Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 29. Juli 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 5 Minuten: Er kann ja gern mal vorbeikommen und sich selbst ein Bild davon machen. Gott sei Dank fallt nur ihr drei als gewalttätig auf hihi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2018 Karlsplatzboy schrieb vor einer Stunde: Weil die Rosanen regelmäßig diese "sektion tanke" feiern. Ich hab zufällig den pächter kennengelernt und der ist alles andere als darüber erfreut. Die blockieren die zapfsäulen, kaufen nix ein und verscheuchen die kunden an einem lukrativen tag. Als er sie das erste mal angesprochen hat wurden ihm schläge angedroht. Beim zweiten mal haben´s die fassade des geschäfts beschmiert. Seitdem toleriert er dieses gesindel. Bei den ausschreitungen gegen Innsbruck überrascht mich dieses verhalten eig. eh nicht. #klassestattmasse Kann mir nicht vorstellen das der Pächter an spieltagen kein geschäft macht. Das die zapfsäulen blockiert sind, wird ihm wurscht sein, weil der Pächter beim Tanken, wenig bis gar nix verdient. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2018 Danke auf jeden Fall, dass hier wieder die klassemasse aus dem Keller heraufkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 29. Juli 2018 1:0 St. Pölten durch Pak nach Querlattenschuss von Gartler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2018 Puh, Salzburg ist aber auch gegen den grade noch so starken Lask nicht schlecht unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 29. Juli 2018 Salzburg im Kader fast nichts getauscht. Wird sich an der Dominanz kaum was ändern. Und schon 3:0... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 29. Juli 2018 Karlsplatzboy schrieb vor 2 Stunden: Weil die Rosanen regelmäßig diese "sektion tanke" feiern. Ich hab zufällig den pächter kennengelernt und der ist alles andere als darüber erfreut. Die blockieren die zapfsäulen, kaufen nix ein und verscheuchen die kunden an einem lukrativen tag. Als er sie das erste mal angesprochen hat wurden ihm schläge angedroht. Beim zweiten mal haben´s die fassade des geschäfts beschmiert. Seitdem toleriert er dieses gesindel. Bei den ausschreitungen gegen Innsbruck überrascht mich dieses verhalten eig. eh nicht. #klassestattmasse "Kaufen nix ein" Ab da hab ich bereits aufgehört zu lesen. Kannst ja mal vorbeikommen und dir selbst ein Bild machen bevor du hier weiter irgendwelche Märchen erzählst 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2018 Extrem peinliche Zuseherkulisse in St.Pölten. In Niederösterreich haben scheinbar aller höher Klassigen Vereine Probleme Zuseher zu mobilisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2018 gloggi99 schrieb vor 2 Minuten: Extrem peinliche Zuseherkulisse in St.Pölten. In Niederösterreich haben scheinbar aller höher Klassigen Vereine Probleme Zuseher zu mobilisieren. Naja, "alle". Die Admira war und ist ein Retortenverein, der mittlerweile aber sogar eine kleine Fanbasis hat. Die hat halt das Problem, das im Großraum Wien es Rapid gibt, dann Austria, dann Vienna/Sportklub usw. Bei St. Pölten hingegen kann dir sicher @Ernesto genaueres sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2018 Also auch wenn es sich blöd anhört aber die Admira ist doch wohl schon zu den Traditionsvereinen zu zählen. Die waren immer schon da, auch wie ich selbst noch klein war und ich bin mittlerweile ein alter Mann. Jawohl Elfer für Lask. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 29. Juli 2018 St. Pölten von 2:0 und 2:3 auf 4:3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juli 2018 Na bumm, der Stefan Lainer dürft haß sein auf Redbull. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2018 lainer wirkte sehr angepisst im interview, weil er nicht wechseln durfte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2018 Was spricht er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 29. Juli 2018 Reisende soll man halt net aufhalten, bringt nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts