Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Was spricht er?

Wurde gefragt, was Ancelotti mit ihm vorhatte... "Wahrscheinlich großes." "Habe allen meine Meinung schon ins Gesicht gesagt". Dann wurde er noch gefragt ob jetzt dafür wieder voll bei Salzburg ist. "Ich werd mir den Arsch aufreißen für.. die Fans. Und meine Mitspieler". Das wars. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Nijate schrieb Gerade eben:

Wurde gefragt, was Ancelotti mit ihm vorhatte... "Wahrscheinlich großes." "Habe allen meine Meinung schon ins Gesicht gesagt". Dann wurde er noch gefragt ob jetzt dafür wieder voll bei Salzburg ist. "Ich werd mir den Arsch aufreißen für.. die Fans. Und meine Mitspieler". Das wars. ;)

:lol:

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
bianco verde schrieb vor einer Stunde:

Naja, "alle". Die Admira war und ist ein Retortenverein, der mittlerweile aber sogar eine kleine Fanbasis hat. Die hat halt das Problem, das im Großraum Wien es Rapid gibt, dann Austria, dann Vienna/Sportklub usw. Bei St. Pölten hingegen kann dir sicher @Ernesto genaueres sagen.

st.pölten hatte auch nur zwischenzeitlich viele fans, das war damals anfang der 90ziger jahre. traditionell sind dort fast alle rapidfans. dazu kommt das heiße wetter, urlaubszeit usw. es war klar dass heute kaum jemand ins stadion kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Karlsplatzboy schrieb vor 4 Stunden:

Weil die Rosanen regelmäßig diese "sektion tanke" feiern. Ich hab zufällig den pächter kennengelernt und der ist alles andere als darüber erfreut. Die blockieren die zapfsäulen, kaufen nix ein und verscheuchen die kunden an einem lukrativen tag. Als er sie das erste mal angesprochen hat wurden ihm schläge angedroht. Beim zweiten mal haben´s die fassade des geschäfts beschmiert. Seitdem toleriert er dieses gesindel. Bei den ausschreitungen gegen Innsbruck überrascht mich dieses verhalten eig. eh nicht.

#klassestattmasse

Du bist lustig, kann man dich mieten? :)

übrigens möchte ich dir ausrichten, dass du hier Unwahrheiten verbreitest, aber das kennt man da ja von dir. 

Solltest du ein Problem haben, kannst du das gerne per PM mit mir klären, ansonsten würde ich dich bitten diese Lügengeschichten zu unterlassen.

LG

bearbeitet von XSCHLAMEAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

was Bitteschön interessiert es uns ob der Tankstellenbetreiber der Tangentler angepisst ist oder nicht? Wird ja immer abstruser hier zu lesen!

@Topic
Irgendwie kann man nach der ersten Runde nur eines sagen, die Admira wird es sehr sehr schwer haben und Salzburg ist fast nicht zu biegen... der Rest, eingeschlossen uns wird sich sehr viele Punkte nehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lucifer schrieb vor 15 Minuten:

was Bitteschön interessiert es uns ob der Tankstellenbetreiber der Tangentler angepisst ist oder nicht? Wird ja immer abstruser hier zu lesen!

@Topic
Irgendwie kann man nach der ersten Runde nur eines sagen, die Admira wird es sehr sehr schwer haben und Salzburg ist fast nicht zu biegen... der Rest, eingeschlossen uns wird sich sehr viele Punkte nehmen!

Ja die dosen kannst eigentlich schon als fixmeister ausrufen. Keine nennnenswerten abgänge wie sonst immer.

Sehe sie noch stärker als letztes Jahr (die wollen nächstes jahr wohl unbeding CL spielen ;)

Ps:und wenn uns noch der Zulj abhanden kommen sollte sehe ich auch schwarz (dieses mal nicht im positiven Sinn) für Sturm diese saison.

 

 

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Lucifer schrieb vor 14 Minuten:

was Bitteschön interessiert es uns ob der Tankstellenbetreiber der Tangentler angepisst ist oder nicht? Wird ja immer abstruser hier zu lesen!

 

Versteh ich, ich wollte nur die Lügen über uns richtig stellen. Hoffe, das geht in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lucifer schrieb vor 25 Minuten:

was Bitteschön interessiert es uns ob der Tankstellenbetreiber der Tangentler angepisst ist oder nicht? Wird ja immer abstruser hier zu lesen!

@Topic
Irgendwie kann man nach der ersten Runde nur eines sagen, die Admira wird es sehr sehr schwer haben und Salzburg ist fast nicht zu biegen... der Rest, eingeschlossen uns wird sich sehr viele Punkte nehmen!

Naja, die Hitze, das Sommerloch, und nach der langen Pause brauchen wir halt irgendwas worüber wir uns aufregen, lustig machen oder sonstwas können.

Aber auch mich tangiert es eher gar nicht den überhaupt periphär, wo die sich ihre Milch für den Benco kaufen.... ;)

Gottseidank wieder Meisterschaft

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.