Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postinho
Veilchen33 schrieb vor 8 Stunden:

Man kann natürlich neidisch sein auf einen mk das verstehe ich ja weil er mit Abstand der beste in Österreich ist auf seinen Gebiet. 

Im standard-forum meinen sogar alle, dass er in die politik gehen sollte, bei so viel talent...

Zu schön, zu nett, zu gut für die austria...

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
EmmetBrown schrieb vor 46 Minuten:

Na wenn du es sagst.

wäre es so undenkbar? Zumindest hätte man, sollte Rotpuller nichts finden, einen BL erfahrenen Spieler in der Hinterhand, der mit Sicherheit wieder für ein Jahr unterschreibt um am Ende nicht Hockenstaat zu sein... wäre demnach eine Win Win Situation! 

Ich gehe jedoch davon aus ihr das Kayode Geld in einen IV investieren werdets!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Lucifer schrieb vor 8 Minuten:

wäre es so undenkbar? Zumindest hätte man, sollte Rotpuller nichts finden, einen BL erfahrenen Spieler in der Hinterhand, der mit Sicherheit wieder für ein Jahr unterschreibt um am Ende nicht Hockenstaat zu sein... wäre demnach eine Win Win Situation! 

Ich gehe jedoch davon aus ihr das Kayode Geld in einen IV investieren werdets!

Ich bin bei Gott kein Insider, habe aber vernommen das der Zug bei uns für Rotpuller abgefahren ist. Sollte uns Filipovic tatsächlich verlassen brauchts die Kayode Kohle für diese Position mMn nicht, Filipovic selbst bringt ja auch was ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
EmmetBrown schrieb vor 4 Minuten:

Ich bin bei Gott kein Insider, habe aber vernommen das der Zug bei uns für Rotpuller abgefahren ist. Sollte uns Filipovic tatsächlich verlassen brauchts die Kayode Kohle für diese Position mMn nicht, Filipovic selbst bringt ja auch was ein.

Was ist mit dem jungen schwarzen? (sry weiß den Namen nicht) den ihr vor einem Jahr geholt habt? War der nicht auch IV? Oder zdm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
EmmetBrown schrieb vor 8 Minuten:

Ich bin bei Gott kein Insider, habe aber vernommen das der Zug bei uns für Rotpuller abgefahren ist. Sollte uns Filipovic tatsächlich verlassen brauchts die Kayode Kohle für diese Position mMn nicht, Filipovic selbst bringt ja auch was ein.

Nun ich sagte ja das die Möglichkeit nicht so unrealistisch wäre... aber natürlich bin ich viel zu weit weg von Fakten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
T.M.10 schrieb vor einer Stunde:

Was ist mit dem jungen schwarzen? (sry weiß den Namen nicht) den ihr vor einem Jahr geholt habt? War der nicht auch IV? Oder zdm?

Du meinst Kadiri, der kann beides spielen, soweit ich es damals gelesen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Altach leiht Tekpetey, 19, ST von Schalke für ein Jahr aus.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/altach-leiht-schalke-angreifer-bernard-tekpetey-aus/

Ob man dort Prosenik noch immer will ist daher sehr zu bezweifeln.

Somit können's uns Ngamaleu getrost abgeben ;)

Prosenik hat ja angeblich Angebote aus dem Ausland; hätte er in der Liga bleiben wollen, würde er wohl bereits beim SKN spielen....

...wobei es um den Proserl auch wieder recht ruhig geworden ist.... :(

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
schleicha schrieb vor 9 Minuten:

Altach leiht Tekpetey, 19, ST von Schalke für ein Jahr aus.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/altach-leiht-schalke-angreifer-bernard-tekpetey-aus/

Ob man dort Prosenik noch immer will ist daher sehr zu bezweifeln.

Das heißt dann wohl, dass sie nicht mit einem Verbleib von Ngamaleu rechnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Altach (Zellhofer) macht schon einen guten Job was Transfers betrifft.auch wenn es nur eine Leihe ist muss man so Spieler erst bekommen.

Wenn Ngamaleu auch noch bleibt sind die echt gut aufgestellt und fast Favorit auf den 2.Platz,da sie auch gut spielen und dass Defensiv wie Offensiv.

Ich glaube nicht mehr das Rapid an Ngamaleu dran ist und wenn werden wir ihn nicht bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
McKenzie1983 schrieb vor 2 Stunden:

Somit können's uns Ngamaleu getrost abgeben ;)

Prosenik hat ja angeblich Angebote aus dem Ausland; hätte er in der Liga bleiben wollen, würde er wohl bereits beim SKN spielen....

...wobei es um den Proserl auch wieder recht ruhig geworden ist.... :(

Ist jetzt nicht eher wieder Sobczyk auf der Abschussliste? Oder doch beide?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten