Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
eminem23 schrieb vor 1 Minute:

Und wie!!!! Moch ma scho aber natürlich nur wennst denen nicht deppert kommst dann wird Punkt und Strich umgesetzt :D

aber aber, das Beamtentum wurde doch bereits abgeschafft oder irre ich mich da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Totaalvoetbal schrieb Gerade eben:

Das Stadion von Hartberg empört mich eigentlich nicht. Sie halten sich auch nur an die ÖFB Richtlinien. Wen ein solches Stadion ausreicht sollen sie damit in der Bundesliga spielen dürfen.

Den Hartbergern macht auch hier, soweit mitbekommen, auch keiner einen Vorwurf - die werden keinen Cent mehr, als sie müssen, ins Stadion investieren - die BL an sich ist hier das ausgemachte Problem - und das ist gut so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
stifflor schrieb vor 12 Minuten:

Den Hartbergern macht auch hier, soweit mitbekommen, auch keiner einen Vorwurf - die werden keinen Cent mehr, als sie müssen, ins Stadion investieren - die BL an sich ist hier das ausgemachte Problem - und das ist gut so. 

genau so ist es, wobei festgehalten werden muss das die BL ansich nur für die Ausformulierung und Einhalltung der Lizenzanforderungen verantwortlich ist. Bei Hartberg gab es ja aufgrund einer mehrfach oder besser gesagt breit auslegbaren Formulierung (eben wegen dieser zeitlichen Übergangslösung) den positiven Entscheid seitens des Schiedsgerichtes welches vom ÖFB gestellt wird! 

Sollte ich falsch liegen, bitte mir dies zu verzeihen und richtig zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut, wer erwartet das pünktlich zur Ligareform die Stadien nur so aus dem Boden spriessen war ja sowiso am Holzweg.

In Österreich können wir uns schon glücklich schätzen wenn die Tendenz stimmt und allgemein vermehrte Aufmerksamkeit in Richtung Infrastuktur erbracht wird. Und das sehe ich soweit positiv. Wenn nach und nach adaptiert, modernisiert und verbessert wird (wie zb jetzt in Altach) dann sind wir auf einem guten Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 10 Minuten:

Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut, wer erwartet das pünktlich zur Ligareform die Stadien nur so aus dem Boden spriessen war ja sowiso am Holzweg.

In Österreich können wir uns schon glücklich schätzen wenn die Tendenz stimmt und allgemein vermehrte Aufmerksamkeit in Richtung Infrastuktur erbracht wird. Und das sehe ich soweit positiv. Wenn nach und nach adaptiert, modernisiert und verbessert wird (wie zb jetzt in Altach) dann sind wir auf einem guten Weg.

ist ja alles soweit richtig, Hartberg ist in meinen Augen hierbei ein Präzedenzfall, weil eigentlich viele Auflagen für ein BL taugliches Stadion bei Aufstieg nicht vorhanden gewesen sind, ergo war das Ansuchen für die Spielberechtigung ja eigentlich schon der Witz an der ganzen Sache. Wenn man wie Altach zB. schon in der Liga ist, und die Anforderungen seitens der BL adaptiert werden so ist es klar das man für die gewissen baulichen Maßnahmen Zeit bekommt. Hartberg wusste zwar bis kurz vor Schluss nicht ob sie den Aufstieg schaffen würden haben jedoch für die BL eingerecht, demnach hätten sie gewissen Anforderungen schon erledigen können... Das ist so wischi waschi Geschichte, wie damals bei Grödig....einfach irr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
schleicha schrieb Gerade eben:

Der WAC holt einen Spieler von Manchester City für die IV.
Ash Kigbu (19), sogar zwei Einsätze in Englands U18, unterschreibt für 2 Jahre + Option auf ein weiteres. 

ich wollts vor einer halben Stunde schon posten..., keine Ahnung was der kann aber anscheinend hat er keine Chance in England...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 26 Minuten:

Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut, wer erwartet das pünktlich zur Ligareform die Stadien nur so aus dem Boden spriessen war ja sowiso am Holzweg.

In Österreich können wir uns schon glücklich schätzen wenn die Tendenz stimmt und allgemein vermehrte Aufmerksamkeit in Richtung Infrastuktur erbracht wird. Und das sehe ich soweit positiv. Wenn nach und nach adaptiert, modernisiert und verbessert wird (wie zb jetzt in Altach) dann sind wir auf einem guten Weg.

In Österreich, einem der reichsten Länder der Welt, schaffen wir es nicht ein Nationalstadion zu bauen. Und wenn, wird es ein "Sparstadion" statt gleich ein gescheites mit verschließbarem Dach udgl..zB...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
oestl schrieb vor 4 Minuten:

In Österreich, einem der reichsten Länder der Welt, schaffen wir es nicht ein Nationalstadion zu bauen. Und wenn, wird es ein "Sparstadion" statt gleich ein gescheites mit verschließbarem Dach udgl..zB...

Das ist genau das Problem, warum wir auch immer das "kleine" Österreich sein werden. Wenn was gemacht wird, dann mit sparen oder falschen Entscheidungen durch Leute die von der Materie absolut keine Ahnung haben. Und diverse Mitläufer, die eigentlich keinen Euro wert sind, kassieren noch anständig., da gibts dann kein Sparen. Und die Verantwortung möglichst auf viele Leute aufteilen, dass keine schuld ist, wenns nicht so rund läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Lucifer schrieb vor 17 Minuten:

ich wollts vor einer halben Stunde schon posten..., keine Ahnung was der kann aber anscheinend hat er keine Chance in England...

Angeblich hat er eine Rückkaufoption von mehreren Mio. Pfund laut WAC Channel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
TatarFredl schrieb vor 6 Minuten:

Angeblich hat er eine Rückkaufoption von mehreren Mio. Pfund laut WAC Channel.

schmäh ohne? warum sollte ManCity einen Spieler an den WAC abgeben um dann eine Rückkaufoption in Mio Höhe drauf zu schlagen? Ich weiß das dies Barca macht aber bei gänzlich anderen Vereinen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Lucifer schrieb Gerade eben:

schmäh ohne? warum sollte ManCity einen Spieler an den WAC abgeben um dann eine Rückkaufoption in Mio Höhe drauf zu schlagen? Ich weiß das dies Barca macht aber bei gänzlich anderen Vereinen!

da musst du die Leute im WAC Channel fragen. ich habs von dort übernommen. kA woher die es wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.