Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate

Wielange muss man eigentlich ein violettes Trikot tragen um eine weinerliche, fallsüchtige Heusluse zu werden??

Seit Fink bei denen am Ruder war, sind die einfach nicht mehr anzusehen. Sehr unsympatisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Und jetzt geht es dann gegen Mattersburg - und wenn sie dort nochmal verlieren, sind sie nicht mal mehr auf einem PlayOff Platz. Das wird noch knusprig, wenn sie weiterhin so auftreten.

Gruber, sprich der gefährlichste M'burge, ist eh gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Zuckerhut schrieb Gerade eben:

Nach dem 2:0 trocken von Altach runtergespielt. 

erwartungsgemäß, Altach ist ja der Angstgegner der Veilchen; diesmal haben sie nur zwei Stück kassiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
wolf77 schrieb vor 3 Minuten:

Gruber, sprich der gefährlichste M'burge, ist eh gesperrt.

Aus meiner Sicht ist Kuen dort das Um und Auf. Gruber natürlich eine Schwächung, aber ich traue ihnen durchaus zu die Austrianer ordentlich zu fordern.

Nachtrag: Wär eigentlich aufgelegt wenn es der Kvasina macht

valery schrieb vor 2 Minuten:

erwartungsgemäß, Altach ist ja der Angstgegner der Veilchen; diesmal haben sie nur zwei Stück kassiert

Ist das nicht Wattens? Gegen die müssen sie ja auch noch mal 2 spielen.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gloggi99 schrieb vor 10 Minuten:

Warum gibt es eine Wien Energie Bandenwerbung bei den Rosanen.

Vielleicht konnte die Austria die Stromkosten fürs Flutlicht und daher die Bande als Sachleistung..:augenbrauen:

...oder vl auch einfach nur aus Mitleid..:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten