Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Weltklassecoach
killver schrieb vor 4 Stunden:

Und ich hab auch Zweifel dass ihr das OPO schafft.

Aber am Ende werden wir wieder Vizemeister und ihr kommt easy ins OPO.

Ich bin wahrlich kein Freund in gegnerischen Forum zu stänkern, aber ihr schreibts halt seit 3 Jahren dass wir Glück haben, und dass sich das Blatt bald drehen wird. Wird halt langsam doch ein wenig lächerlich.

Wie hat es so schön einer euren Kollegen aus der Steiermark formuliert?

Wayne intressierts ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
GrazTiefschwarz schrieb vor 9 Stunden:

Dann war ich effizient. Sollte man sich entschuldigen, oder wie meinst du das bitte?

Vielleicht afoch die Pappn abwischen und sich still freuen. Oder noch besser! Unter seinesgleichen das effiziente Unentschieden feiern.

bearbeitet von WienerGsindl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
killver schrieb vor 7 Stunden:

Ich bin wahrlich kein Freund in gegnerischen Forum zu stänkern, aber ihr schreibts halt seit 3 Jahren dass wir Glück haben, und dass sich das Blatt bald drehen wird. Wird halt langsam doch ein wenig lächerlich.

Andererseits: woher weißt du überhaupt, was bei uns geschrieben wird? Ich habe gar keine Ahnung, was im Sturm-Channel passiert. Mein Eindruck des seit ein paar Jahren kabarettreif hochmütigen Sturm-Anhangs entsteht größtenteils durch eure Ausflügler, die hier immer wieder vorbeischauen, um uns die Fußballwelt zu erklären. Vielleicht ist die Mehrheit von euch nicht so nervig wie die ungebetenen Gäste aus eurem Channel.  ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich muss mich immer wieder wundern wie lasch die Spieler und Tribüne selbst gegen den Verfolger sturm auftreten …. 

… ich werd das Gefühl nicht los, dass beim Gastspiel von uns eine völlig andere Atmosphäre herrscht. Vielleicht täusch ich mich auch weil ich rb als Gesamtes verachte. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
baeckerbua schrieb vor 24 Minuten:

Ich muss mich immer wieder wundern wie lasch die Spieler und Tribüne selbst gegen den Verfolger sturm auftreten …. 

… ich werd das Gefühl nicht los, dass beim Gastspiel von uns eine völlig andere Atmosphäre herrscht. Vielleicht täusch ich mich auch weil ich rb als Gesamtes verachte. 

Gegen Rapid wird natürlichst immer 200% gegeben, auf und neben dem Platz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 32 Minuten:

Gegen Rapid wird natürlichst immer 200% gegeben, auf und neben dem Platz 

Nau, fühlst dich (ihr) anscheinend gleich herausgefordert. :)

Bei CoD nennt man euch Camper. 

Zu deinem Beitrag… ich stimme dir da wohl zu. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ugmo schrieb vor 2 Stunden:

Andererseits: woher weißt du überhaupt, was bei uns geschrieben wird? Ich habe gar keine Ahnung, was im Sturm-Channel passiert. Mein Eindruck des seit ein paar Jahren kabarettreif hochmütigen Sturm-Anhangs entsteht größtenteils durch eure Ausflügler, die hier immer wieder vorbeischauen, um uns die Fußballwelt zu erklären. Vielleicht ist die Mehrheit von euch nicht so nervig wie die ungebetenen Gäste aus eurem Channel.  ;-)

weils einem auch am Oasch vorbeigehn sollt was die Konkurrenz im eigenen Forumsbereich über einen schreibt … sind eh immer die selben Dillos welche zu viel Gehalt auf ihre Meinung geben. Und auch immer in der Gruppe mit gegenseitigem Liken :lol: ich pack das nicht. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SchwoazaSteira92 schrieb vor 10 Stunden:

Könnte man über den Maxi H. auch sagen :davinci:

Aber nur wenn man komplexe hat, bei euch haben einige Narrenfreiheit, beginnend mit Stankovic.

SchwoazaSteira92 schrieb vor 10 Stunden:

Könnte man über den Maxi H. auch sagen :davinci:

Aber nur wenn man komplexe hat, bei euch haben einige Narrenfreiheit, beginnend mit Stankovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Würde man die Leute nicht ständig füttern und zitieren sonder konsequent ignorieren, wären es Selbstgespräche und wesentlich ruhiger. Bereichernd ist hier gar nichts. Dazu müsste auch ordentlich ausgemistet, auch so Leute wie „Ich will ja net stänkern, aber…!“ Mir persönlich sind andere Channels scheißegal, ich kenn nur die Spezialisten von dort, weil sie hier herinnen sind und sofort auf meiner Ignore landen. Leider wird diese mit den Zitaten ad absurdum geführt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb vor 53 Minuten:

Gegen Rapid wird natürlichst immer 200% gegeben, auf und neben dem Platz 

Was machst nach dem Spiel hier wo es nicht gegen Rapid ging, deine 200% geben?

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
WienerGsindl schrieb vor 4 Stunden:

Vielleicht afoch die Pappn abwischen und sich still freuen. Oder noch besser! Unter seinesgleichen das effiziente Unentschieden feiern.

Ich wünsche dir auch einen wundervollen Samstag. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Liebe Grüße aus Graz. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

weiß nicht woher der raue Ton, freu mich, dass RB nicht gewonnenen hat und dass Ulmer einige male umgesägt wurde 

solange wir unsere Spiele gut bestreiten ist mir die Konkurrenz relativ egal, Sturm wird demnächst wohl eh im EC herpaniert dann können wir ausreiten :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GrazTiefschwarz schrieb vor 7 Minuten:

Ich wünsche dir auch einen wundervollen Samstag. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Liebe Grüße aus Graz. :)

Den Grazer Erfolg muss man anerkennen.

Heuer sind die Bullen fällig.

Rapid wollte ja da sein wenn RBS mal schwächelt.

Dürften unsere Herren verwechselt haben,jetzt schwächeln wir schon jahrelang und Sturm olus der LASK sind da.

Ich würde mich über einen Meistertitel von Sturm freuen.

Lieber Puntigamer als dieses grausliche Gesöff.

Stimmung haben nur die Grazer Fans gemacht,die Klatschen Fans bringen die Hände nicht in die Höhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Keine Ahnung warum ich bei euch reinschauen, aber ihr seid ja mal ein neidischer Haufen Elend, dass es nur so Kracht, wenn man sich euren Schmafu durchliest. 

Sturm steht inzwischen seit Jahren sportlich viel besser als da als Rapid und ihr seids kollektiv am kollabieren. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten