schimli V.I.P. Geschrieben 17. August 2017 Meh, schlecht verteidigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 17. August 2017 1:2 rb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. August 2017 freue mich dass sich die österreichischen vertreter ganz gut schlagen - wie stehts bei altach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 17. August 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: freue mich dass sich die österreichischen vertreter ganz gut schlagen - wie stehts bei altach? 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. August 2017 (bearbeitet) Ernesto schrieb Gerade eben: freue mich dass sich die österreichischen vertreter ganz gut schlagen - wie stehts bei altach? 0:0 Aber altach spielt ganz gut mit bearbeitet 17. August 2017 von Indigo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. August 2017 danke - schau die konferenz und die ist unterhaltend. nach 30 minuten 5 tore 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 17. August 2017 1:3 dabbur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. August 2017 1:3 Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 17. August 2017 Passt, dosen sind durch Altach bitte auch noch ein tor und osijek soll auch wieder nachlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. August 2017 ton1z schrieb Gerade eben: 1:3 dabbur irre da bin ich gefühlte zwei minuten hinten mit dem puls4 stream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 17. August 2017 Die Rumänen sind vor allem auf der linken Seite völlig überfordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 17. August 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: irre da bin ich gefühlte zwei minuten hinten mit dem puls4 stream Versuche mal die Seite neu zu laden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. August 2017 (bearbeitet) der schiedsrichter beim austria spiel grinst ziemlich offensiv, ich hoffe niemand fühlt sich provoziert schimli schrieb vor 1 Minute: Versuche mal die Seite neu zu laden. ach, damit kann ich leben. eventuell in der pause bearbeitet 17. August 2017 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 17. August 2017 Adversus schrieb vor 1 Minute: 1:3 Salzburg Wundert mich gar nicht mussten ja die CL Hymne heute nicht hören, wir hätten auf die Datenbank hören sollen und beim Cup finale auch die hymne spielen sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2017 Tja dosen wohl durch (passt schon auch wenns sie sonst für absolut nichts gut sind dürfens gerne zumindest punkte für die 5 jahres wertung holen) Altach würd ichs wirklich gönnen... und die Austria.... (gott ich hasse die austria aber was solls gewinnts den scheiß,,, und dann bitte steigts ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts