baeckerbua V.I.P. Geschrieben 9. August 2018 bei den Sturm Spielen diese Saison ist mir weder Zulj, noch Hierländer aufgefallen ... es war immer der Koch!! Der ist gefühlt überall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. August 2018 das problem ist, dass larnaca auch ganz gut steht und sturm kaum etwas mit dem ball anzufangen weiß. vom ausgeklügelten foda system ist nix mehr zu sehenKorrekt, da fehlt die Bewegung im letzten Drittel, bzw. funktioniert deren Umschaltspiel so gar nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. August 2018 ton1z schrieb vor 1 Minute: Ajax war ja die eine sache, aber wenn ich mir das so anschaue, frag ich mich wie sie 6 punkte geholt haben gegen hartberg hatte sturm enormes glück - das hätte anders ausgehen können wenn hartberg etwas abgebrühter gespielt hätte. und auch gegentirol war sturm nicht richtig überzeugend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. August 2018 Nur mal so am Rande, Dinamo Minsk führt zur Pause 3:0 gegen Zenit...sowie Trencin gegen Feyernord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 9. August 2018 Lucifer schrieb Gerade eben: Nur mal so am Rande, Dinamo Minsk führt zur Pause 3:0 gegen Zenit... Und für Sturm interessant, weil der mögliche nächste Gegner: Trencin führt zur Pause mit 3:0 gegen Feyenoord Rotterdam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. August 2018 Und für Sturm interessant, weil der mögliche nächste Gegner: Trencin führt zur Pause mit 3:0 gegen Feyenoord Rotterdam.Beides Ergebnisse die in dieser Höhe nicht zu erwarten gewesen sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quixote Teamspieler Geschrieben 9. August 2018 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: das problem ist, dass larnaca auch ganz gut steht und sturm kaum etwas mit dem ball anzufangen weiß. vom ausgeklügelten foda system ist nix mehr zu sehen Ich verstehe sowieso bis heute nicht warum die Sturm Fans so froh waren das Foda gegangen ist. Meiner Meinung gehört der Erfolg letzte Saison zu 100% ihm. Vogel wollte Sturm im Frühjahr seinen Stempel aufdrücken, hat nicht funktioniert, erst als sie wieder das "alte" System gespielt haben waren sie wieder erfolgreich. Nachdem sie heuer den Totalumbruch haben wird das System vom letzten Jahr nicht mehr funktionieren, man wird nun sehen wie gut Vogel wirklich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. August 2018 Ernesto schrieb vor 7 Minuten: gegen hartberg hatte sturm enormes glück - das hätte anders ausgehen können wenn hartberg etwas abgebrühter gespielt hätte. und auch gegentirol war sturm nicht richtig überzeugend. Also das war die schlechteste halbzeit die ich seit jahren von sturm gesehn hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. August 2018 Ich setz mich auf die Terrasse, dreh den Stream auf und seh das angepisste Gesicht von Zulj. Sagt wohl alles? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 9. August 2018 LaDainian schrieb vor 2 Minuten: Ich setz mich auf die Terrasse, dreh den Stream auf und seh das angepisste Gesicht von Zulj. Sagt wohl alles? Wird wohl das letzte EC-Heimspiel für Zulj in dem Stadion sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. August 2018 Lucifer schrieb vor 14 Minuten: Nur mal so am Rande, Dinamo Minsk führt zur Pause 3:0 gegen Zenit...sowie Trencin gegen Feyernord Wtf, die habens wohl echt unterschätzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. August 2018 mrneub schrieb vor 1 Minute: Wtf, die habens wohl echt unterschätzt. das ist für dich immer die einzig denkbare option oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. August 2018 Siebeneier Wie kann der im nationalteam sein unglaublich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2018 OJE.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2018 warum ist siebenhandl nochmal im NT und strebinger nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts