Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Weil ma an schas zamm gespielt habt und wir auch immer ans Leistungsmaximum müssen wenn ein Gegner wie ihr heuer gegen uns gute bis sehr gute Leistungen abliefert. Gegen die kleineren schwimmst halt mal so drüber und es reicht trotzdem. Gegen euch in der Regel nicht 

Dafür funktioniert bei uns das mit dem Drüberschwimmen net so richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
AC58 schrieb Gerade eben:

Dafür funktioniert bei uns das mit dem Drüberschwimmen net so richtig.

Das ist wohl eine Mischung aus Selbstvertrauen, Spielglück und schon auch Qualität bei uns.

Wir sind halt heuer schon arg effizient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten:

Weil ma an schas zamm gespielt habt und wir auch immer ans Leistungsmaximum müssen wenn ein Gegner wie ihr heuer gegen uns gute bis sehr gute Leistungen abliefert. Gegen die kleineren schwimmst halt mal so drüber und es reicht trotzdem. Gegen euch in der Regel nicht 

Wenns bei uns mit dem "gegen kleinere drüberschwimmen" auch so funktionieren würde, wären wir mit euch gleich auf :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Pepi_Gonzales schrieb vor 16 Minuten:

Wenns so leicht geht warum habts ihr eigentlich nicht gewonnen?

Weil spielerisch seits ja schon besser als wir und der LASK

Versteh ich nicht 

Edit: Aber vielleicht liegt es an den 800% die alle immer gegen euch geben.

Das Wesen vom Fansein eines Vereins versteht du schon oder?

MIR GEFÄLLT EUER FUSSBALL EINFACH NICHT! Und ja, natürlich bin ich wenns um Rapid geht nicht objektiv, irgendwie klar oder? 

Oder bist du schwer von Begriff mit deiner infantilen Fragerei?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Minuten:

Das Wesen vom Fansein eines Vereins versteht du schon oder?

MIR GEFÄLLT EUER FUSSBALL EINFACH NICHT! Und ja, natürlich bin ich wenns um Rapid geht nicht objektiv, irgendwie klar oder? 

Oder bist du schwer von Begriff mit deiner infantilen Fragerei?

 

Es ist aber ein Unterschied ob einem etwas nicht GEFÄLLT oder ob man ständig andeuten muss und will es würde eigentlich eh nicht gscheit FUNKTIONIEREN. 

Infantil ist eher Optik mit Funktionalität gleichzusetzen 

Aber ich nehm dir deine Komplexe eh nicht weg keine Sorge 

orßit schrieb vor 7 Minuten:

Wenns bei uns mit dem "gegen kleinere drüberschwimmen" auch so funktionieren würde, wären wir mit euch gleich auf :winke:

Da ist wohl was wahres dran. ^^

Aber daran lässt sich arbeiten, mal sehen ob ihr es hinbekommt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wurscht, wie unvorteilhaft dieses Ergebnis für uns auch immer sein mag - ich FEIERE die erneute Bruchlandung der geflügelten Ochsenschwanzerln :clap::metalbanana:

 

Am End müssen und werden wir uns den 3. Platz ohnehin selbst richten, wir haben es in der Hand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde:

Wenns so leicht geht warum habts ihr eigentlich nicht gewonnen?

Weil spielerisch seits ja schon besser als wir und der LASK

Versteh ich nicht 

 

Edit: Aber vielleicht liegt es an den 800% die alle immer gegen euch geben.

Vermutlich hat sich das gegen uns eh auch schon abgezeichnet, aber heute war's wohl nicht nur aus meiner Sicht eklatant auffällig, wie lustlos die Salzburger aufgetreten sind. Der LASK hat die Chance jedenfalls genutzt, dürfte euch nicht unbedingt zugute kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Pepi_Gonzales schrieb vor 58 Minuten:

Es ist aber ein Unterschied ob einem etwas nicht GEFÄLLT oder ob man ständig andeuten muss und will es würde eigentlich eh nicht gscheit FUNKTIONIEREN. 

Infantil ist eher Optik mit Funktionalität gleichzusetzen 

Aber ich nehm dir deine Komplexe eh nicht weg keine Sorge 

Da ist wohl was wahres dran. ^^

Aber daran lässt sich arbeiten, mal sehen ob ihr es hinbekommt :D

Sorry, aber dein kindisches Getue, das kann gar nix. Bist du 12 Jahre alt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Leistungsexplosion des LASK haben wir klarerweise nicht gebraucht. Jedoch haben wir den Dosen auch einen Punkt abgeknöpft und wenn wir heute gewinnen, sind wir wieder vor den Fischwerfern.

Was mir (neben unserem Trainer) Hoffnung macht, ist, dass wir heuer nach vielen Jahren vielleicht mal wieder eine Saison erleben könnten, in der das Konstrukt ohne Titel aussteigt. Auch wenn es für uns mittelfristig nachteiliger sein könnte, dass Sturm den Meister holt und wir "nur" den Cupsieger.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
orßit schrieb am 10.4.2024 um 10:48 :

Klar sind sie mit ihm besser, aber dass sie so abstürzen? Problem ist auch, dass deren toptransfers usor und ljubicic bisher vollflops sind, deren offensive ist quasi tot

Vollflop gestern mit 3 Toren gegen die Dosen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
b3n0$ schrieb vor 1 Stunde:

Die Leistungsexplosion des LASK haben wir klarerweise nicht gebraucht. Jedoch haben wir den Dosen auch einen Punkt abgeknöpft und wenn wir heute gewinnen, sind wir wieder vor den Fischwerfern.

Was mir (neben unserem Trainer) Hoffnung macht, ist, dass wir heuer nach vielen Jahren vielleicht mal wieder eine Saison erleben könnten, in der das Konstrukt ohne Titel aussteigt. Auch wenn es für uns mittelfristig nachteiliger sein könnte, dass Sturm den Meister holt und wir "nur" den Cupsieger.

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Genial, dass es einmal wirklich spannend werden könnt in der liga - will szb ned als meister

hinsichtlich lask, das waren 3 big points für sie, die halt auch super für die moral sind - liegen tuts aber trotzdem noch an uns selber, und dann schauen wir wo wir rauskommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Lask Forum werden gerade die "normalo" Fans von der organisierten Fanszene beschimpft. Aufgrund der sehr guten Stimmung gestern. Und manche ärgern sich über den Sieg...

Im Beziehungsdrama Ultras vs. Gruber gibt es nun auch ein neues Feindbild für manche Ultras. Die normalen Lask Fans:deppat:

in der Zwischenzeit feiern diese in einen schwarz-weiß eingefärbten Stadion in Linz (zum ersten mal in der Geschichte des Vereins) ihre Mannschaft. Ein Verein der keinen Sponsor im Namen und Wappen hat. Und Trikot 1&2 sind in den Vereinsfarben.

Ich frage mich gerade ob die Wacker Innsbruck oder Lask Ultras dümmer sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten