Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postaholic
steirerbua schrieb vor 1 Minute:

Tja dosen wohl durch (passt schon auch wenns sie sonst für absolut nichts gut sind dürfens gerne zumindest punkte für die 5 jahres wertung holen) Altach würd ichs wirklich gönnen... und die Austria.... (gott ich hasse die austria aber was solls gewinnts den scheiß,,, und dann bitte steigts ab ;)

 

Ganz neutrale Frage: warum postest du sehr regelmäßig hier und nicht im Sturm Channel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
steirerbua schrieb vor 1 Minute:

Ganz neutrale antwort. Mag den ASB sturmchannel nicht (bzw viele der "user" die sich dort herum treiben)

lg

und da ist dir der rapid channel wirklich lieber? das wundert mich schon sehr (auch wenn ich den sturm channel auch nicht prickelnd finde), aber bei treiben sich ja auch einige besondere user herum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Ernesto schrieb Gerade eben:

und da ist dir der rapid channel wirklich lieber? das wundert mich schon sehr (auch wenn ich den sturm channel auch nicht prickelnd finde), aber bei treiben sich ja auch einige besondere user herum

Verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Sind mitunter die mühsamsten Poster hier, hehe.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Picard schrieb Gerade eben:

Verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Sind mitunter die mühsamsten Poster hier, hehe.. 

aufgrund deiner liebe zu mir, weiß ich dass du andere meinst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

was stört dich daran? bei uns ist halt was los

Warum sollt mich was stören?  War eine ganz neutrale, normale frage, alter griesgram

steirerbua schrieb vor 6 Minuten:

Ganz neutrale antwort. Mag den ASB sturmchannel nicht (bzw viele der "user" die sich dort herum treiben)

lg

Aha

Glg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Indigo schrieb Gerade eben:

Warum sollt mich was stören?  War eine ganz neutrale, normale frage, alter griesgram

immer wenn diese frage kommt, schwingt da für mich mit dass man fremduser nicht wirklich wünscht im rapid channel - was ja auch oft genug gesagt wird. heute bin ich super drauf, drum verzeih ich dir das "alt"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Ernesto schrieb Gerade eben:

erzähl was gibts zu berichten? hat er wieder eine chance versemmelt?

Jep und wie. Aber top vorbereitet von einem gewissen Nutz. Der könnte doch mal was für uns sein.. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Ernesto schrieb Gerade eben:

erzähl was gibts zu berichten? hat er wieder eine chance versemmelt?

Eine gewaltige quasi frei am 16er eine Pass mit der Brust abgefangen und mit links Volley versammelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten