Laskler_1908

Members
  • Gesamte Inhalte

    362
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Letzte Besucher des Profils

2.520 Profilaufrufe

Laskler_1908's Achievements

  1. Zurecht, dass keiner unserer Schiris bei der EM ist.
  2. Einer der besten Stürmer Europas ...in seinem Alter
  3. Laskler_1908

    Der Fanblock

    Puh, ich merke es gerade, dass mich die Woche emotional schon sehr mitgenommen hat. Der heutige Sieg passt auch wieder irgendwie zu dieser verrückten Woche, typisch LASK. Danke auf jeden Fall für den heutigen Boykott. Trotzdem: 1€ ins Phrasenschwein: Nach jedem Regen folgt wieder Sonnenschein. Wir werden genauso wieder Sternstunden erleben, da bin ich mir sicher. Durchhalten. In diesem Sinne noch ein paar good vibes:
  4. Laskler_1908

    Lizenz?

    Eigentlich wollte ich nicht darauf eingehen, aber naja, es steht Cheftrainer Thomas Sageder. War ein Versuch wert.
  5. Laskler_1908

    Lizenz?

    Ist ja nicht so als hätte man es nicht schwarz auf weiß.
  6. Laskler_1908

    Der Fanblock

    Peinliche Sache, die da abgeht, aber nüchtern betrachtet eine Fortsetzung der Ereignisse der letzten Monate oder sogar Jahre. Habe dem LASK schon per Mail angekündigt, meine Dauerkarte nicht zu verlängern aufgrund des Ticketverkaufs für Liverpool away. Da ist nie eine Antwort gekommen. Kündigung wird jetzt dann passieren Ich brauche nicht noch einmal die Verfehlungen des Vereins aufzählen, hier herrinnen weiß der Großteil sowieso Bescheid. DANKE an alle Beteiligten, dass wir mittlerweile so eine gut organisierte Fanszene haben, die die Sachen immer und immer wieder auf eine konstruktive Art und Weise angeht. Gerade wenn ich an den peinlichen Flyer der Rapidler denke, fühle ich mich bei den Landstrasslern richtig gut aufgehoben. Das gibt mir Hoffnung für die Zukunft, wir sind nämlich der LASK und wir werden den längeren Atem haben.
  7. Laskler_1908

    SK Sturm Graz - LASK

    Urlaub in Thailand. Vom Verein schon lange genehmigt.
  8. Laskler_1908

    SK Rapid Wien vs. Linzer ASK

    Hier noch eine amüsante Lektüre aus Wien West.
  9. Laskler_1908

    Saison 2023/24

    Fünf Spiele jetzt ohne Tor und trotzdem nur zwei davon verloren, auch eine Leistung.
  10. Laskler_1908

    SCR Altach vs. Linzer ASK

    Drei positive Dinge: 1) Ich war mir lange nicht sicher. Das heute war für mich die endgültige Bestätigung, dass das mit Sageder nichts mehr wird. Endlich Gewissheit. 2) Noch schlechter als wir, ist unsere Konkurrenz. Mit so einem Unkick immer noch auf Platz 3, das finde ich wahnsinnig amüsant. 3) Der Gedanke, dass dem Videoanalysten der Dosen das Gesicht einschlafen wird, wenn er sich die Partie von uns anschaut, amüsiert mich ebenfalls.
  11. Laskler_1908

    SCR Altach vs. Linzer ASK

    Auch Horvath eine Klasse schlechter.
  12. Laskler_1908

    SCR Altach vs. Linzer ASK

    Ich hoffe wir feiern uns nach dem Spiel ordentlich ab, wenn wir ins obere Play-off einziehen.