Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Semmelmann
valery schrieb vor 2 Minuten:

Falls Sturm Zuji nicht abgibt, werden die wohl wieder ganz  vorne mitspielen; trotz der zahlreichen Abgänge

Außer sie "müssen" EL Gruppenphase spielen, wovon ich jetzt aber nicht unbedingt ausgehe. 

bearbeitet von Zuckerhut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

78SCR schrieb vor 7 Stunden:

Ich habe das Spiel gegen Ajax gesehen, und muß sagen. Ich bin so froh das sich Hierländer für euch entschieden hat, und das wir nicht das geld in die hand genommen haben und Zujl geholt haben. Bzw ihn nicht bekommen haben. 

wenn du anhand des ajax-spiel, bei dem sturm weit weg von seiner bestform war (Umbruch), als grundlage dafür anführst, froh zu sein dass beide spieler nicht bei uns sind, muss ich deine analysefähigkeiten hinterfragen.

zulj hat vorallem in dem spiel bewiesen, in dem er auf sich alleine gestellt war, dass er sich auch auf so einem niveau durchsetzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zidane85 schrieb vor 38 Minuten:

Brauchen werden sie es nicht. Ist halt Vereinsphilosophie Österreicher zu fördern! 

Tja wenn man neben allen Dingen wie Talent & Persönlichkeit auch noch den Pass als Kriterium nimmt, ist es kein Wunder, dass man sportlich nur mehr Mittelmaß ist (in der heutigen Zeit) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
limerskin schrieb vor 1 Minute:

Tja wenn man neben allen Dingen wie Talent & Persönlichkeit auch noch den Pass als Kriterium nimmt, ist es kein Wunder, dass man sportlich nur mehr Mittelmaß ist (in der heutigen Zeit) 

Naja die Ausländer, die wir uns leisten können sind nicht zwangsläufig besser als unsere. Bei manchen Positionen geht es eh nicht anders. Bin jetzt auch kein Riesenfreund vom Österreichertopf, aber bei zwei gleichwertigen Spielern sollte man den Einheimischen bevorzugen. Wenn man eine Philosophie hat, sollte man diese auch verfolgen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online