Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Karlsplatzboy schrieb vor einer Stunde:

Weil die Rosanen regelmäßig diese "sektion tanke" feiern. Ich hab zufällig den pächter kennengelernt und der ist alles andere als darüber erfreut. Die blockieren die zapfsäulen, kaufen nix ein und verscheuchen die kunden an einem lukrativen tag. Als er sie das erste mal angesprochen hat wurden ihm schläge angedroht. Beim zweiten mal haben´s die fassade des geschäfts beschmiert. Seitdem toleriert er dieses gesindel. Bei den ausschreitungen gegen Innsbruck überrascht mich dieses verhalten eig. eh nicht.

#klassestattmasse

Kann mir nicht vorstellen das der Pächter an spieltagen kein geschäft macht. Das die zapfsäulen blockiert sind, wird ihm wurscht sein, weil der Pächter beim Tanken, wenig bis gar nix verdient. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.
Karlsplatzboy schrieb vor 2 Stunden:

Weil die Rosanen regelmäßig diese "sektion tanke" feiern. Ich hab zufällig den pächter kennengelernt und der ist alles andere als darüber erfreut. Die blockieren die zapfsäulen, kaufen nix ein und verscheuchen die kunden an einem lukrativen tag. Als er sie das erste mal angesprochen hat wurden ihm schläge angedroht. Beim zweiten mal haben´s die fassade des geschäfts beschmiert. Seitdem toleriert er dieses gesindel. Bei den ausschreitungen gegen Innsbruck überrascht mich dieses verhalten eig. eh nicht.

#klassestattmasse

"Kaufen nix ein" :lol::lol::lol:

Ab da hab ich bereits aufgehört zu lesen.

Kannst ja mal vorbeikommen und dir selbst ein Bild machen bevor du hier weiter irgendwelche Märchen erzählst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gloggi99 schrieb vor 2 Minuten:

Extrem peinliche Zuseherkulisse in St.Pölten.

In Niederösterreich haben scheinbar aller höher Klassigen Vereine Probleme Zuseher zu mobilisieren. 

Naja, "alle". Die Admira war und ist ein Retortenverein, der mittlerweile aber sogar eine kleine Fanbasis hat. Die hat halt das Problem, das im Großraum Wien es Rapid gibt, dann Austria, dann Vienna/Sportklub usw. Bei St. Pölten hingegen kann dir sicher @Ernesto genaueres sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten