Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende

Für uns ziemlich wurscht, haben wir halt ein Club mehr über den wir drüber fahren können (ich weiß, eigentlich eine irre Aussage, aber Hartberg verliert so viele Stammspieler, da kann ich mir das gar nicht anders vorstellen). Ob wir Hartberg oder den SKN zu Gast haben ist auch tuttl. Für die Bundesliga ist es halt bitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
oestl schrieb vor 3 Minuten:

Bin seit Anfang an gegen diese 12er Liga..Das ist so schlecht ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte. 12erLiga + Leistung von uns +SHFG,  Schaub und Joe weg = kein Abo mehr. Sorry aber ich hab genug geblutet für diese Trottelbundesliga.

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Adversus schrieb vor 5 Minuten:

Bin ehrlich gesagt nicht überrascht über die Entscheidung.

Weil? Wie kann man soetwas wie die verfehlte Ausgliederung bitte rückwirkend als "verbesserungsfähiges Kriterium" sehen? Das ist ja irgendwas.

Von Stadion, Finanzierung, etc. mal ganz abgesehen, was man vielleicht noch irgendwie zu ihren Gunsten drehen kann was aber in Wahrheit auch schon schwerstens lächerlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...