Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
Zuckerhut schrieb Gerade eben:

Nur auf junge Spieler setzen musste irgendwann nach hinten los gehen.

Aber das Problem sind ganz gewiss nicht die Talente aus aller Herren Länder … Die Stützen sind marod. Ein Sucic, Dedic sind unter aller Sau in jeder Hinsicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
eeelias schrieb vor 23 Minuten:

Die Finanzen der Austria sind aber wurscht, solange die Zahlen des Investors dahinter solide sind. Wenn die Austria einen Gönner findet, der 100% der Zahlungen übernimmt, weil sich die Austria nichtmal mehr einen einzigen Cent leisten kann, auch dann wäre das okay.

Ich finde es im Hinblick auf einen fairen Wettbewerb auch fraglich, dass der Verein weit über seinen Verhältnissen lebt, und das ganze einfach von einem Außenstehenden finanziert wird, aber was ist schon fair.

Mit etwas sinnerfassendem Lesen könnte man langsam bitte verstehen, dass ich hier weder die Behauptung aufstelle, dass die Austria gut wirtschaftet, noch dass die Austria verlässlich zahlungsfähig ist, noch dass ich das alles gut heiße. Alles was ich sage ist, dass die Gönner im Hintergrund zahlungsfähig sind, und nichts anderes zählt in der Diskussion über die Erteilung der Lizenz.

 

Ist mir schon klar dass sie selbst das Geld nicht aufbringen können, soweit kann ich lesen.

Aber wie deppat kann man sein in diesem Verein noch Geld zu pumpen? Das ist ja ein totes Pferd, quasi ah Block Leberkäs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
SCAW1994 schrieb vor 2 Minuten:

Ist mir schon klar dass sie selbst das Geld nicht aufbringen können, soweit kann ich lesen.

Aber wie deppat kann man sein in diesem Verein noch Geld zu pumpen? Das ist ja ein totes Pferd, quasi ah Block Leberkäs.

Ist auch ein Wahnsinn. Vor allem wenn das Geld dann für Raguz, Sahin-Radlinger und ähnliche Granaten ausgegeben wird. Aber das alles geht die Liga halt überhaupt nichts an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Also ganz ehrlich das war heute echt Spielverweigerung vom Konstrukt , Lask war zwar verbessert aber dennoch nicht so gut wie es das Ergebniss vermuten lässt, mich würde es nicht wundern sollte heuer ein anderer Klub Meister werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten