Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

1 8 9 9

Ich kann mir gut vorstellen, dass die Liverpool Fans angetan sind von den Red Bull Kunden. Was besseres kann ihnen ja nicht passieren. Voller Away Sektor und trotzdem null Stimmung von den Kunden. Die gesamte Außendarstellung ist ja komplett lächerlich von den Kunden. Solche Away Fans wären mir auch am liebsten... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb vor 30 Minuten:

Es ist kein guter Tag um in Salzburg zu wohnen :davinci:

"Das musst in Liverpool mal schaffen" - Remember GAK?

"Man hat nach den 3:3 nur uns auf Sky gehört" - Und weida?

"3.000 Soizbuaga, 3.000 woan von uns duat" - WOW :lol:

"Oida ein 0:3 musst mal aufholen" - Remember 2015 im Happel?

"Werbung fian Fuaßboi, des woa Werbung fian Fuaßboi" - Who cares? Solche Spiele hast weltweit jede Woche und in 2 Tagen interessiert das keine Sau mehr.

"Se hom unsere Fans globt, des gibts bei eich nie" - Leverkusen daheim, Anderlecht, Birmingham um nur einige Beispiele zu nennen in Europa.

Ich hab heute wirklich versucht dem ganzen respektvoll zu begegnen weil das gestern durchaus eine solide Leistung war aber na es geht einfach nicht. Gehts in oasch.

Wem erzählst das. Sperr mich daheim schon im Keller ein weil das ganze nimma zum aushalten ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ugmo schrieb vor 6 Minuten:

Weiß irgendwer, ob in Graz Alkohol verkauft wird im Gästesektor? Gehts auch mit Bar? (Bin nämlich heute bei der Roma-Partie.)

Grundsätzlich ist Alk in den Stadien nicht mehr verboten in der EL/CL. Was zahlt man im Away bei dem Spiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
chelsea91 schrieb vor 47 Minuten:

Ich kann mir gut vorstellen, dass die Liverpool Fans angetan sind von den Red Bull Kunden. Was besseres kann ihnen ja nicht passieren. Voller Away Sektor und trotzdem null Stimmung von den Kunden. Die gesamte Außendarstellung ist ja komplett lächerlich von den Kunden. Solche Away Fans wären mir auch am liebsten... 

Ich will mir gar nicht ausmalen, was dort los wäre, würden wir so eine Partie in Anfield spielen. Zeit wird es, dass man sich wieder für den Europacup qualifiziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
MarvinTheRobot schrieb vor 17 Stunden:

Der minamino bleibt a net lang in salzburg....

Der ist zwar schon seit knapp fünf Jahren in Salzburg und deshalb macht deine Aussage absolut keinen Sinn, aber Ok, man kann sich die Realität auch so schönreden, dass sie einem gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Austria289 schrieb vor einer Stunde:

Der ist zwar schon seit knapp fünf Jahren in Salzburg und deshalb macht deine Aussage absolut keinen Sinn, aber Ok, man kann sich die Realität auch so schönreden, dass sie einem gefällt.

Sorry, tausche einfach „net“ mit „nimmer“ und gut is...

Admira Fan schrieb vor 11 Stunden:

Was spricht er?

Er analysiert die partie wertfrei und ganz sachlich, ruhig, sympathisch - mit eingestreuten breiten grinsern. Ohne umschweife ohne viel blabla und technisch sehr versiert auf den punkt gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Man stelle sich vor einer aus unseren sektor waere aufs spielfeld gelaufen, aber gut 

wollte eigentlich folgendes loswerden.

dieser kundengesang: wir san............, kana mog uns, scheissegal 

ist doch bitte der erbaermlichste song den es weltweit in stadion zu hoeren gibt. ??? 

gleich danach kommt dieses "wer wir siiind " vom verteikerkreis 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Stunden:

Wem erzählst das. Sperr mich daheim schon im Keller ein weil das ganze nimma zum aushalten ist. 

In Keller sperren. Die österreichische Lösung. :D

Sektion LE schrieb vor 21 Minuten:

Man stelle sich vor einer aus unseren sektor waere aufs spielfeld gelaufen, aber gut 

wollte eigentlich folgendes loswerden.

dieser kundengesang: wir san............, kana mog uns, scheissegal 

ist doch bitte der erbaermlichste song den es weltweit in stadion zu hoeren gibt. ??? 

gleich danach kommt dieses "wer wir siiind " vom verteikerkreis 

Das kommt von Millwall, oder? Aber die singens nicht in so an wehleidigen Ton.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Rapidler_1899 schrieb vor einer Stunde:

Der Tag an dem es dieses elendige Konstrukt nicht mehr gibt, wird ein guter sein. 

Dann musst du auch de facto die gesamte englische 1. Liga einstampfen. Erst dann ist es ein guter Tag. Deswegen u a CL Verzicht. Mach ich seit Jahren. 

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
GRENDEL schrieb vor einer Stunde:

In Keller sperren. Die österreichische Lösung. :D

Das kommt von Millwall, oder? Aber die singens nicht in so an wehleidigen Ton.

no one likes us we don’t care

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten