Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

 

narf schrieb vor 1 Minute:

Na schau, dann hat dieses Thema endlich ein (wenig überraschendes) Ende gefunden. Mögen sie möglichst bald international aufeinander treffen. Für Eskalationen auf den Tribünen ist zweifellos gesorgt - die vier Salzburger werden den zwölf Leipzigern schon zeigen, wo der Barthel den Most holt. 

Vielleicht gäbe es ja sogar mal einen offiziellen Trikottausch! 

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Rapid gegen die Rapid II im Cup damals haben wir auch überlebt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
barracuda schrieb vor 10 Stunden:

Weil ich ja im Rapid-Channel bin:

Wie wärs, bei all dieser Kritik bei sich selbst anzufangen?

Neues Stadion großteils durch Namensgeber erhalten: "notwendiges Übel"

Fast eine ganze Längstribüne für potentielle Geldgeber geschaffen: "notwendiges Übel"

Dubiose Sponsoren wie lyoness: "notwendiges Übel"

Von der EADS-Geschichte gar nicht zu reden.

Was ich damit sagen will: Rapid selbst ist längst Teil des "bösen, modernen" Fußballs. Für Geld tut ihr auch alles, außer den Namen Rapid herzugeben. Wenn ihr ernst genommen werden wollt, fangt mal an über die kommerziellen Strukturen im eigenen Verein anzukämpfen. Lieber schimpft man über die anderen "Bösen". Und nun Feuer frei auf mich.

RapidWienerberger.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Silva schrieb vor 2 Minuten:

:eek: Damit habe ich jetzt nicht gerechnet. Von RB Leipzig II zu RB Leipzig. Aber ja, sind natürlich zwei völlig unabhängige Vereine :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
moerli schrieb vor 12 Minuten:

Ha,Ha,einen Tag nach der Teilnahmeberechtigung.

Also Genierer haben die nicht in der RB Zentrale.

Als Spieler hätte ich auch lieber Sicherheit darüber, ob der Verein in der CL spielen darf, bevor ich diesen Schritt in eine völlig neue Welt ( :davinci: ) wage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ist die "ablösesumme" bekannt bei laimer? also jenes geld, das red bull von der einen tasche in die andere steckt, um bei der uefa behaupten zu können, der "FC Salzburg" sei doch ach so unabhängig und lebe von seinen tollen transfers und red bull sei doch nur ein ganz normaler "sponsor"....

und das eigentlich traurige ist, dass die uefa das auch noch schluckt.

bearbeitet von teamplayer78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
teamplayer78 schrieb vor 8 Minuten:

ist die "ablösesumme" bekannt bei laimer? also jenes geld, das red bull von der einen tasche in die andere steckt, um bei der uefa behaupten zu können, der "FC Salzburg" sei doch ach so unabhängig und lebe von seinen tollen transfers und red bull sei doch nur ein ganz normaler "sponsor"....

und das eigentlich traurige ist, dass die uefa das auch noch schluckt.

6-8 Mille wird kolportiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
teamplayer78 schrieb vor 2 Minuten:

lol. das ist sicher voll realistisch und marktüblich bei einem österreichischen talent :fuckthat:

Naja, 5-6 Mille lass ich mir schon einreden (20 J, guter Spieler auf wichtiger Position, 2 Jahre Restvertrag, Nationalspieler), aber 8 Mille ist wieder mal das klassische MW in die Höhe treiben seitens RB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten