvao - Boli Ljubicic / (Mocinic) / (Michorl) Schwab / (Szanto) / (Kerschbaumer) / (Malicek) Murg / (Jakolis) Schobesberger / Berisha / (Goiginger) Kwili bzw. Mr. X / Pavlovic / (Kalajdzic)
  13. Ich denke auch, dass man zu einem 433 tendiert in dem man Pavlovic abwechseln von den Flanken füttert und zwischendurch mit einem tödlichen Pass von Schwab ... denke auch, dass dieses System sehr gut zu uns passen kann
  14. Da es nicht wirklich zum Spekulationsthread passt stell ich es hier rein. Ein guter Bekannter von mir beschäftigt sich schon seit längerem mit "jungen Talenten" aus den unteren Ligen, am häufigsten Richtung Steiermark. Er hat mir ein paar Spieler genannt wo er denkt, dass man die beobachten sollte. Wollte sie hier mal posten. Er hatte schon öfter einen guten Riecher, hat mir z.B. damals auch schon bei Onisiwo als er noch bei Austria Salzburg spielte gesagt, dass der bald rasant aufsteigen könnte. http://www.transfermarkt.at/maximilian-hopfer/profil/spieler/374835 http://www.transfermarkt.at/martin-krienzer/profil/spieler/375356 http://www.transfermarkt.at/lukas-fadinger/profil/spieler/394018 http://www.transfermarkt.at/giovanni-kotchev/profil/spieler/354057 http://www.transfermarkt.at/andre-muhr/profil/spieler/373266 http://www.transfermarkt.at/michael-john-lema/profil/spieler/317450
  15. Kann sich nur um Jakolis, Schmidt oder Kalajdzic handeln ... ich denke sollte Kvili gehen dann eher Jakolis und sollte Kvili bleiben eher einer der anderen beiden